Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist wirklich sehr traurig, da ich die drei von Anfang an so niedlich finde :pink-heart:

Ich mein, wie die da alle Drei sitzen

11109.jpg


einfach :pink-heart:

Ich finde die Drei auch wirklich total süß. Aber ein Dreierpack ist echt schon ne Herausforderung zu Vermitteln 😳
 
A

Werbung

hallo
der rot weisse kater sieht genau so aus wie mein kater paco echt süss
 
Wollte mal Anfragen wie man Foto´s von der Homepage der TH Mierzekatze hier reinstellt ?
Möchte doch ein wenig Werbung für ein paar Kätzchen machen und mit Foto´s klappt das doch besser als nur mit Link. :smile:
 
Wollte mal Anfragen wie man Foto´s von der Homepage der TH Mierzekatze hier reinstellt ?
Möchte doch ein wenig Werbung für ein paar Kätzchen machen und mit Foto´s klappt das doch besser als nur mit Link. :smile:

Wenn Du mit Firefox surfst, geht das so:

Du klickst mit der rechten Maustaste auf "Grafik kopieren",
dann öffnest Du das Antworten Fenster und klickst über dem eingabefeld auf diese Postkarte (Grafik einfügen), ein kleines Fenster öffnet sich, da klickst Du rein und drückst dann Strg+V für einfügen und klickst dann auf "ok".

Wenn Du dann auf Antworten klickst, sieht man dieses Bild.
 
Ich finde die Drei auch wirklich total süß. Aber ein Dreierpack ist echt schon ne Herausforderung zu Vermitteln 😳

Tauschen? 😀

Nein, unsere behalten wir, aber wenn wir keine hätten würden wir so ein Trio bei uns aufnehmen :pink-heart:

Drei ist die beste Katzenzahl für Zuhause 😀
 
Wenn ich keine hätte, würde ich auch alle drei auf einmal aufnehmen!
 
Werbung:
Och Mensch, so viele kleine Babies in den Perreras.. 🙁
 
Danke Cikey, hoffe das klappt. Bei mir musste ich auf Grafikadresse kopieren gehen.


So, das hier ist mein absoluter Favorit. Schaut euch nur dieses Lächeln an.



14154.jpg


14155.jpg
 
Xsascha, wäre wohl gut, wenn Du noch einen Link dazu setzt, wer der Süße ist. 🙂
 

das wäre der richtige nachfolger für die katze meines bruders.
dem hat es beim verlust aber so sehr das herz zerrissen, dass er sagte " nix mehr... ich pack das nicht nochmal" 🙁

ich hoffe noch .... vielleicht irgendwann.


vg.
 
Werbung:
Momentan sind so wahnsinnig viele Kätzchen da 🙁
Wir haben die Tage noch ordentlich Flüge. Wir schauen, dass wir Platz machen können, wie es nur geht...
 
Werbung:
mir wird auch immer ganz anders wenn ich die augen dieser armen tiere sehe. und es nimmt halt leider kein ende.
auch hier sind die daumen und pfoten gedrueckt fuer euch, dass ihr ganz ganz viele seelchen retten koennt........
 
Wenn Rabuni und Dahla heute ausfliegen können, hoffe ich, dass ihre Pflegefamilie wieder zwei neuen Miezen die chance geben kann, aus der Tötungsstation rauszukommen... :verstummt:

Es sind so viele, schrecklich :sad:
 
Wenn Rabuni und Dahla heute ausfliegen können, hoffe ich, dass ihre Pflegefamilie wieder zwei neuen Miezen die chance geben kann, aus der Tötungsstation rauszukommen...

Ich wünschte, unser Kuki wäre auch bald bei uns.. 😳
Dann wäre auch eine Pflegestelle für die Fellis frei, die es dringend brauchen..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben