Chewy
Erfahrener Benutzer
Und nebenbei, Langhaarkatzen sind nun auch so gar nicht mein Fall...
hübsch, aber da könnt ihr Euch ohne mich "kloppen" 😉
Na gott sei dank, eine weniger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und nebenbei, Langhaarkatzen sind nun auch so gar nicht mein Fall...
hübsch, aber da könnt ihr Euch ohne mich "kloppen" 😉
Gabi, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen! Er ist aber auch ein Süßer! Dann muss ich euch unbedingt mal besuchen kommen 😉
Von mir auch.
Ich meld mich heut mittag bei dir. Hab es gestern nicht mehr geschafft.
Das denke ich auch!!! Gut, daß Männe nun schon zu diesem hier https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2291 "ja" gesagt hat! *freufreufreu*
Drückt mal die Daumen!
Gabi...das ist ja toll! 😱 Sehe das jetzt erst.
Hoffentlich kannst du den Süßen bald in die Arme schließen.
Drücke ganz fest...🙂
Susi, das ist ganz frisch entschieden. Ich habe den Gedanken, Tigi's Platz wieder zu besetzen schon oft. Auch wenn's eigentlich reicht mit 5en.
Aber bisher war GöGa immer dagegen.
Kommste dann auch mal rum, wenn er da ist?! Machen wir ein Minitreffen bei mir, da sind bestimmt noch Andere neugierig... 😉
Auch wenn's eigentlich reicht mit 5en.
Also, ich kenne welche hier im Forum die bei der Katze Nr. 10 sagten: Jetzt ist aber schluß 😀
Hmm dann zogen Nr.11 und 12 ein und Nr. 13 ist gerade in arbeit😀
Hmm dann zogen Nr.11 und 12 ein und Nr. 13 ist gerade in arbeit😀
Das mit dem "jetzt ist aber Schluß" kenn ich auch ...und dann geht man wieder auf dieser bösen THM-Seite eigentlich "nur mal gucken"...
Die Kosten für die Vier sind in manchen Phasen happig, wie man sich 6, 8, 10 ältere Katzen leisten kann, bleibt mir ein Rätsel 😳
Ich hab auch mal für einen angefragt:😀😀
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1174
Ja, stimmt! 😀 Aber bei uns bremsen auch die Nachbarn jetzt. Wäre ich alleine und reich 🙄 könnte ich noch mehr!Ich finde das immer süß 😉
Bei mir sollte eigentlich DEFINITIV nach zweien Schluß sein...man sieht ja, was daraus geworden ist 😳
Wir haben vier ältere Katzen und ich habe meinem Mann schon vorgeschlagen, er solle doch am besten sofort einen Pauschalbetrag dem TA überweisen, für schlechte Zeiten 😉 🙄 Und die schlechten Zeiten haben wir gerade mal wieder erlebt......ritschratsch wurde die Karte durchgezogen.
Die Kosten für die Vier sind in manchen Phasen happig, wie man sich 6, 8, 10 ältere Katzen leisten kann, bleibt mir ein Rätsel 😳