Ava
Forenprofi
..😳 ich wollt doch nicht mehr schau´n
...meine Güte ist der suess
Ja, ein echter Herzensbrecher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..😳 ich wollt doch nicht mehr schau´n
...meine Güte ist der suess
oh ja luna... die hat ja noch einen großen fan, meinen mann. 🙂
wenn es nach dem ginge, hätten wir hier auch 10 miezen - aber ich bin ja vernünftig. 😳
Anjaaaaaaaaaaaaaaaaaa?????? Wassen die Tigris im Katzenhaus für eine Maus???
Freddie ist ja schon reserviert. War klar, dass der Süße nicht lange warten muss 🙂
Tigris ist halt ne junge verspielte Maus und muß auch mal in ihre Schranken gewiesen werden 😉*seufz* Zaubermäuse sind sie doch alle 🙂
Meinst du, die würde zu unserem Jariti passen???
Freddie ist ja schon reserviert. War klar, dass der Süße nicht lange warten muss 🙂
hallo, ich hab mich auch beworben für ne katze, bei mir sollte mit 2 auch schluß sein ( war auch schon 4 gewöhnt ) aber wen ich sehe wie gut es meinen 2 verrückten geht 😛, haben wir noch platz für eine 3. eure seite th m ist für mich zum verzweifeln, so viele süße arme miezen. hab in meinem heimat chat eure hompage im status mit an gegeben.😛😛😛 in der hoffnung das jemand auf die seite neugierig wird, grüße silvia
Seit neuestem Treibe ich mich auch auf der Seite herum 🙂
Aber zur Zeit würden es mir diese beiden gewaltig antun:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2654
ich finde trotz seiner Probleme mit den Augen ist er ein wunderschöner Kerl
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2954
und der sieht schon wie ein richtiger Kampfschmuser aus, der jedes Herz erweicht 😀
Schade, dass ich noch nicht alt genug, bzw. noch keine eigene Wohnung hab, sonst würde ich diese Süßen sofort zu mir nehmen.
Fellflusen hat gesagt.:Kommt Wohnung kommt Katze, Verena 🙂 Und dann rettest du bestimmt gleich zwei. 🙂
zuerst die wunderschöne isis aus ägypten, leider schon vergeben und jetzt der knuffige piscolabis, da warte ich noch auf antwort, wobei ich die neu zugänge gesehen habe, die sind 2 ganz tolle große rote rießen brummer dabei,
träum 🙂 schwärm
Fellflusen hat gesagt.:Das lässt sich alles klären. Anfragen würde ich bei TH Miezekatze auf jeden Fall, wenn du deine eigene Wohnung hast. Es gibt auch viele Foris, die unterstützen und Fahrketten bilden... Ich würde ja auch, habe Führerschein, aber kein Auto.
🙂
Donnerhexe77 hat gesagt.:zuerst die wunderschöne isis aus ägypten, leider schon vergeben und jetzt der knuffige piscolabis,