Donnerhexe77
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoffentlich !!! bei den unvergessen ist er nicht. das war die 2 katze für die ich mich beworben habe, schon wieder zu langsam.😳 bist du aktiv bei thm ? hoffentlich gehts dem bubi gut
Meinst du etwa DEN Rogelio, von dem meine Tochter die Patentante ist??? 🙂
Nein, ich bin nicht aktiv bei THM, aber ich verfolge diesen Thread und weiß, dass Loraine das schon öfter so erklärt hat. 🙂 Nunja, für die Katzen ist es natürlich mega klasse, wenn man ihnen die Flugstrapazen ersparen kann.
Wenn Du den FIV-positiven roten Kater meinst, der schon so ewig sucht, dann ja. Er sieht meinem Miro total ähnlich. Miro ist ja auch FIV-positiv. Ich finde es so schade, dass nur aufgrund des positiven Tests so viele Katzen kaum Chancen auf ein Zuhause bekommen.
hoffen wir es, bestimmt bekommen wir hier morgen antwort was mit dem kleinen ist.bei isis war es auch so, ich habe mich bworben und dann war sie nicht mehr da, sie wurde vor ort vermittelt
darf ich hierzu nochmal fragen, da es mir noch immer nicht so ganz klar ist :
positive miezen sollten wegen ansteckungsgefahr für andere keinen freigang haben, richtig ?
lg.
Die Unvergessenen-Seite wurde wieder aktualisiert 🙁 Hope hat es nicht geschafft
Wenn Du den FIV-positiven roten Kater meinst, der schon so ewig sucht, dann ja. Er sieht meinem Miro total ähnlich. Miro ist ja auch FIV-positiv. Ich finde es so schade, dass nur aufgrund des positiven Tests so viele Katzen kaum Chancen auf ein Zuhause bekommen.
Aljoscha, Isabella und Marylin sind auch verstorben.
Ja, Piscolabis konnte in Spanien ein Zuhause finden. 🙂
Ich bitte um Däumchen und Pfötchen drücken am Dienstag um 17 Uhr.
Da ist unsere VK.. 😳