Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ich bin auch kein Langhaarfan 😀 :stumm::stumm:
 
17350.jpg

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3095

elmo schnappt nach Luft... :pink-heart:
 
Danke Euch für die Daumen!

Gabi, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen! Er ist aber auch ein Süßer! :pink-heart: Dann muss ich euch unbedingt mal besuchen kommen 😉

Klar!! 😀

Von mir auch.
Ich meld mich heut mittag bei dir. Hab es gestern nicht mehr geschafft.

Du, ich bin noch in der "Schule" 😉 Ab spätestens 16.00 Uhr kannst Du mich immer erreichen, dann meistens bis abends, so 22.00 Uhr darf man gerne stören! Heute bin ich allerdings um 19 Uhr wieder weg.

Hast Du gelesen, der Silbertiger hat auch ne Anfrage! :grin:
 
Werbung:
Gabi...das ist ja toll! 😱 Sehe das jetzt erst.
Hoffentlich kannst du den Süßen bald in die Arme schließen.
Drücke ganz fest...🙂

Susi, das ist ganz frisch entschieden. Ich habe den Gedanken, Tigi's Platz wieder zu besetzen schon oft. Auch wenn's eigentlich reicht mit 5en.
Aber bisher war GöGa immer dagegen.

Kommste dann auch mal rum, wenn er da ist?! Machen wir ein Minitreffen bei mir, da sind bestimmt noch Andere neugierig... 😉
 
Susi, das ist ganz frisch entschieden. Ich habe den Gedanken, Tigi's Platz wieder zu besetzen schon oft. Auch wenn's eigentlich reicht mit 5en.
Aber bisher war GöGa immer dagegen.

Kommste dann auch mal rum, wenn er da ist?! Machen wir ein Minitreffen bei mir, da sind bestimmt noch Andere neugierig... 😉



Au ja...hört sich gut an. Musst mir dann nur die Taschen zunähen, sonst kann es sein, dass du hinterher keine (dann) 6 Katzen mehr hast. 😀

(Übrigens fand ich den Kater auch immer total süß bei den TH Miezekatzen :pink-heart:)

Wenn doch die Vivi "williger" wäre... 😉
 
Also, ich kenne welche hier im Forum die bei der Katze Nr. 10 sagten: Jetzt ist aber schluß 😀

Hmm dann zogen Nr.11 und 12 ein und Nr. 13 ist gerade in arbeit😀

Hoffentlich klappt es, ich würds den beiden soooo gönnen.:pink-heart:
 
Werbung:
Psst - aus - 😀

Mein Katzenbestand reicht auch, aber wenn ich so manche Fellchen sehe - Schmelz...........🙄
 
Also, ich kenne welche hier im Forum die bei der Katze Nr. 10 sagten: Jetzt ist aber schluß 😀

Hmm dann zogen Nr.11 und 12 ein und Nr. 13 ist gerade in arbeit😀


😀😀😀

Das mit dem "jetzt ist aber Schluß" kenn ich auch ...und dann geht man wieder auf dieser bösen THM-Seite eigentlich "nur mal gucken"...
 
Hmm dann zogen Nr.11 und 12 ein und Nr. 13 ist gerade in arbeit😀

Das mit dem "jetzt ist aber Schluß" kenn ich auch ...und dann geht man wieder auf dieser bösen THM-Seite eigentlich "nur mal gucken"...

Ich freue mich für jede Katze, die ein Zuhause findet und ich finde es toll, daß so viele Katzen ein gutes neues Zuhause finden.

Neben der Tatsache, daß wir Ladys Kompromißbereitschaft ausgereizt haben, ist für mich auch der finanzielle Faktor eine Grenze.

Wir haben vier ältere Katzen und ich habe meinem Mann schon vorgeschlagen, er solle doch am besten sofort einen Pauschalbetrag dem TA überweisen, für schlechte Zeiten 😉 🙄 Und die schlechten Zeiten haben wir gerade mal wieder erlebt......ritschratsch wurde die Karte durchgezogen.

Die Kosten für die Vier sind in manchen Phasen happig, wie man sich 6, 8, 10 ältere Katzen leisten kann, bleibt mir ein Rätsel 😳
 
Die Kosten für die Vier sind in manchen Phasen happig, wie man sich 6, 8, 10 ältere Katzen leisten kann, bleibt mir ein Rätsel 😳

Da kann ich dir nur beipflichten.Von Vieren bei mir bekommen Drei regelmäßig Medis und Mittelchen.Die TA-Besuche für regelmäßige Kontrollen, BB usw. hauen doch in manchen Zeiten richtig rein.
Auch das hält mich ein wenig von Nr. 5 ab....leider :sad:
 

Suuuuuper!!! Ich drücke die Daumen!
🙂🙂🙂

Ich finde das immer süß 😉

Bei mir sollte eigentlich DEFINITIV nach zweien Schluß sein...man sieht ja, was daraus geworden ist 😳
Ja, stimmt! 😀 Aber bei uns bremsen auch die Nachbarn jetzt. Wäre ich alleine und reich 🙄 könnte ich noch mehr!

Wir haben vier ältere Katzen und ich habe meinem Mann schon vorgeschlagen, er solle doch am besten sofort einen Pauschalbetrag dem TA überweisen, für schlechte Zeiten 😉 🙄 Und die schlechten Zeiten haben wir gerade mal wieder erlebt......ritschratsch wurde die Karte durchgezogen.

Die Kosten für die Vier sind in manchen Phasen happig, wie man sich 6, 8, 10 ältere Katzen leisten kann, bleibt mir ein Rätsel 😳

Das mit der Pauschale ist ne gute Idee! Kann ja manchmal happig werden, aber so ne Versicherung rechnet sich irgendwie auch nicht bei vielen Katzen.
Tja, die Kosten.
Ich denke, bei einigen ist es das einzige Hobby, dann fällt eben der Urlaub weg oder das neue Auto... Bei uns kommen die Tiere zuerst, alles Andere muß hintenan. GsD mußte ich noch nie Schulden machen, deswegen, aber ich spare immer für den Tierarztnotfall. Die laufenden Kosten sind gar nicht sooo happig, nur Luxusdöschen mit 80g findest Du bei uns nicht! 😀
 
Werbung:
Bei uns sollte auch bei 10 gaaanz sicher Schluß sein. Tja, und dann wurden wir nicht gefragt. Nr. 11 ist uns zugelaufen, der ist ganz selbstverständlich einfach eingezogen😀
Und Nr. 12 steht in den Startlöchern - die Katze von meiner Tante. Ich habe zugesagt, wenn meine Tante stirbt, die Katze aufzunehmen. Oh Gott, graust mir davon. Diese Katze passt überhaupt nicht zu meiner Gruppe. Sie ist wunderschön, aber viel zu lieb für meine Rüpelbande.

Ich sehe mir die Bilder von den Katzen gar nicht mehr an. Da werde ich immer so total traurig, weil es einfach unmöglich ist zu helfen. Da wären so viele dabei, in die ich mich sofort verliebt habe.

Daß der Silbertiger ein Zuhaus kriegt, darüber freue ich mich auch ganz toll. Ein wunderschöner Kater! Aber Tigerlilli, der, den ihr ausgesucht habt, steht ihm überhaupt nicht nach! Ich drück für beide die Daumen, daß alles klappt, die Zusammenführungen klappen und die beiden bald hier sein können.

Und es tut gut zu lesen, daß nicht alle Luxusfutter füttern. Ich komm mir schon wie eine Rabendosi vor, wenn ich so lese, was andere Katzen so bekommen. Nur gut, daß meine Miezen nicht wissen, was es so an Futter noch alles gibt.
 
oh ja luna... die hat ja noch einen großen fan, meinen mann. 🙂

wenn es nach dem ginge, hätten wir hier auch 10 miezen - aber ich bin ja vernünftig. 😳
 
..😳 ich wollt doch nicht mehr schau´n

...meine Güte ist der suess :pink-heart:
4441340.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben