Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Na was ein Glück, dass A) kein Mädel zu meinen Chaoten passen würde und B) Ich keine 3. Katze möchte....
Das hätt sonst schrecklich in die Hose gehen können! :grin:

Ich liebe schlanke Katzen....:pink-heart:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3092
17327.jpg


Und ein Toni in "marbled"...was würd der zu dem echten Toni in "spottet" passen!:pink-heart:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3095
17355.jpg
 
Ja Sveni, der kleine rot-weiße hat es mir auch angetan :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hallo,
ich weiß sehr genau, wie du dich fühlen musst. Es klappt und klappt einfach nicht mit Iris. Es liegt nicht daran, dass wir nicht wollen (ganz im Gegenteil), aber unsere Helferin vor Ort erreicht einfach nicht mehr die Pflegestelle. Es wird auf keine E-Mail mehr geantwortet. Telefonisch ist nie jemand erreichbar. Auf dem Handy geht auch keiner ran und die Haustür wird nicht aufgemacht. Die Leute vor Ort waren schon zig mal da... ich bin langsam ratlos. 🙁
Sorry, dass es so lange dauert!



Wenn aber niemand auf der Pflegestelle zu erreichen ist, was ist dann mit den Pflegekatzen ? Werden sie versorgt ?

Ich bin eine Bekannte von IRIS, ich hatte ihm damals die Katze hier im Forum gezeigt. Er ist schon etwas traurig, dass Iris einfach nicht kommt.
 
Werbung:
Wenn aber niemand auf der Pflegestelle zu erreichen ist, was ist dann mit den Pflegekatzen ? Werden sie versorgt ?

Ich bin eine Bekannte von IRIS, ich hatte ihm damals die Katze hier im Forum gezeigt. Er ist schon etwas traurig, dass Iris einfach nicht kommt.

...langsam drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass die Pflegefamilie die Mieze gerne behalten würde.
 
Und warum sagt man das dann IRIS nicht ?

Ich finde das nicht in Ordnung, seit Wochen ist er hier völlig ahnungslos.
Er hatte schon etwas für die Flugpatin besorgt und dann kam 4 Stunden vorher wieder eine Absage.
Und jetzt hat er überhaupt keinen Termin mehr, kürzlich hiess es noch die Katze würde Pfingstmontag kommen.

Soll er jetzt auf die Suche nach einer anderen Katze gehen ?
Sie wird dann aber bestimmt nicht mehr aus dem Ausland sein.
 
Und warum sagt man das dann IRIS nicht ?

Ich finde das nicht in Ordnung, seit Wochen ist er hier völlig ahnungslos.
Er hatte schon etwas für die Flugpatin besorgt und dann kam 4 Stunden vorher wieder eine Absage.
Und jetzt hat er überhaupt keinen Termin mehr, kürzlich hiess es noch die Katze würde Pfingstmontag kommen.

Soll er jetzt auf die Suche nach einer anderen Katze gehen ?
Sie wird dann aber bestimmt nicht mehr aus dem Ausland sein.

Weil man nicht beim ersten aufkommenden Verdacht die Pferde scheu macht! Carina hat geschrieben, dass ihr so langsam dieser Verdacht kommt, nicht dass sie das schon für Fakt hält! Ich verstehe Deinen/Euren Unmut sehr gut. Und wäre wohl auch sehr traurig. Wartet mal ab, vielleicht entwickelt sich ja doch noch alles ins Gute? *Daumen drück*
 
Und warum sagt man das dann IRIS nicht ?

Ich finde das nicht in Ordnung, seit Wochen ist er hier völlig ahnungslos.
Er hatte schon etwas für die Flugpatin besorgt und dann kam 4 Stunden vorher wieder eine Absage.
Und jetzt hat er überhaupt keinen Termin mehr, kürzlich hiess es noch die Katze würde Pfingstmontag kommen.

Soll er jetzt auf die Suche nach einer anderen Katze gehen ?
Sie wird dann aber bestimmt nicht mehr aus dem Ausland sein.

Wie ich oben geschrieben habe, drängt sich bei mir der Verdacht auf!!! Ich weiß es nicht, was los ist, wir erreichen ja keinen. Was sollen wir machen, außer telefonieren, mailen, smsen und hinfahren??? Wir tun doch schon, was wir können!
 
Ja, entschuldigt bitte, war nur etwas ungehalten weil IRIS mir leid tut.
 
Werbung:
Ja, NurGast, das kann ich verstehen. Ich würde es ja auch gerne ändern... 🙁
Hätte gerne Iris mit auf dem Flug gestern gehabt.
 
Hallo ihr lieben Foris,

bin wieder online!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!! Mensch, war das eine blöde Zeit, so ohne Zugang zu euch.

Wollte nur schnell von Jaritos berichten: alles ist gut! Faye und er haben sich sehr lieb. Den beiden geht es prima. Jariti fordert bisserl Freigang - 5 mins ist er um die Ecke, dann kommt er wieder zurück und schaut, ob wir noch alle zuhause sind 🙂 Wir sind unheimlich happy, dass er wieder da ist!

Carina, ist Post von uns eingegangen? Hatte eine CD geschickt mit Bildern von Jaritos und Faye und Nachbar's Kater Phönix...

Carla
 
Huhuuuu Carla,schön daß du wieder da bist und live von Jari und Co. berichten kannst:muhaha:
Knuddlers an alle von mir und schön,daß es dem Spanier sooooooo gut geht :pink-heart:
 
🙂

Ich bin auch so froh, dass ich wieder online bin, Anja! Was machen die Schipp-Lieseln im Katzenhaus??? Wie geht es deinen Senioren und dem alten Neu-Zugang??? Ach, Mensch!!! 🙂

Muss mich erstmal updaten, hier! Soooo viel Neuzugänge im Katzenhaus, von Constanze liest man auch viel Gutes!

🙂

Und dir gelobe ich, mich nicht nochmal so rar zu machen 🙂
 
Ich bin auch so froh, dass ich wieder online bin, Anja! Was machen die Schipp-Lieseln im Katzenhaus??? Wie geht es deinen Senioren und dem alten Neu-Zugang??? Ach, Mensch!!! 🙂

Muss mich erstmal updaten, hier! Soooo viel Neuzugänge im Katzenhaus, von Constanze liest man auch viel Gutes!

🙂

Und dir gelobe ich, mich nicht nochmal so rar zu machen 🙂
Hier ist alles o.k., der Alt-Neuzugang :grin:macht zwar kleine Schritte,aber für ihn sind sie enorm 😉Ein ganz feiner kleiner tapferer Kerl mein Methuso :pink-heart:

Ja,bei Constanzes Thread lese ich auch immer ,freue und leide mit .🙂

Den Scheppliesels gehts gut:grin:,wir verrichten weiterhin mit voller Hingabe unsere Helferdienste 😀
 
Werbung:
Ist Rosso evtl. auch schon im Katzenhaus? Ich würde zu gerne mal neue Bilder von ihm sehen.
 
Ich war nur kurz bei den süßen Neuankömmlingen,wollte sie nicht stressen.Rosso habe ich leider nicht gesehen.
 
Rosso müsste separiert sein, wenn er da sein sollte (FELV-positiv). Dann war er wahrscheinlich noch nicht dabei.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben