Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die VK lief....

.
.
.
.
.
.
.
.
.

SUUUUPER!!! :smile:
Und wir scheinen Katzen.. oh pardon Katergeeignet zu sein :grin:
 
A

Werbung

Toll! Das freut mich für euch!!! Wieder ein Miezchen untergebracht - kann weiter so gehen 😀
 
kleinebaerin vielen Dank für die schönen Foddos :grin:

Addi verzaubert einen immer mehr ... was für eine süße Schnute :pink-heart: und auf deinen Fotos sieht Mustang gar nicht mehr sooooooo wuchtig aus 😱

Die Augen von Gorgorito sind ja wohl der Hammer!!!!


Die VK lief....

.
.
.
.
.
.
.
.
.

SUUUUPER!!! :smile:
Und wir scheinen Katzen.. oh pardon Katergeeignet zu sein :grin:

Herzlichen Glückwunsch!!!! :omg:
 
Klasse Nicole! Das freut mich für Euch Vier, dass bald Nummer fünf dazukommt!
Wir sind auch fünf und das ist super 😉
 
Der hübsche Blanquito ist ja jetzt auch wieder in der Vermittlung.
Wusst ich ja noch gar nicht..
Er war doch schon reserviert.. 🙁
 
Werbung:
öhm! Ich komme nicht auf die HP der THM 😕
 
öhm! Ich komme nicht auf die HP der THM 😕

Bei mir funktioniert es.
Klick sonst in meiner Sig auf einen der Patis, dann müsstet Du dahin kommen, hat bei mir ebend gerad funktioniert.
 
Bei mir funktioniert es.
Klick sonst in meiner Sig auf einen der Patis, dann müsstet Du dahin kommen, hat bei mir ebend gerad funktioniert.

Geht wieder. Hatte ich auch probiert. GsD wars nur eine kurze Störung. 🙂
 
50 Babies in Cadiz....oh Gott. Bitte helft alle mit. Jeder was er kann und vieles Kleines gibt ein Großes. Hoffentlich schaffen sie es schnell aus dieser Hölle.:reallysad:

Die armen Kleinen 🙁. Ich drück ihnen die Daumen. Hab auch grad bissl was überwiesen.
Diese kleine Maus :pink-heart: ist der Hammer

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3120

17683.jpg


so ein süßes Dingelchen :pink-heart:

liebe Grüße
 
Werbung:
Ja, sie ist wohl wenigstens auf einer Pflegestelle. Hoffentlich die anderen auch bald. Hier im Nachbarsort wird endlich die Kastrationspflicht eingeführt. Endlich. Bei dem Elend.🙁
 
Ja, sie ist wohl wenigstens auf einer Pflegestelle. Hoffentlich die anderen auch bald. Hier im Nachbarsort wird endlich die Kastrationspflicht eingeführt. Endlich. Bei dem Elend.🙁

In welchem Nachbarort, Dagmar?
 
hallo, ich bin ganz schockiert über den bericht mit den 50 babys, wie können die menschen nur so verantwortungslos sein :grr:, das bestärkt mich noch mehr eine 3 katze zu uns zu holen. bekomm leider nur so selten antwort. :verschmitzt:aber bei so viel arbeit kann ichs verstehen. spende kein problem , da mach ich auch mit und drückt mir die daumen das ich Meinen Passenden spanier finde:aetschbaetsch2:
 
So, ich hab nun auch bisserl Geld überwiesen, ein 10er ist von meinem lieben Nachbarn Tommi dabei! :pink-heart:
Und ich werd nochmal einigen Bekannten den Link schicken.
Vielleicht hat der Eine oder Andere was übrig...

Loraine, ich hab als Verwendungszweck Cadiz Kitten und Tiger angegeben.
Ich hab das Gefühl, ich muß ihm irgendwie helfen, weiß nur nicht wie?!? 🙁🙁🙁
ausser ihn statt Ankor zu nehmen:hmm:

Leute schaut nochmal, bitte: http://www.katzen-forum.net/katzen-...tzt-seit-einem-halben-jahr-der-toetung-4.html
 
Werbung:
Dringend notwendig, hier zu helfen. ÜW ist raus.


Ich hoffe, es können sich noch viele mehr aufraffen, ein ÜW-Formular auszufüllen.


lg.
 
Überweisung geht nach dem WE raus,vorher gehts leider nicht 🙂
 
Ich freu mich immer wieder, wie hilfsbereit doch alle sind. Hoffentlich hilft es den Mäusen. Ja Tigerlilli, die kleine Maus sitzt schon so lanfe, traurig. Manchmal lohnt sich ja das Warten, hoffentlich auch hier.
Lg
 
Ich freu mich immer wieder, wie hilfsbereit doch alle sind. Hoffentlich hilft es den Mäusen. Ja Tigerlilli, die kleine Maus sitzt schon so lanfe, traurig. Manchmal lohnt sich ja das Warten, hoffentlich auch hier.
Lg

Hoffe ich auch!
Ich hab gerade mal die Hannover-Treffen-Foris alle angeschrieben! Die sind sooo lieb hier in Niedersachsen, da geht bestimmt auch noch was! 🙂
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben