Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Katzenhaus

Ich auch neidisch bin will auch mal im Juni ins Katzenhaus. Geht das auch am Wochenende???? Mach auch alles was nötig ist Katzenklos putzen etc. wenn ich dafür dann auch mal knuddeln darf und mich vielleicht mit jemanden austauschen kann bzgl. einer zweiten Katze zu unserem herrlichen minou
 
A

Werbung

Ich auch neidisch bin will auch mal im Juni ins Katzenhaus. Geht das auch am Wochenende???? Mach auch alles was nötig ist Katzenklos putzen etc. wenn ich dafür dann auch mal knuddeln darf und mich vielleicht mit jemanden austauschen kann bzgl. einer zweiten Katze zu unserem herrlichen minou

Klar geht das auch am Wochenende.Setz dich einfach mit Carina oer Loraine in Verbindung und mach einen Termin aus 🙂

Blöde Frage - wo sind denn die Photos anzuschauen 😳 ?
Wenn die Fotos denn endlich mal geladen sind,setz ich den entsprechenden Link zur Seite hier rein 😉
 
Hätte mal eine Frage an die Experten 😀
Was hat es zu bedeuten, wenn eine reservierte Katze mal weiter vorne, mal weiter hinten in der Liste steht?
Unser Kuki war z.B. in den letzten Tagen immer auf einer der letzten Seite, nun ist er auf der ersten🙂.
 
Ich freu mich so Pino und Kino sind reserviert. Der neue Dosi kann sich wirklich Glückspilz nennen :muhaha:
 
Werbung:
Hätte mal eine Frage an die Experten 😀
Was hat es zu bedeuten, wenn eine reservierte Katze mal weiter vorne, mal weiter hinten in der Liste steht?
Unser Kuki war z.B. in den letzten Tagen immer auf einer der letzten Seite, nun ist er auf der ersten🙂.

Wo Kuki auf der reservierten Seite steht, hat nichts zu sagen. Immer, wenn ein eingeloggter Besucher auf der Seite von Kuki war bzw. diese bearbeitet hat, dann rutscht die Mieze automatisch nach vorne.
🙂

Zu den Patenschaften: Wir leiten das Geld 1:1 nach Spanien weiter mit einer Liste wieviel für welche Katze gespendet wurde. Davon wird Futter gekauft bzw. Tierarzt etc. bezahlt. Natürlich kann es sein, dass bei dem Futter mal eine andere Mieze mitfrisst, das ist nicht zu vermeiden... denke aber, dass es für jeden egal ist, ob die Mieze XY mal ein Bröckchen Trockenfutter abbekommt oder nicht. Oder???
 
Weißt Du, wenn Du Dir von Deinem Mann vorschreiben lässt, was Du zu tun und zu machen hast, ist das Deine Sache. Wenn Du hier versuchst, die THM mies zu machen, ist das eine andere Sache und nicht mehr okay! Was hat denn eine Patenschaft mit jemandem was in den Popo schieben zu tun? Sorry, aber Deine Formulierungen sind sehr negativ. So lange Du keine schlechten Erfahrungen gemacht hast, solltest Du Dich zumindest neutral halten! *meine Meinung*

Bravo, Conny!!! Besser hätte es wohl niemand ausdrücken können!
 
Zu den Patenschaften: Wir leiten das Geld 1:1 nach Spanien weiter mit einer Liste wieviel für welche Katze gespendet wurde. Davon wird Futter gekauft bzw. Tierarzt etc. bezahlt. Natürlich kann es sein, dass bei dem Futter mal eine andere Mieze mitfrisst, das ist nicht zu vermeiden... denke aber, dass es für jeden egal ist, ob die Mieze XY mal ein Bröckchen Trockenfutter abbekommt oder nicht. Oder???

Ja, mir ist das völlig egal! Es kann gar nicht falsch sein!
 
Zu den Patenschaften: Wir leiten das Geld 1:1 nach Spanien weiter mit einer Liste wieviel für welche Katze gespendet wurde. Davon wird Futter gekauft bzw. Tierarzt etc. bezahlt. Natürlich kann es sein, dass bei dem Futter mal eine andere Mieze mitfrisst, das ist nicht zu vermeiden... denke aber, dass es für jeden egal ist, ob die Mieze XY mal ein Bröckchen Trockenfutter abbekommt oder nicht. Oder???

Ich habe keine Patenschaft, weil es einfach derzeit nicht geht. ABER: Ich habe Euch auch schon Geld zukommen lassen und damals gebeten, es einem bestimmten Kater zukommen zu lassen. Nie im Leben käme es mir in den Sinn zu hinterfragen, ob auch ja keine andere Miez mit seinem Spielzeug gespielt oder ein Bröckchen Futter mitgefressen hat. Im Gegenteil, ich denke, wenn es seinen Kumpels gut geht, gehts ihm auch gut! Sollen sie sich doch alle erfreuen! Mit TA Kosten ist es da schon bissi einfacher, aber GsD war mein damals auserwähltes Katerchen gesund und hatte keine TA Kosten.

Ich finde diese Diskussion müßig und unerfreulich. Son bissi Grundvertrauen sollte man halt haben!
 
Was für eine total süße Knutschnase!

So was süßes! Wie bei Bert. Ich mag so einmalige Nasen :pink-heart:

Ich drück die Daumen für einen Umzug!

Gell😛

Dankeschön, ich will bewusst einen FIVie, der schon länger auf eine Mami wartet und etwa dem Alter meines Katers entspricht...
 
Werbung:
Dankeschön, ich will bewusst einen FIVie, der schon länger auf eine Mami wartet und etwa dem Alter meines Katers entspricht...

Das finde ich total klasse!

Bei uns geht das leider nicht, unsere sind viel zu wild und es wird häufig sehr hart gebalgt, da ist leider das Risiko zu hoch und so gut kenn ich mich damit auch nicht aus.

Aber ich würde es zu schön finden, wenn der kleine Mann bei Dir einziehen könnte und endlich eine richtige Mami hat 😉
 
ich freue mich grade riesig, dass alcatraz nun bei den happy ends zu finden ist. 🙂🙂🙂
 
Gell😛

Dankeschön, ich will bewusst einen FIVie, der schon länger auf eine Mami wartet und etwa dem Alter meines Katers entspricht...

Das find ich super, noch jemand der bewust nach FIVie´s sucht.

Bin ja am überlegen wegen dem Gregorio. So als grau tiger mit vieleicht chronischen Atemwegsproblemen, da prügeln sich die Leute ja auch nicht grad drum. Und nachdem ich ja tatsächlich jetzt mal 2 Katers hab mit denen ich bis jetzt noch gar nich zum Tierarzt musste (schnell auf Holz klopfen), überleg ich halt ob ich noch einen nehme der ganz schlechte Karten hat.
Ich denke mein Tierarzt glaubt mir gar nicht das die beiden bei mir wohnen sonst zieh ich ja teilweise fast bei ihm ein. Mein Lieblingsspruch seiner Frau ist " Anja wenn du kommst wissen wir immer das Freitag ist". (Da gings aber nicht immer um die Katzen)
 
Werbung:
Oh nein wieder ein neuer Leukose positiver

17507.jpg


https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3110
 
Das finde ich total klasse!

Bei uns geht das leider nicht, unsere sind viel zu wild und es wird häufig sehr hart gebalgt, da ist leider das Risiko zu hoch und so gut kenn ich mich damit auch nicht aus.

Ich hab ja schon 2 FIVies, von daher ist das eh net wichtig.😉
Und Felis ist schon zu alt und mürrisch, um sich noch mit irgendwem anzulegen.Hihi.


Ich freue mich auch für Blacko. Wenn er da ist, kannst Du Dich hier ja mit zu Wort melden:

http://www.katzen-forum.net/infektio...lich-sein.html

Je mehr Leute ihre Erfahrungen schreiben, desto besser.

Ich hab ja schon länger Erfahrung mit diesen Katzen, würde mir keine andere mehr nehmen.😀

Bin ja am überlegen wegen dem Gregorio. So als grau tiger mit vieleicht chronischen Atemwegsproblemen, da prügeln sich die Leute ja auch nicht grad drum. Und nachdem ich ja tatsächlich jetzt mal 2 Katers hab mit denen ich bis jetzt noch gar nich zum Tierarzt musste (schnell auf Holz klopfen), überleg ich halt ob ich noch einen nehme der ganz schlechte Karten hat.

Das fänd ich suuuuuper!
Gerade die, die schon länger "sitzen", tun mir immer unendlich leid!🙁

Wobei meine Schnipsel mich schon etliche Euros gekostet hat, wenn sie krank war (allein schon wegen der Kilometerpauschale!!), ich würd´s aber immer wieder machen!


Oh nein wieder ein neuer Leukose positiver

Tja, das is ja leider keine Seltenheit dort.🙁
 
Gibt es eigentlich für Micho

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3024

Interessenten?

Ich bin ja schwer verliebt in diesen Brummbären - er sieht so sanft und gutmütig aus :pink-heart: Und Fiv stört mich ja auch nicht....
Aber dann müßte ich aufhören mit Pflegekatzen.. und das geht ja nu auch nicht - stehen doch noch 4-5 in meiner Warteschlange... 🙁

Ja, Micho hatte Interessenten. Warte aber noch auf Rückmeldung. Daumen drück!!!

Wow ist ja toll, dass Fahrketten nach Österreich organisiert werden könnten.
Das es etwas länger dauert, wäre ja dann weniger problemhaft, denke ich mal ^^

Manchmal geht es schneller, mal dauert es länger. Es ist eigentlich mit den Fahrketten immer so. Manchmal gibt es echt so Phasen, wo die Leute alle Katzenhaarallergien haben, ein anderes mal fluppt es sehr gut.
Inzwischen haben wir für manche Teile schon "Stammfahrer". Die nehmen öfter mal Miezen mit.

Jo wenn es überhaupt normal allg. Spenden gibt. Viele wollen ja schließlich Patekind haben 😀 Naja mal sehen villt darf ich ja doch eines von den Miezen hier als Patemieze halten. Ob ich jetzt en Abo für Katzenzeitschrift oder Patekatze habe ist doch relativ egal 😀

Schau dich doch mal bei euch in der Umgebung um. Ihr habt da mit Sicherheit auch ein Tierheim oder eine Tierhilfe. Hast du Angst, dass dein Geld nicht dahin kommt, wo es hin kommen soll, kauf doch Futter oder so und bring es ins Tierheim. Über ehrenamtliche Helfer freuen die sich auch sehr 😉

Tja, das is ja leider keine Seltenheit dort.🙁

Na ja, ich finde, dass es im Verhältnis eigentlich relativ wenige sind. Toitoitoi...
 
Ich freu mich generell für alle Schneckis der THM die liebe Adoptanten finden und somit ein neues Zuhause bekommen; aber besonders freue ich mich für diejenigen, die durch Handicaps - sei es nun FIV, Farbe oder sonstiges - in der Regel nicht so gute Vermittlungschancen haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben