Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne Löcher hat er noch nicht hinterlassen.
Ich ziehe mich dann aber immer auch ganz Vorsichtig aus der Affaire. Weil wenn er seinen "Hau mich" bekommt dann hat man kaum ne Chance.
Jetzt liegt das kleine Monster friedlich hinter mir auf dem Sitzkissen und tut so als ob er kein Wässerchen trüben könnte.

Schön finde ich es auch wenn er anfängt mit Rumo/Benito zu stänkern - er allerdings danach die Kratzer im Gesicht hat. Lernen tut er aber auch nicht draus.

Aber spätestens mit 10 Jahren wird er bestimmt ruhiger. :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Ne Löcher hat er noch nicht hinterlassen.
Ich ziehe mich dann aber immer auch ganz Vorsichtig aus der Affaire. Weil wenn er seinen "Hau mich" bekommt dann hat man kaum ne Chance.
Jetzt liegt das kleine Monster friedlich hinter mir auf dem Sitzkissen und tut so als ob er kein Wässerchen trüben könnte.

Schön finde ich es auch wenn er anfängt mit Rumo/Benito zu stänkern - er allerdings danach die Kratzer im Gesicht hat. Lernen tut er aber auch nicht draus.

Aber spätestens mit 10 Jahren wird er bestimmt ruhiger. :aetschbaetsch2:

:grin: Er ist halt ein Draufgänger 😀 Sehr viel Energie steckt in dem Guten 😉 Da soll doch noch einer sagen, dass Katzen mit 9 Jahre alt sind 😉 die süße Schneekugel belehrt uns eines besseren (wie übrigens viele andere Miezen auch)! Find' ich herrlich! Und dann kein Wässerchen trüben können - der kleine Wolf im Schafspelz 😉

Sagst du mal Bescheid, wenn du Info wegen dem geplanten Neuzugang hast? Wäre so schön!
 
Er ist doch erst 3 Jahre, da hab ich noch 7 Jahre action vor mir.

Hab ja mit Corinna und Loraine geschrieben und bescheid gesagt das ich Gregorio nehme. Corinna konnte es gar nich glauben und hat noch mal nachgefragt ob sie ihn wirklich reservieren darf.
Ich denke mal das er in den nächsten Tagen auf die Reserviertenseite wandert.

Und jetzt heißt es warten, weiß ja auch noch nicht ob er überhaupt schon Flugfähig ist. Die Infektion der oberen Atemwege ist zwar besser aber noch nicht weg. Kann auch noch keiner sagen ob es vielleicht chronisch ist.

Sobald ich mehr weiß, sag ich gleich bescheid.
 
Er ist doch erst 3 Jahre, da hab ich noch 7 Jahre action vor mir.

Hab ja mit Corinna und Loraine geschrieben und bescheid gesagt das ich Gregorio nehme. Corinna konnte es gar nich glauben und hat noch mal nachgefragt ob sie ihn wirklich reservieren darf.
Ich denke mal das er in den nächsten Tagen auf die Reserviertenseite wandert.

Und jetzt heißt es warten, weiß ja auch noch nicht ob er überhaupt schon Flugfähig ist. Die Infektion der oberen Atemwege ist zwar besser aber noch nicht weg. Kann auch noch keiner sagen ob es vielleicht chronisch ist.

Sobald ich mehr weiß, sag ich gleich bescheid.

Wie kam ich denn auf 9 Jahre??? *Haare rauf* Okay, schieben wir's auf die Uhrzeit 😉 oder das Alter von mir 😀

Dann wird's euch Zuhause wenigstens in den nächsten Jahren nicht langweilig :grin: Du weisst aber schon, dass es auch noch 15 Jahre werden können??? :aetschbaetsch2:

Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Däumchen, dass es Gregorito schnell besser geht und er fliegen kann. Ist ja auch für ihn eine Quälerei, so eine Infektion.

Freu' mich auf Neuigkeiten!

LG Carla
 
Nut ist für mich reserviert *freu*:pink-heart:
Dann hoffe ich, dass die beiden VKs der süßen Fellnasen positiv verläuft😀
 
Werbung:
He, das ist super, ich gratuliere dir!

Dann freu dich schon mal auf den Einzug der Mädels!!😀😀
 
Hansel + Gretel suchen wieder...
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1766

15014.jpg
17612.jpg
 
Werbung:
...aus persönlichen Gründen. 🙁
Der Mann der Familie ist ins Ausland versetzt worden und in der Wohnanlage ist Haustierhaltung verboten.

Die Beiden werden es nicht einfach haben... *heul*
 
Nut ist für mich reserviert *freu*:pink-heart:
Dann hoffe ich, dass die beiden VKs der süßen Fellnasen positiv verläuft😀

Supi, Daumen sind feste gedrückt 🙂

Hey, supiiii! Und schaut mal, wer noch unter den Reservierten steht:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2291

Der Punktebauchi ist reserviert 😀 Das freut mich, habe mich immer gewundert das ihn keiner will 😕


Das tut mir echt leid 🙁 Bestimmt findet sich bald der richtige Dosi und diesmal für immer *ganzfestedranglaubt*
 
Hurra...mein Lieblingstiger ist reserviert...
yaysmiles.gif


Balu


Viel Glück im neuen Zuhause, kleiner Balu!
 
Werbung:
ich drück dir die daumen, gabi. 🙂

sei froh, dass ich die vk nicht mache - ich bin nämlich voll streng. 😀
 
Hurra...mein Lieblingstiger ist reserviert...
yaysmiles.gif


Balu


Viel Glück im neuen Zuhause, kleiner Balu!

Als ich Balu in natura gesehen habe,war ich hin und weg.Er ist irgendwie in seinem Aussehen ganz besonders :pink-heart:

Für alle Anderen drücke ich die Daumen für die VK's und daß eure Zauberwesen baldigst bei euch sein können 🙂
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben