Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bitte um Däumchen und Pfötchen drücken am Dienstag um 17 Uhr.
Da ist unsere VK.. 😳

Meine Daumen sind auch aktiviert! :muhaha:

Ich habe aber keine Bedenken, dass Ihr evtl. nicht bestehen könntet.
 
A

Werbung

Für die VK sind die Daumen gedrückt 😉

Hach,die süße Mini ist daheim:pink-heart:
 
Drück euch beiden feste die Daumen!

Kuki und Nut habens verdient!!:verschmitzt:
 
Danke, nur leider ist bei mir das Problem, dass ich dieses Jahr im Oktober umziehen muss. Finde ich selber nicht so toll, kann nur leider nicht ändern.

Da ich noch keine Katze habe, da ich meine beiden Freigänger bei meinem Eltern lassen musste, habe ich mich noch für eine Katze von ner andren Orga beworben...Hoffe nun, dass alles klappt und die beiden ein wunderschönes Leben bei mir haben dürfen:pink-heart:

ps. das ist übrigens die Zaubermaus Tahira🙂

Hoffe nur, dass mir jetzt keiner die beiden vor der Nase wegschnappt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Denk nicht, dass das ein Hinderungsgrund sein wird! Stammt die zweite Mieze auch aus Spanien?
 
Tahira ist wunderschön!:pink-heart:

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.🙂
 
Danke danke, kann ich gebrauchen🙂
und ich hibbel jetzt schon😀

Wann darf denn der hübsche Mustang bei dir einziehen?🙂
 
Ja, gute Frage! Carina hat mir zwar geschrieben, dass sie Sonntags immer ne Fahrkette bis München hätte, aber diesen Sonntag dürfte es leider nicht klappen (wär ja auch schon morgen😳)
Vielleicht klappt es ja nächsten Sonntag, und wenn alle Stricke reißen, dann hol ich ihn selbst in Villmar ab, ist zwar ne Megastrecke, aber was solls...:verschmitzt:
 
Werbung:
dann hoffe ich, dass es nächte Woche klappt und du nicht die ganze Strecke fahren musst🙂
Das wird bestimmt klappen
 
Danke schön! Ja, wär schon super, würd ich mir fast 600 km Fahrt ersparen!!
 
ui das ist ne Menge,das glaub ich, dass es eine riesen Erleichterung wäre. Was macht man nicht alle für die süßen Spanier😉
 
Ganz genau! Habs bei Castro gesehen, es lohnt sich absolut der Aufwand!!:pink-heart:
 
Und wieder neue Reservierungen.Das freut mich 🙂🙂
 
Werbung:
Möööönsch, der Micho .... ich freue mich :grin:
 
Noch mal schnell ne Anmerkung bezüglich den Fiv und FeLv Test. Bin auch schon seit Jahren im Tierschutz aktiv. Bei uns hier im Osten ist es so, das so gut wie gar nicht getestet wird, wenn dann nur bei Verdacht. Das heißt die Tiere haben dann z.B. schon seit ner ganzen Weile immer wieder kehrende Zahnfleichentzündungen. In guten Tierheimen liegt das an der finanziellen Situation. In anderen und da kenn ich auch welche ist es eine Mischung aus purer Ignoranz und Unwissenheit, auch auf Seiten der Tierärzte.

Bei FIV ist das ja noch relativ egal aber wenn es um Leukose geht sieht die Sache schon anderes aus.
Hätte ich bei meiner Keyla vorher gewusst das sie Leukose positiv ist, hätte ich sie bestimmt nicht mit meinen beiden FIV positiven Katzen zusammengelassen. Im Tierheim hieß es aber die Tiere sind getestet. Als ich dort anrief um ihnen Mitzuteilen das Keyla positiv ist und sie doch bitte auch die anderen Katzen testen sollten, waren sie ganz schön desinteressiert. Deshalb wag ich das testen im nachhinein zu anzuzweifeln.
Ich breue nicht das Keyla zu mir gekommen ist, sie war eine tolle Katze und mit ihren 16 Jahren hätte sie wohl auch keiner mehr genommen. Aber wenn getestet worden währe hätte ich sie separiert. Und meiner eh schon durch immer wieder kommende Zahnfleischentzündungen geschwächten Katze Hurrican ne zusätzliche Leukose infektion erspart.
Das nur mal dazu.

So, nachdem ich das losgeworden bin nun noch mal zum eigendlichen Thema hier.
Ich hab´s getan und Loraine ne eMail geschickt, das sie den Gregorio zu den Reservierten setzten kann.
Die Spanier meinten er würde super zu Fuchur/Nevado und Rumo/Benito passen.

Also Hibbel hibbel hibbel :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
 
Das ist ja toll :muhaha: Wieder ein Tigerchen was ein zu Hause bekommen kann *hibbelhibbel*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben