Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, nun nochmal allgemein:
Wir haben gestern unmögliches möglich machen können und haben 18 Katzen ausgeflogen!!! Wir hätten alle nie und nimmer gedacht, dass wir das wirklich in dem einen Flieger durch kriegen. Aber es hat geklappt. Ich aktualisiere heute mittag natürlich die HP. Bin gestern nacht nicht mehr dazu gekommen.

Das ist ja echt der Wahnsinn! :wow: Ihr seid SPITZE!!!!! :omg:
 
A

Werbung

:sad: Ich bin so traurig, dass ich meinen Schnuckel nicht selbst vom Flughafen holen konnte. Und jetzt muß ich auch noch warten bis ich wieder zu Hause bin.
:aetschbaetsch2: Aber so komme ich wenigstens in den Genuß, das Katzenhaus zu sehen. :grin:
 
[/QUOTE]

Das würde ich so nicht unbedingt sagen. Die Katzen aus der Tötungsstation können die Tierschützer auch sehr gut einschätzen. Klar, eine ängstliche Katze ist in der Tötungsstation sicherlich noch etwas mehr ängstlich. Aber dennoch kann man auch von den Katzen die Fragen alle recht gut abklären.
[/QUOTE]


Na ja, gut - das wisst ihr sicherlich besser 🙂
 
Quatsch, aber auf gar keinen Fall. Ich freue mich riesig, dass ich dich kennenlernen durfte. Du würdest super zu uns passen 😉
Wir trauern dir immer noch nach, dass du nicht näher bei uns wohnst. Mit dir wär es sicherlich immer sehr lustig beim Saubermachen im Katzenhaus 😀

Danke nochmal, dass du den Beiden die Chance gegeben hast und vielen, vielen Dank für deine Hilfe im Katzenhaus.

Ja, ich hab Carina auch schon geschrieben, dass ich es total schade finde, dass ich nicht näher bei euch wohne und helfen kann 🙁 Würd gerne fleißig Klos putzen und die kleinen Fellchen durchschmusen (ganz uneigennützig natürlich :omg: )

Aber das war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei euch.. wenn schon nicht regelmäßig, dann komm ich halt wenigstens ab und zu mal vorbei, zum helfen und quatschen :verschmitzt:
Wenn nicht grade Pfingsten ist, bin ich ja in guten 1 1/2 std bei euch...

A propos danken: Ich hab zu danken! Ohne euch hätte ich ja jetzt nicht diese zwei verrückten, absolut niedlichen, coolen Fellpopos neben mir sitzen :pink-heart:

So, nun nochmal allgemein:
Wir haben gestern unmögliches möglich machen können und haben 18 Katzen ausgeflogen!!! Wir hätten alle nie und nimmer gedacht, dass wir das wirklich in dem einen Flieger durch kriegen. Aber es hat geklappt. Ich aktualisiere heute mittag natürlich die HP. Bin gestern nacht nicht mehr dazu gekommen.

:wow: WOW! Das ist ja total super!!!! Ich freu mich sehr!!! Super, super, super :yeah:
 
Wir haben gestern unmögliches möglich machen können und haben 18 Katzen ausgeflogen!!! Wir hätten alle nie und nimmer gedacht, dass wir das wirklich in dem einen Flieger durch kriegen. Aber es hat geklappt. Ich aktualisiere heute mittag natürlich die HP. Bin gestern nacht nicht mehr dazu gekommen.

Wow, echt klasse!!! Freu mich für die Fellis :yeah:
 
Werbung:
So, nun nochmal allgemein:
Wir haben gestern unmögliches möglich machen können und haben 18 Katzen ausgeflogen!!! Wir hätten alle nie und nimmer gedacht, dass wir das wirklich in dem einen Flieger durch kriegen. Aber es hat geklappt. Ich aktualisiere heute mittag natürlich die HP. Bin gestern nacht nicht mehr dazu gekommen.

:glubschauge: *schluck* Wow!!! Wie geil ist das denn!? :omg:

Ich bin schon mega gespannt auf die Aktualisierung der HP :muhaha:
 
Auch gespannt bin......

Habt Ihr jetzt Eure eigene Airline ?????? :aetschbaetsch2:

Freut mich für die Fellchen :muhaha:

LG
Doris
 
So, nun nochmal allgemein:
Wir haben gestern unmögliches möglich machen können und haben 18 Katzen ausgeflogen!!! Wir hätten alle nie und nimmer gedacht, dass wir das wirklich in dem einen Flieger durch kriegen. Aber es hat geklappt. Ich aktualisiere heute mittag natürlich die HP. Bin gestern nacht nicht mehr dazu gekommen.


Das freut mich sehr für die Kleinen.

Was ich nur nicht verstehe, Iris ist nach über drei Monaten immer noch nicht in Deutschland.
Zig mal angekündigt und nie geklappt.

Welche Logik liegt dahinter?

Mir wird von der Mietzekatzenhilfe gesagt, nicht die Flinte ins Korn werfen,
und dann lese ich das.

Jeder andere sagt brech das ab, was ich eigentlich nicht möchte.
Aber ins grübeln gerate ich so schon.
 
Werbung:
Wie soll man denn da noch arbeiten, wenn man dauernd auf der Homepage schnippen muss, ob es was Neues gibt...Hab auch schon was gefunden! Sie heißt Emily und ist wohl gerade im Katzenhaus gelandet...:pink-heart::pink-heart:
Mädels, Ihr seid klasse! Wie Ihr das immer hinkriegt!! Das mit der eigenen Airline finde ich übrigens ne tolle Idee! Sollte man in Angriff nehmen!😛
 
Was ich nur nicht verstehe, Iris ist nach über drei Monaten immer noch nicht in Deutschland.
Zig mal angekündigt und nie geklappt.


Kann es sein, dass Iris vielleicht einen Infekt hatte und nicht ausgeflogen werden durfte oder die Papiere noch nicht vollständig sind. Sicher gibt es da einen guten Grund. Sie wird noch noch nicht ausreisefertig sein. Oder waren die anderen Mäuse vielleicht noch länger reserviert? Frag doch Loraine noch mal, was da Sache ist. Sie muss Dir doch weiterhelfen können. 😕
 
Iris ist ausreisefertig.

Erst war immer kein Platz oder kein Flugpate vorhanden.
Dann gab es dringendere Notfelle.
Dann war Iris erkältet.(habe ich 4 Stunden vor Ankunft in Berlin erfahren)
Dann ist die Ansprechpartnerin in Spanien in Urlaub.
Dann erreicht man überhaupt niemanden mehr auf der Pflegestation wo Iris lebt. Weder per Anruf, Mail oder sogar vor ort vorbeifahren nicht.

Erfahren tue ich überhaupt nichts mehr von ihr.
Ich bin völligst verwirrt.😕

Liebe Loraine,
wenn Du das liest, und mir helfen kannst, währe ich Dir sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie scheint aber einen Flugpaten zu haben. Es wird zumindest keiner mehr gesucht. Vielleicht ist sie ja auch schon im Katzenhaus.:verschmitzt:
 
Sie scheint aber einen Flugpaten zu haben. Es wird zumindest keiner mehr gesucht. Vielleicht ist sie ja auch schon im Katzenhaus.:verschmitzt:

Stimmt da steht nix mehr von Flugpate gesucht ... das wäre ja toll 🙂*daumendrück*
 
Werbung:
Das steht schon seit mindestens zwei Monaten nicht mehr da.
 
Bei meinem Nash steht es auch schon einen Monat nicht mehr und gestern ist er angekommen, wie ich durch Zufall erfahren habe. :pink-heart: Nur bin ich jetzt dummerweise bis Samstag nicht da und solange muß er im Katzenhaus bleiben. :verschmitzt:
 
Iris ist ausreisefertig.

Erst war immer kein Platz oder kein Flugpate vorhanden.
Dann gab es dringendere Notfelle.
Dann war Iris erkältet.(habe ich 4 Stunden vor Ankunft in Berlin erfahren)
Dann ist die Ansprechpartnerin in Spanien in Urlaub.
Dann erreicht man überhaupt niemanden mehr auf der Pflegestation wo Iris lebt. Weder per Anruf, Mail oder sogar vor ort vorbeifahren nicht.

Erfahren tue ich überhaupt nichts mehr von ihr.
Ich bin völligst verwirrt.😕

Liebe Loraine,
wenn Du das liest, und mir helfen kannst, währe ich Dir sehr dankbar.

Ich hab auch 10 Wochen auf meine Kida gewartet. Das ist ganz normal. War Iris in Ägypten? Da dauerts auch normalerweise länger.

Schreib doch Loraine eine EMail. Fragen werden IMMER beantwortet.
 
Iris ist ausreisefertig.

Erst war immer kein Platz oder kein Flugpate vorhanden.
Dann gab es dringendere Notfelle.
Dann war Iris erkältet.(habe ich 4 Stunden vor Ankunft in Berlin erfahren)
Dann ist die Ansprechpartnerin in Spanien in Urlaub.
Dann erreicht man überhaupt niemanden mehr auf der Pflegestation wo Iris lebt. Weder per Anruf, Mail oder sogar vor ort vorbeifahren nicht.

Erfahren tue ich überhaupt nichts mehr von ihr.
Ich bin völligst verwirrt.😕

Liebe Loraine,
wenn Du das liest, und mir helfen kannst, währe ich Dir sehr dankbar.

Hi schreib doch bitte ne E-Mail an Loraine od. Carina.
Loraine ist nur Vormittags im Forum, Carina eher selten...
E-mails lesen sie dann ab nachmittag/abend/nacht...aber bitte nicht ungeduldig sein, wenn Du nicht sofort ne Antwort bekommst, die Mädels sind momentan total im Stress...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben