Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Siehste 🙂 Darum brauchen wir noch eine Lady ;-) Ein Kater, eine Katze - eine weitere Lady würde das Leben vollkommen machen...
 
A

Werbung

Auch ich war bei Luna schon so oft am Überlegen.Aber sie ist in ihrer Art einfach zu 'jung' für meine Truppe,leider
Sie ist dermaßen bezaubernd,verschmust und liebevoll...hach

Luna hat es mir auch ein wenig angetan...
aber noch ist es zu früh...so lange es ja noch nicht her, dass die kleine Lunch (ehemals Daisy) bei uns war.


Und ich glaube Quitte möchte eher jemanden haben mit dem er sich kloppen kann 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
17350.jpg

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3095

elmo schnappt nach Luft... :pink-heart:

Ich hab an euch gedacht, als der Süße ankam :grin:

Psst - aus - 😀

Mein Katzenbestand reicht auch, aber wenn ich so manche Fellchen sehe - Schmelz...........🙄

Das geht mir genauso. Mein Männe stellt sich da nur ständig in den Weg 🙄

😀😀😀

Das mit dem "jetzt ist aber Schluß" kenn ich auch ...und dann geht man wieder auf dieser bösen THM-Seite eigentlich "nur mal gucken"...

pöse, pöse Miezekatze :aetschbaetsch2:
Mein Problem ist, dass ich auf die Seite gucken muss 😡 Da verliebt man sich wirklich ständig 😎

Ja, ein echter Herzensbrecher :pink-heart:

Absolut. Das ist auch so einer, den ich sofort einpacken würde, wenn ich dürfte 😀

Auch ich war bei Luna schon so oft am Überlegen.Aber sie ist in ihrer Art einfach zu 'jung' für meine Truppe,leider 🙁
Sie ist dermaßen bezaubernd,verschmust und liebevoll...hach :pink-heart:

Anja ist verliebt :grin:

Jau, mach' ich. Naja verspielt passt doch wunderbar 🙂 Faye könnte mit Jari den ganzen Tag spielen oder schmusen 🙂

Ich frag' mal... Sie hat's mir angetan. Sie wartet auch schon recht lange, ausserdem gäbe es Platz im Katzenhaus für eine neue Zaubermaus aus Spanien ;-)

Tigris muss man am besten mal live erleben. Sie sucht sich gerne ihre Leute selbst aus. Sie übertreibt manchmal ein wenig, ist aber mit anderen Katzen okay. Sie hat Pfeffer im Hintern und lässt sich nichts von den anderen Katzen gefallen.

Ich muss da nochmal in mich gehen 😉

oh ja bestimmt!

Aber ich frage mich wie das so ist, wenn man aus Österreich kommt. 😕
Auf der Miezekatzen-Seite stand nur irgendwie etwas, dass sie Transporte in Deutschland machen, aber von Österreich stand nix....
Naja es ginge ja noch wenn sie Transporte nach Passau oder München machen würden ^^
Da würd ich für solche süßen Notfellis schon hinfahren :pink-heart:

Nach Österreich vermitteln wir auch. Flüge dorthin haben wir aber leider kaum welche. Aber eine Fahrkette kann irgendwie organisiert werden. Dauert dann halt manchmal etwas länger.
 
Neben der Tatsache, daß wir Ladys Kompromißbereitschaft ausgereizt haben, ist für mich auch der finanzielle Faktor eine Grenze.

Die Kosten für die Vier sind in manchen Phasen happig, wie man sich 6, 8, 10 ältere Katzen leisten kann, bleibt mir ein Rätsel 😳

Da hast Du völlig recht, Claudia.

Ich hoffe, es entsteht hier nicht der Eindruck, dass man ins Adoptivfieber gerät und nach dem Motto "eine geht noch" sich für Nr. 4,5 und 6 entscheidet.

Ich habe eine junge Truppe aber würde aber im Fall der Fälle andere Dinge def. zurückstellen. Ich finde auch ein Sparkonto für solche Situationen sehr gut.

Trotzdem ist auch bei mir irgendwann definitiv Ende; schon aus Platzgründen.
 
Da hast Du völlig recht, Claudia.

Ich hoffe, es entsteht hier nicht der Eindruck, dass man ins Adoptivfieber gerät und nach dem Motto "eine geht noch" sich für Nr. 4,5 und 6 entscheidet.

Ich habe eine junge Truppe aber würde aber im Fall der Fälle andere Dinge def. zurückstellen. Ich finde auch ein Sparkonto für solche Situationen sehr gut.

Trotzdem ist auch bei mir irgendwann definitiv Ende; schon aus Platzgründen.

Find ich auch, dass ein Sparbuch gar nicht verkehrt ist. Einige Leute haben inzwischen ja auch Krankenversicherungen für ihre Tiere. Ich bin da nicht der Fan von und denke, dass ich da im Nachhinein drauf lege. Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde eine Spardose oder ein Sparbuch da viel sinnvoller.
 
Werbung:
Einige Leute haben inzwischen ja auch Krankenversicherungen für ihre Tiere. Ich bin da nicht der Fan von und denke, dass ich da im Nachhinein drauf lege.

Ich pers. denke da genauso. Da kann ich besser jeden Monat was in die Spardose werfen.

Aber gut - das muß sicherlich jeder selbst für sich entscheiden.
 
Tut mir echt leid 🙁

Nicht so schlimm, klar ist man traurig, aber bin mit der Einstellung ran gegangen das es wahrscheinlich eh nicht klappt. Er ist einfach zuuuu sweet das es klappt und ich habe mich wahrscheinlich zu spät durchgerungen.
 
Find ich auch, dass ein Sparbuch gar nicht verkehrt ist. Einige Leute haben inzwischen ja auch Krankenversicherungen für ihre Tiere. Ich bin da nicht der Fan von und denke, dass ich da im Nachhinein drauf lege. Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde eine Spardose oder ein Sparbuch da viel sinnvoller.

So ein Sparbuch für die Monster haben wir hier auch (und leider auch schon oft gebraucht) ..aber wir haben auch eine ganz liebe TA, da gibst Mengenrabatt 😉
..trotz allem ist hier bei 6 def. Ende ...
..................aber es spricht ja nixx gegen eine Patenschaft ..mal überleg ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
oh ja luna... die hat ja noch einen großen fan, meinen mann. 🙂

wenn es nach dem ginge, hätten wir hier auch 10 miezen - aber ich bin ja vernünftig. 😳

Wieso biste eigentlich bloß so vernünftig??? Armer Hase! 😉

Was mich besonders freut ist,daß Mini (geschätzte 12 Jahre) reserviert ist.
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2869
Sie lag mir,alleine wegen ihres Alters 😳, sehr am Herzen.

Jetzt hoffe ich für 'meine' Luna, geschätzte 10 Jahre 🙂
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=749

Ja, Anja, ich wollte auch ein älteres Tier, leider spielt Männe da nicht mit. Nicht alt und nicht "kaputt" 🙄war seine Bedingung!
Nun ja, wird Nr. 6 halt ein Jungspund mit 4 Beinen, 2 Ohren und 2 Augen... Bloß die Bömmels dürfen fehlen! 😀

Daß der Silbertiger ein Zuhaus kriegt, darüber freue ich mich auch ganz toll. Ein wunderschöner Kater! Aber Tigerlilli, der, den ihr ausgesucht habt, steht ihm überhaupt nicht nach! Ich drück für beide die Daumen, daß alles klappt, die Zusammenführungen klappen und die beiden bald hier sein können.

Und es tut gut zu lesen, daß nicht alle Luxusfutter füttern. Ich komm mir schon wie eine Rabendosi vor, wenn ich so lese, was andere Katzen so bekommen. Nur gut, daß meine Miezen nicht wissen, was es so an Futter noch alles gibt.

Der Silbertiger ist mir nach wie vor wichtig, wäre er akut von der Tötung bedroht, würde ich mich vielleicht auch nochmal mit Schatzi unterhalten. Aber so hoffe ich, daß er zu Nina kommen darf und wir den Ankor bekommen! :pink-heart:

Diese Luxusdöschen sind bestimmt auch gar nicht so gesund, ziehen nur den Dosis das Geld aus der Tasche! 😀

zuerst die wunderschöne isis aus ägypten, leider schon vergeben und jetzt der knuffige piscolabis, da warte ich noch auf antwort, wobei ich die neu zugänge gesehen habe, die sind 2 ganz tolle große rote rießen brummer dabei,:pink-heart:
träum 🙂 schwärm :pink-heart:

Echt? Du hast den Piscolabis angefragt??? Suuuper! ich liiiebe diesen Knopf! Aber der kam für uns nicht in Frage, wegen Freigang alleine schon.
Naja und Schatzi halt von wegen "heile Katze" 😳
 
Mein TA ist auch super; der gibt auch MR und man kann sich mit dem Bezahlen auch schon mal Zeit lassen...gut, dafür hat er in mir natürlich auch eine verlässliche Einnahmequelle 😉
 
Mein TA ist auch super; der gibt auch MR und man kann sich mit dem Bezahlen auch schon mal Zeit lassen...gut, dafür hat er in mir natürlich auch eine verlässliche Einnahmequelle 😉

Genau - bei meinem früheren Tierarzt kamen die Rechnungen schon mal ein halbes Jahr später......
Für Löffelchens Langzeitantib. habe ich für die Spritze und Behandlung 35,00 € gezahlt. Ich denke das ist in Ordnung.

LG
Doris

@ Shamilla
Männe hat kein Mitspracherecht 🙄 Das ist auch gut so, da er Katzen mit anderen Augen sieht als ich :stumm:
 
Echt? Du hast den Piscolabis angefragt??? Suuuper! ich liiiebe diesen Knopf! Aber der kam für uns nicht in Frage, wegen Freigang alleine schon

Wie meinst Du das "wegen Freigang" ?

Edit: ich glaube, ich habe mir die Frage gerade selbst beantwortet...eure Katzen haben Freigang und das dürfte bei Piscolabis schwierig werden aufgrund seiner Augenprobleme,gell ?

Ansonsten kann ich nur beipflichten; der kleine Mann ist wunderschön und ich wünsche es ihm sehr, dass er bald ein tolles Zuhause findet !
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde so gern ihn nehmen:


https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3096

aber mein Mann ist bestimmt dagegen. Habe mal bei Nabu auch gespendet, aber da war ich solo udn konnte eben tun und lassen was ich wollte und dort hatte ich eben auch ein Patenkater naja eher Schneeleopard. Aber dann meinte mein Mann ach der Kater bekommt eh nix von deinem Geld. Und bei dem Kater wäre ich interessiert, auch wenn es nur Patekater wäre, aber mein Mann... Ich kann leider nicht selbst entscheiden ;( :verschmitzt:

Ich denke auch nicht, dass speziell diese eine Katze das Geld erhält, dass ich bei solchen Projekten doch nie so? Wie sollte man das auch machen?
Der Betrag wird doch dann immer allgemein genutzt? Verbessert mich, wenn dies hier falsch ist.
 
Werbung:
Gibt es eigentlich für Micho

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3024

Interessenten?

Ich bin ja schwer verliebt in diesen Brummbären - er sieht so sanft und gutmütig aus :pink-heart: Und Fiv stört mich ja auch nicht....
Aber dann müßte ich aufhören mit Pflegekatzen.. und das geht ja nu auch nicht - stehen doch noch 4-5 in meiner Warteschlange... 🙁
 
Ich denke auch nicht, dass speziell diese eine Katze das Geld erhält, dass ich bei solchen Projekten doch nie so? Wie sollte man das auch machen?
Der Betrag wird doch dann immer allgemein genutzt? Verbessert mich, wenn dies hier falsch ist.

ich weiss es leider selbst nicht, aber bekommen die katzen denn auf der seite das geld bzw. futter? oder ist das alles nur geldmacherei und unseriös?

Fragt mal bei den TH-Miezekatzen-Damen an, wie das genau funtioniert. Wir haben zwei Patenkinder und sind uns ganz, ganz sicher, dass das Geld genau zu den Patis kommt. Wenn man allerdings im Verwendungszweck nichts ausser 'Spende' angibt bei der Überweisung, kommt das natürlich allen zugute und nicht dem gewünschten Tier. Bei der TH-Miezekatze ist das sicher keine Geldmacherei, sondern alles, was die tun, ist seriös...
 
Gibt es eigentlich für Micho

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3024

Interessenten?

Ich bin ja schwer verliebt in diesen Brummbären - er sieht so sanft und gutmütig aus :pink-heart: Und Fiv stört mich ja auch nicht....
Aber dann müßte ich aufhören mit Pflegekatzen.. und das geht ja nu auch nicht - stehen doch noch 4-5 in meiner Warteschlange... 🙁

Ich finde ihn auch einfach nur zauberhaft, echt schade das er Fiv hat 🙁
 
Shamilla hat gesagt.:
Nach Österreich vermitteln wir auch. Flüge dorthin haben wir aber leider kaum welche. Aber eine Fahrkette kann irgendwie organisiert werden. Dauert dann halt manchmal etwas länger.

Wow ist ja toll, dass Fahrketten nach Österreich organisiert werden könnten.
Das es etwas länger dauert, wäre ja dann weniger problemhaft, denke ich mal ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben