Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich drück dir die daumen, gabi. 🙂

sei froh, dass ich die vk nicht mache - ich bin nämlich voll streng. 😀

*schwitz* wer weiß, wie die Andere is...
Wollteste nich ma anrufen?! Treulose Tomate!
 
A

Werbung

😳 ja doch, hetz mich nicht. 😛
ich rufe dich morgen abend an - okay?
 
50 Babies in Cadiz....oh Gott. Bitte helft alle mit. Jeder was er kann und vieles Kleines gibt ein Großes. Hoffentlich schaffen sie es schnell aus dieser Hölle.:reallysad:
 
50 kleine Kitten 😱

Oh Gott! Das ist echt schlimm! Es werden nun alle Katzen schwerer haben, die älteren, die kleinen, das ist nicht schön!

Hensel und Gretel sind niedlich, warum sollten es die zwei Schönheiten schwer haben? Ich drück mal ganz fest die Daumen 🙂

Ich freu mich das Punktibauch reserviert ist 😉
 
Leute, können wir den Rettern in Cadiz nicht wenigstens ein klein wenig helfen? Wir können sie doch nicht im Stich lassen! Mal ein Eis weniger am Wochenende? Kramt doch noch mal in den Taschen, ob nicht doch noch ein paar Münzen zu finden sind...die Kleinen brauchen uns doch, wen haben sie sonst????:oha:😱😱😱


Alle Stammgäste hier, jeder wenigstens 5 EUR? Geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich kann zwar echt nicht viel. Aber, ich mache jetzt ne kleine Online Überweisung fertig. Stichwort "Babys in Cadiz"
trauriiig.gif
 
Setze mich heute abend an den Rechner und überweise!
Meine Güte mir wird Angst und Bange um "meinen" Silbertiger... 🙁
 
Viele der Kleinchen werden wohl "auf natürliche Weise" versterben...
trauriiig.gif
trauriiig.gif
trauriiig.gif
 
Liebes TH Miezekatzen Team,

auf eurer HP steht das ihr Milchersatzprodukte für die mutterlosen Katzenbabies braucht.

Ist es sinnvoller Geld zu überweisen und ihr besorgt das selber oder können wir zusätzlich auch noch diesen Muttermilchersatz schicken?
Wenn ja, welche Sorte ist am besten?
Wo soll die Lieferung hingeschickt werden?

Mir ist jetzt ganz anders wenn ich an diese armen Würmer denke :dead:
 
ich bin zwar auch pleite, aber egal. mag da überhaupt nicht drüber nachdenken. 🙁
 
Werbung:
Ich konnte kaum schlafen, aber die Resonanz ist ja wieder sehr groß, dass gibt Mut, dass die Retter vor Ort so viele wie möglich rausholen.
Cadiz hat wenigstens noch diese Schutzengel, man darf gar nicht an andere Länder denken.
Nicht verzagen, hab heute Frusttag, überall Notrufe für Tiere. Was tut der Mensch?
Na, jetzt gehts um die 50 Babies, laßt uns von hier helfen, so gut es geht. Die Aufzuchtmilch hab ich nach Malaga gehen lassen. Hab gestern schon mein Konto geplündert für die Babys, was kann man noch tun.. Aber wenn jemand in der Nähe von Köln wohnt und Aufzuchtmilch im großen Umfang kaufen möchte, habe gerade Gutschein von 20% fürs Futterhaus zur Verfügung. Wenn Carina und die anderen es brauchen, könnte man einkaufen gehen, 20% lohnt sich. Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Carina, ich weis nicht was Du eher siehst den Beitrag hier oder Deine E-Mails
buche bitte die zweite Onlinespende sofort von unserem Konto ab und nutze es für die Babys in Cadiz

Gudrun
 
Oh mein Gott, das gibt's ja gar nicht. Wie schrecklich 😱

(Wer immer noch gegen Kastrationen ist, der sollte mal dahin fahren).
Okay, werde auch Geld überweisen für die armen Würmchen...

LG
Doris
 
Sind die Katzen von der Homepage denn schon alle in Deutschland oder in welchen Pflegefamilien sind diese derzeit? Weiß das jemand von Euch?
 
Leute, können wir den Rettern in Cadiz nicht wenigstens ein klein wenig helfen? Wir können sie doch nicht im Stich lassen! Mal ein Eis weniger am Wochenende? Kramt doch noch mal in den Taschen, ob nicht doch noch ein paar Münzen zu finden sind...die Kleinen brauchen uns doch, wen haben sie sonst????:oha:😱😱😱


Alle Stammgäste hier, jeder wenigstens 5 EUR? Geht das?


Genau! Kann zwar auch nicht viel, aber eine kleine Spende ist unterwegs.
LG,
Kirlee
 
Werbung:
Sind die Katzen von der Homepage denn schon alle in Deutschland oder in welchen Pflegefamilien sind diese derzeit? Weiß das jemand von Euch?

Nur die Katzen, bei denen beisteht, dass sie sich im Katzenhaus befinden, sind derzeit in Deutschland! Alle anderen sind in Spanien oder Ägypten in der jeweiligen Stadt, die oben bei den Daten der Katze mit angegeben ist. Z.B.: Spanien/Barcelona.
 
Nur die Katzen, bei denen beisteht, dass sie sich im Katzenhaus befinden, sind derzeit in Deutschland! Alle anderen sind in Spanien oder Ägypten in der jeweiligen Stadt, die oben bei den Daten der Katze mit angegeben ist. Z.B.: Spanien/Barcelona.

Ach so, :sad:

Problem ist das ich nicht weiß ob unsere beiden sich mit einer neuen vertragen würden. :grummel:
 
Ach so, :sad:

Problem ist das ich nicht weiß ob unsere beiden sich mit einer neuen vertragen würden. :grummel:

tja, so 100%ig weiß man das ja nie. aber du bist schon auf dem richtigen weg: das wichtigste ist, dass charakter, bedürfnisse und alter der vorhandenen katzen mit einer evtl. neuen katze harmonieren.
die optik der katze sollte meiner meinung z.b. nicht unbedingt ausschlaggebend sein.
loraine und carina helfen dir bestimmt gerne weiter, wenn du ihnen per email beschreibst, wie deine miezen so drauf sind, wie sie leben und was ihr euch so als familienzuwachs vorstellst.
 
Unsere zwei sind halt schon ältere Herrschaften, sprich 12 Jahre alt und sehr gemütlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben