Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Foto´s sind ja super süüüß geworden.

Der Silberblick von Mustang ist der Hammer, wenn man früh morgens aufwacht und so angeschaut wird kann der Tag nur gut werden. :yeah:

Das friedliche beisammen sitzen beim Futter fassen find ich cool. Da hätte man Fuchur mal zuschauen lassen sollen, da hät er lernen können wie man sich bei Tisch benimmt. :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Oona ich könnt dir
liebe4.gif
Vielen lieben Dank für diese tollen Foddos!
herzumkreist.gif


Mustang ist echt ein bildhübscher Kater :pink-heart:
 
Ich möchte an dieser Stelle nochmal erwähnen, was für großartige Arbeit Carina und Loraine leisten! Das ist so wahnsinnig viel Arbeit, das katzenhaus, täglich alle miezen versorgen, sauber machen, ständig zum flughafen fahren, alle emails beantworten, alles managen.. daneben ihr privatleben und ihr beruf..
Also Hut ab! Ihr habt ganz viel respekt verdient, bei dem, was ihr da auf die beine stellt. und das in so jungen jahren.. ich weiß nicht, ob ich das hinkriegen würde...
Zudem freut es mich, dass ich euch beide endlich kennenlernen durfte!
Nochmals ein riesen Dankeschön!!! :smile:
 
Miss Sodfa ist reserviert. Freu mich für die Hübsche 🙂
 
Benito ist endlich im Happy End. 🙂 Der arme Kerl hat ja auch lange gesucht.
 
Werbung:
:aetschbaetsch2:ich hab heute auch meinen unterschriebenen vertrag losgeschickt und freue mich jetzt schon, wenn ich meine olivia in den arm nehmen darf (und knutschen und schmusen).
im katzenhaus sieht es fast so aus wie bei mir zuhause 😀 das fuettern fasziniert immer alle besucher:muhaha:
 
:aetschbaetsch2:ich hab heute auch meinen unterschriebenen vertrag losgeschickt und freue mich jetzt schon, wenn ich meine olivia in den arm nehmen darf (und knutschen und schmusen).
im katzenhaus sieht es fast so aus wie bei mir zuhause 😀 das fuettern fasziniert immer alle besucher:muhaha:

Wieviele Miezen hast du denn??🙂
 
:pink-heart:z.zt. 14 - mit olivia dann 15:pink-heart:
 
Wow! haben deine Miezen Freilauf??:smile:

Wie machst du die Vergesellschaftungen, Tür auf Katze raus und passt??
 
😀ich habe einen katzensicher eingezaeunten garten, denn ich habe etliche einaeugige bzw. fast blinde, eine taube und eine ataxiekatze.
meine katzen sind total sozial - es gibt eigentlich nie schwierigkeiten. ich habe aber das ehemalige zimmer meines sohnes immer als *anlaufstation*. da darf sich die neue katze dann erstmal erholen und an die fremden gerueche gewoehnen fuer 1-2 tage. ich habe einen rahmen mit hasendraht selbstgebastelt, der dann anstelle der tuer hinkommt. so koennen sie sich beschnuppern und sehen und es kann nichts passieren. dann darf einer nach dem anderen rein und sie begruessen sich. klappt wunderbar.
sie haben das ganze haus und den garten fuer sich - ich darf aber auch hier leben und fuers futter und streu sorgen.........und SCHMUSEN :pink-heart:
 
Werbung:
Ich hab ja jetzt auch bald Kater Nummer 6 hier, und alles war bisher ohne Probleme, außer, dass der neuzugang eben immer gleich mit dem Stammpublikum konfrontiert wurde. Hatte aber noch nie Probleme!

Toll finde ich, dass du da auch noch wohnen darfst!!😀😀
 
😳also im bett habe ich manchmal schwierigkeiten mich zu behaupten. mein ruecken ist oft krueppelkrumm, weil 7-8 katzen IMMER im bett mit liegen, manchmal auch mehr. der rest liegt dann ums bett herum in den katzenbettchen und kratzbaeumen (kratzbaeume habe ich uebrigens 14 stueck im haus verteilt, ebenso viele katzentoiletten:stumm:)
 
😳also im bett habe ich manchmal schwierigkeiten mich zu behaupten. mein ruecken ist oft krueppelkrumm, weil 7-8 katzen IMMER im bett mit liegen, manchmal auch mehr.

oh, ich bin wohl sehr empfindlich.. mir reichts schon wenn einer links und einer rechts von mir liegt.

aber 7-8 ... könnt ihr mir für mich nicht vorstellen.


aber mei, man wächst wohl `rein. und "wehren" geht ja eh nicht :zufrieden:


vg.
 
Also ich komme mir mit 2 Katzen richtig mickrig vor, wenn ich höre, wieviele Miezen Ihr habt...:oha:Ich arbeite an der 3., aber zu mehr reicht bei mir leider Platz und Kohle nicht....:wow:Wie macht Ihr das nur?????
 
Werbung:
😳also im bett habe ich manchmal schwierigkeiten mich zu behaupten. mein ruecken ist oft krueppelkrumm, weil 7-8 katzen IMMER im bett mit liegen, manchmal auch mehr. der rest liegt dann ums bett herum in den katzenbettchen und kratzbaeumen (kratzbaeume habe ich uebrigens 14 stueck im haus verteilt, ebenso viele katzentoiletten:stumm:)

Whuuuuuuuuuaaaaaaaaaah, ich heul ja jetzt schon bei Rabuni rum.. der nervt nachts regelrecht 😀 will irgendwann mitten in der nacht lieber schmusen oder spielen, anstatt zu schlafen, oder einfach auch nur, weil der sich so mega krass an einen kuschelt. An den Beiden, so wie Dahla das macht, ist mir das ja relativ egal, aber oben am kopf, hals und armen schränkt mich das doch arg ein 😳
 
Also ich komme mir mit 2 Katzen richtig mickrig vor, wenn ich höre, wieviele Miezen Ihr habt...:oha:Ich arbeite an der 3., aber zu mehr reicht bei mir leider Platz und Kohle nicht....:wow:Wie macht Ihr das nur?????

Der Frage schließe ich mich mal an 🙂
Wollte vor kurzem schon einen Thread dazu eröffnen..
 
Der Frage schließe ich mich mal an 🙂
Wollte vor kurzem schon einen Thread dazu eröffnen..

Also wir haben 4 Fellis auf ca 72Quadratmeter. Alle Zimmer sind stehts zugänglich, so das sie sich gegenseitig ausweichen können wenn es mal knatsch gibt.
Beim Futter vergleiche ich die Preise und bestelle dann auch eine größere Menge(dann wirds noch günstiger). Meine Kosten sind trotz vierter Katze nicht gestiegen, da Lolo wie ein Staubsauger alles vertilgt was die Anderen liegen lassen 😉 und nicht mehr futtern wollen. Meine monatlichen Kosten (ohne TA) belaufen sich auf ca. 70€.
 
Also wir haben 4 Fellis auf ca 72Quadratmeter. Alle Zimmer sind stehts zugänglich, so das sie sich gegenseitig ausweichen können wenn es mal knatsch gibt.
Beim Futter vergleiche ich die Preise und bestelle dann auch eine größere Menge(dann wirds noch günstiger). Meine Kosten sind trotz vierter Katze nicht gestiegen, da Lolo wie ein Staubsauger alles vertilgt was die Anderen liegen lassen 😉 und nicht mehr futtern wollen. Meine monatlichen Kosten (ohne TA) belaufen sich auf ca. 70€.

Habe ja auch bald 3 Fellis.
Ich dachte auch eher so an diejenigen, die 8 oder mehr Katzen haben.
Also ich sag mal mehr als der Durchschnitt hier 🙂
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben