Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
..😳 ich wollt doch nicht mehr schau´n

...meine Güte ist der suess :pink-heart:
4441340.jpg


Ja, ein echter Herzensbrecher :pink-heart:
 
A

Werbung

oh ja luna... die hat ja noch einen großen fan, meinen mann. 🙂

wenn es nach dem ginge, hätten wir hier auch 10 miezen - aber ich bin ja vernünftig. 😳

Auch ich war bei Luna schon so oft am Überlegen.Aber sie ist in ihrer Art einfach zu 'jung' für meine Truppe,leider 🙁
Sie ist dermaßen bezaubernd,verschmust und liebevoll...hach :pink-heart:
 
Ich würd' ja auch so gern - zwei sind einfach weniger als drei... Aber ich muss noch ein bisschen warten...
 
Anjaaaaaaaaaaaaaaaaaa?????? Wassen die Tigris im Katzenhaus für eine Maus???
 
*seufz* Zaubermäuse sind sie doch alle 🙂

Meinst du, die würde zu unserem Jariti passen???
 
Werbung:
Freddie ist ja schon reserviert. War klar, dass der Süße nicht lange warten muss 🙂
 
*seufz* Zaubermäuse sind sie doch alle 🙂

Meinst du, die würde zu unserem Jariti passen???
Tigris ist halt ne junge verspielte Maus und muß auch mal in ihre Schranken gewiesen werden 😉
Frag doch mal Lolo oder Carina,was sie dazu meinen 😀
 
Jau, mach' ich. Naja verspielt passt doch wunderbar 🙂 Faye könnte mit Jari den ganzen Tag spielen oder schmusen 🙂

Ich frag' mal... Sie hat's mir angetan. Sie wartet auch schon recht lange, ausserdem gäbe es Platz im Katzenhaus für eine neue Zaubermaus aus Spanien ;-)
 
hallo, ich hab mich auch beworben für ne katze, bei mir sollte mit 2 auch schluß sein ( war auch schon 4 gewöhnt ) aber wen ich sehe wie gut es meinen 2 verrückten geht 😛, haben wir noch platz für eine 3. eure seite th m ist für mich zum verzweifeln, so viele süße arme miezen. hab in meinem heimat chat eure hompage im status mit an gegeben.😛😛😛 in der hoffnung das jemand auf die seite neugierig wird, grüße silvia
 
Werbung:
Seit neuestem Treibe ich mich auch auf der Seite herum 🙂
Und dieses Zitat auf der Seite:
"Wenn eine Katze hier eine neue Familie findet, ist dies nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, meinen Sie? Aber dieser Tropfen bedeutet für eine Katze das Leben. Und viele Tropfen füllen das Fass!"

Hat mich i-wie dazu veranlasst so ein Notfellchen irgendwann mal aufzunehmen, wenn ich eine eigene Wohnung hab x)

Aber zur Zeit würden es mir diese beiden gewaltig antun:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2654
ich finde trotz seiner Probleme mit den Augen ist er ein wunderschöner Kerl :pink-heart:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2954
und der sieht schon wie ein richtiger Kampfschmuser aus, der jedes Herz erweicht 😀

Schade, dass ich noch nicht alt genug, bzw. noch keine eigene Wohnung hab, sonst würde ich diese Süßen sofort zu mir nehmen.
 
hallo, ich hab mich auch beworben für ne katze, bei mir sollte mit 2 auch schluß sein ( war auch schon 4 gewöhnt ) aber wen ich sehe wie gut es meinen 2 verrückten geht 😛, haben wir noch platz für eine 3. eure seite th m ist für mich zum verzweifeln, so viele süße arme miezen. hab in meinem heimat chat eure hompage im status mit an gegeben.😛😛😛 in der hoffnung das jemand auf die seite neugierig wird, grüße silvia

Hallo Silvia, herzlich willkommen! 🙂 Mir ging es am Anfang so, dass ich nacheinander Katzen angefragt hatte, die aber schon reserviert waren. So sind wir dann zu unserem Jaritos gekommen - obwohl der auch schon jemanden in Spanien in Aussicht hatte. Welche Zaubermaus hast du denn angefragt?

Seit neuestem Treibe ich mich auch auf der Seite herum 🙂

Aber zur Zeit würden es mir diese beiden gewaltig antun:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2654
ich finde trotz seiner Probleme mit den Augen ist er ein wunderschöner Kerl :pink-heart:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2954
und der sieht schon wie ein richtiger Kampfschmuser aus, der jedes Herz erweicht 😀

Schade, dass ich noch nicht alt genug, bzw. noch keine eigene Wohnung hab, sonst würde ich diese Süßen sofort zu mir nehmen.

Kommt Wohnung kommt Katze, Verena 🙂 Und dann rettest du bestimmt gleich zwei. 🙂

LG Carla
 
Fellflusen hat gesagt.:
Kommt Wohnung kommt Katze, Verena 🙂 Und dann rettest du bestimmt gleich zwei. 🙂

oh ja bestimmt!

Aber ich frage mich wie das so ist, wenn man aus Österreich kommt. 😕
Auf der Miezekatzen-Seite stand nur irgendwie etwas, dass sie Transporte in Deutschland machen, aber von Österreich stand nix....
Naja es ginge ja noch wenn sie Transporte nach Passau oder München machen würden ^^
Da würd ich für solche süßen Notfellis schon hinfahren :pink-heart:
 
zuerst die wunderschöne isis aus ägypten, leider schon vergeben und jetzt der knuffige piscolabis, da warte ich noch auf antwort, wobei ich die neu zugänge gesehen habe, die sind 2 ganz tolle große rote rießen brummer dabei,:pink-heart:
träum 🙂 schwärm :pink-heart:
 
Werbung:
Das lässt sich alles klären. Anfragen würde ich bei TH Miezekatze auf jeden Fall, wenn du deine eigene Wohnung hast. Es gibt auch viele Foris, die unterstützen und Fahrketten bilden... Ich würde ja auch, habe Führerschein, aber kein Auto.

🙂
 
zuerst die wunderschöne isis aus ägypten, leider schon vergeben und jetzt der knuffige piscolabis, da warte ich noch auf antwort, wobei ich die neu zugänge gesehen habe, die sind 2 ganz tolle große rote rießen brummer dabei,:pink-heart:
träum 🙂 schwärm :pink-heart:

🙂 Ja, das ist nicht so leicht. Lass' dein Herz sprechen. 🙂 Ich überlege ja auch, wer die dritte Mieze werden soll und habe mal eben wegen Tigris 'vorgetastet'. Wir brauchen eine verspielte und verschmuste, nicht sehr dominante Mieze. Unser Jari ist nunmal gern der Hahn im Korb ;-) Raufen tun sie beide total gern 🙂

Überlege aber auch eine Dame von Seite 1 zu adoptieren, die warten schon soooo lange
 
Fellflusen hat gesagt.:
Das lässt sich alles klären. Anfragen würde ich bei TH Miezekatze auf jeden Fall, wenn du deine eigene Wohnung hast. Es gibt auch viele Foris, die unterstützen und Fahrketten bilden... Ich würde ja auch, habe Führerschein, aber kein Auto.

🙂

Ja ist wohl besser, wenn ich mich melde, wenn ich ne Wohnung, etc. habe =)
Danach, könnte ich ja noch immer nach Fahrketten etc. suchen x)
Ansonsten hätt ich ja auch Schein u. Auto selber.

Donnerhexe77 hat gesagt.:
zuerst die wunderschöne isis aus ägypten, leider schon vergeben und jetzt der knuffige piscolabis,

Also der Piscolabis fasziniert mich auch total <3
Er sieht so aus wie ein wilder kleiner Kampfschmuser *g* ^^
 
nachdem ich 2 mädels habe, denke ich passt ein herr besser zu uns, die 2 sind sehr relaxte katzen, main conns eben, mir war vor allem wichtig, es sind keine kratzbürsten. ab und zu gibts auch macht rangeleien, aber die krallen werden nicht ausgefahren
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben