Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nein, gar nichts, wir haben noch eine 1 mail ausgetauscht, wegen seinen augen und seit dem weis ich nicht mehr, wen er krank wäre , würde er nicht fehlen, intweder er hatte glück und hat eine familie gefunden oder nicht gut😡
 
A

Werbung

Wenn er nirgendwo auf der HP ist, hat er sein zu Hause in Spanien gefunden.
 
hoffentlich !!! bei den unvergessen ist er nicht. das war die 2 katze für die ich mich beworben habe, schon wieder zu langsam.😳 bist du aktiv bei thm ? hoffentlich gehts dem bubi gut
 
hoffentlich !!! bei den unvergessen ist er nicht. das war die 2 katze für die ich mich beworben habe, schon wieder zu langsam.😳 bist du aktiv bei thm ? hoffentlich gehts dem bubi gut

Nein, ich bin nicht aktiv bei THM, aber ich verfolge diesen Thread und weiß, dass Loraine das schon öfter so erklärt hat. 🙂 Nunja, für die Katzen ist es natürlich mega klasse, wenn man ihnen die Flugstrapazen ersparen kann.
 
Meinst du etwa DEN Rogelio, von dem meine Tochter die Patentante ist??? 🙂

Wenn Du den FIV-positiven roten Kater meinst, der schon so ewig sucht, dann ja. Er sieht meinem Miro total ähnlich. Miro ist ja auch FIV-positiv. Ich finde es so schade, dass nur aufgrund des positiven Tests so viele Katzen kaum Chancen auf ein Zuhause bekommen.
 
Nein, ich bin nicht aktiv bei THM, aber ich verfolge diesen Thread und weiß, dass Loraine das schon öfter so erklärt hat. 🙂 Nunja, für die Katzen ist es natürlich mega klasse, wenn man ihnen die Flugstrapazen ersparen kann.

ok, dann kann ich beruhigt ins bett gehen, :verschmitzt:, danke für die antwort . bin doch jetzt etwas erleichtert.
 
Werbung:
Was für ein Zufall, dass Piscabolis nach so langer Zeit dann doch was gefunden hat?
Schön :pink-heart:
 
hoffen wir es, bestimmt bekommen wir hier morgen antwort was mit dem kleinen ist.bei isis war es auch so, ich habe mich bworben und dann war sie nicht mehr da, sie wurde vor ort vermittelt
 
Wenn Du den FIV-positiven roten Kater meinst, der schon so ewig sucht, dann ja. Er sieht meinem Miro total ähnlich. Miro ist ja auch FIV-positiv. Ich finde es so schade, dass nur aufgrund des positiven Tests so viele Katzen kaum Chancen auf ein Zuhause bekommen.


darf ich hierzu nochmal fragen, da es mir noch immer nicht so ganz klar ist :

positive miezen sollten wegen ansteckungsgefahr für andere keinen freigang haben, richtig ?



lg.
 
hoffen wir es, bestimmt bekommen wir hier morgen antwort was mit dem kleinen ist.bei isis war es auch so, ich habe mich bworben und dann war sie nicht mehr da, sie wurde vor ort vermittelt

Ja, Piscolabis konnte in Spanien ein Zuhause finden. 🙂

darf ich hierzu nochmal fragen, da es mir noch immer nicht so ganz klar ist :
positive miezen sollten wegen ansteckungsgefahr für andere keinen freigang haben, richtig ?
lg.

Ja, das wäre besser!
 
Journey: Ja, Fiv-Katze sollten besser nicht in den Freigang - was aber nicht zwingend heißt, daß sie separiert oder nur mit anderen Fiv-Katzen zusammen gehalten werden müßen. In einer friedlichen Katzengruppe geht bei Fiv die Ansteckungsgefahr gegen null, da für eine Ansteckungsgefahr immer Blut beteiligt sein muß. Aber draußen herrscht ja nunmal ein anderes rauheres Klima unter den Katzen und damit besteht schon eine gewisse Ansteckungsgefahr. Deshalb: Freigang besser nicht, aber andere friedliche Katzen in der Gruppe ja.
(wie die THM das bei den Vermittlungen sieht weiß ich allerdings nicht - ist nur meine gesammelte erfahrungsmeinung zum Thema Fiv)
 
Werbung:
Die Unvergessenen-Seite wurde wieder aktualisiert 🙁 Hope hat es nicht geschafft :reallysad:
 
danke, carina und taskali.

finde ich so schade, sonst hätte ich schon mal gerne eines dieser miezelchen näher angeguckt.

aber bei mir hier gehts nur mit freigang.

:sad:


vg.
 
Wenn Du den FIV-positiven roten Kater meinst, der schon so ewig sucht, dann ja. Er sieht meinem Miro total ähnlich. Miro ist ja auch FIV-positiv. Ich finde es so schade, dass nur aufgrund des positiven Tests so viele Katzen kaum Chancen auf ein Zuhause bekommen.

Ja, genau den meine ich! Findest du in meiner Signatur auch wieder... Lena hatte sich sofort in ihn verliebt, als wir letztes Jahr nach eine Mieze schauten. Aber da wir Felix hatten, kam es nicht in Frage Rogelio zu adoptieren 🙁

Wenn ich bei null Katze anfangen würde, würde ich mir auch FIV-positive Miezen anschaffen. Gräßlich finde ich es immer wieder zu lesen, dass man sich keine zulegen will, weil die Krankheit ausbrechen könnte. Dabei können die Miezen trotzdem alt werden und an Altersschwäche sterben (habe ich im Bekanntenkreis erlebt)

Wir haben zwei unserer Miezen an FIP verloren. Da steckste halt nicht drin, schienen beide kerngesund zu sein.

Niemand kann sagen, wie lange eine scheinbar gesunde Katze lebt, oder eine FIV oder FeLV positive Mieze. Und jede einzelne hat ein schönes Zuhause verdient...
 
Aljoscha, Isabella und Marylin sind auch verstorben.:reallysad:

Ja... Ist so traurig. Zumal wir überlegten, ob Marylin zu uns passen würde... :pink-heart: Sie hat mich sehr berührt, wie verschreckt und ängstlich sie auf dem Bildchen aussah. Ich habe gestern ein Krerzlein für die Miezen angezündet.

Gute Reise, ihr Lieben! Felix, Farina und Skippy, und all die anderen Miezchen warten auf euch!!!
 
Werbung:
Ich bitte um Däumchen und Pfötchen drücken am Dienstag um 17 Uhr.
Da ist unsere VK.. 😳
 
*Däumchendrück*

Wird schon alles gut gehen 🙂
 
das fände ich auch klasse, wen es in der hp eine seite gäbe von den katzen die im heimatland vermittelt wurden, ich bin beruhigt das piscolabis in seiner heimat was gefunden hat. mein neuer favorit ist der große rote pepe, er gehört zu einer der neu zugänge. mei , bei dem bleibt mir das herz stehen und hüpft ganz unregelmäßig. das ist ein tier. wow :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:es gibt so viele tolle tiere .

daumendrück fürs herzale am di abend
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben