Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
... Ich muss ja auch ganz ehrlich sagen, dass ich Langhaarkatzen über alles liebe. Die haben es ja in der Regel auch einfacher, als nur eine schwarze oder grau weiße Mieze. Ich hab daher ein gemischten Haufen.
.... und dann noch (bald) Pepe.

Wie schön, Pepe darf zu Dir? Ich bin froh, dass er sich anscheinend gesundheitlich erholt hat, der Rest wird schon werden :pink-heart:
Ich hätte ihn letztes Jahr ja wirklich sehr gerne aufgenommen aber dann wurde er aus der Vermittlung rausgenommen. Das hat mir natürlich Leid getan, hatte aber auch etwas Gutes, denn durch ihn bin ich auf das Thema "Perrera in Cadiz" aufmerksam geworden und an seiner statt sind dann ja vier andere Miezen aus der Perrera und Abuk aus Madrid bei uns gelandet :verschmitzt:
 
A

Werbung

:pink-heart:ich hoffe auch, dass meine olivia bald nach D ausreisen darf. sie wird hier auch schon sehnsuechtig von mir erwartet.....und schafft hoffentlich ein freies plaetzchen fuer ein fellnaeschen aus der toetungsstation
 
Mensch, hab grad meine mails gecheckt und was sehe ich? Ne mail von Carina, mein Mustang ist schon in Deutschland!!:yeah:

Das ging ja wahnsinnig schnell, ich freu mich riesig!!
 
Ja! Ich kurier grad ne Grippe aus und dacht ich bin noch im Fieberwahn!:aetschbaetsch2:
 
:muhaha:SUPER - das freut mich fuer dich und fuer mustang:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Danke schön!

Bald laufen hier also 6 Kater rum!!:pink-heart:
 
:muhaha: Rabuni und Dahla sind gut in Deutschland angekommen und sind wohl ganz entspannt mit den anderen miezen im Katzenhaus :yeah:

Morgen mittag werd ich sie abholen!!!! :pink-heart:

Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich mich freue??? :aetschbaetsch1:
 
Mensch, hab grad meine mails gecheckt und was sehe ich? Ne mail von Carina, mein Mustang ist schon in Deutschland!!:yeah:

Das ging ja wahnsinnig schnell, ich freu mich riesig!!

Mensch, das ist ja super!!! Das ging aber jetzt mehr als fix!!!
Freu mich für euch :smile:
 
Na, das geht ja ruckizucki hier...
nicht zu glauben, dass Ihr Euch freut 😎

ochmönsch und ich kann die Zuckerschnuten nicht mal knutschen...
bin über Pfingsten nicht da.... :verstummt:
 
Na, das geht ja ruckizucki hier...
nicht zu glauben, dass Ihr Euch freut 😎

ochmönsch und ich kann die Zuckerschnuten nicht mal knutschen...
bin über Pfingsten nicht da.... :verstummt:

:hmm: Das tut mir leid... hätte dir gegönnt die kleinen mal kennenzulernen, wenn sie schon einen zwischenstop bei euch machen :smile:
aber ich werde eifrig fotos nachliefern.. auch wenn das natürlich kein ersatz ist 😉
 
Werbung:
Mensch, hab grad meine mails gecheckt und was sehe ich? Ne mail von Carina, mein Mustang ist schon in Deutschland!!:yeah:

Das ging ja wahnsinnig schnell, ich freu mich riesig!!

Ein ganz liebenswertes Kerlchen und sehr verschmust:pink-heart:Wollte ihn gar nicht mehr los lassen 😳

:muhaha: Rabuni und Dahla sind gut in Deutschland angekommen und sind wohl ganz entspannt mit den anderen miezen im Katzenhaus :yeah:

Morgen mittag werd ich sie abholen!!!! :pink-heart:

Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich mich freue??? :aetschbaetsch1:
Auch die Beiden einfach nur :pink-heart:
Dahla noch ein wenig scheu,aber nicht abgeneigt 😉Rabuni sehr zutraulich 🙂
Ich freu mich für die Beiden :smile:
 
Auch die Beiden einfach nur :pink-heart:
Dahla noch ein wenig scheu,aber nicht abgeneigt 😉Rabuni sehr zutraulich 🙂
Ich freu mich für die Beiden :smile:

Oh, ist das schön etwas über die beiden zu lesen :pink-heart:
Dankeschön 🙂
 
habe auch schon eine Anfrage gestartet, und wollte Informtionen über ein paar weibliche Katzen, hatte mich auch schon in eine verguckt... :pink-heart:
Habe eine mail geschrieben, und dann kam die Antwort :sad: "wir vermitteln nict in die Schweiz..."
Das finde ich irgendwie schade, naja...
Kann mir hier jemand erklären, warum in die schöne Schweiz nicht vermittelt wird?
Lg jimmi
 
Kann mir hier jemand erklären, warum in die schöne Schweiz nicht vermittelt wird?
Lg jimmi

Das können Dir Loraine (nickname: Shamilla) oder Carina (nickname: TH Miezekatze) gewiss erklären. 🙂
 
Ein ganz liebenswertes Kerlchen und sehr verschmust:pink-heart:Wollte ihn gar nicht mehr los lassen 😳


Auch die Beiden einfach nur :pink-heart:
Dahla noch ein wenig scheu,aber nicht abgeneigt 😉Rabuni sehr zutraulich 🙂
Ich freu mich für die Beiden :smile:

picssonstnix.GIF
 
Werbung:
Ein ganz liebenswertes Kerlchen und sehr verschmust:pink-heart:Wollte ihn gar nicht mehr los lassen 😳


Auch die Beiden einfach nur :pink-heart:
Dahla noch ein wenig scheu,aber nicht abgeneigt 😉Rabuni sehr zutraulich 🙂
Ich freu mich für die Beiden :smile:

Da gehts ja im Katzenhaus scheinbar ordentlich drunter und drüber!

Bin ganz neidisch, möcht auch mal streicheln kommen😀

Und Mustang ist da, und ich hab noch immer keinen passenden Namen:hmm:

Wie sieht er denn aus? Auf den Bildern macht er einen etwas rundlichen Eindruck, ist er in Natura auch so??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben