Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, ist bei uns leider etwas anders... Ich hab's schon bei 3 TÄ versucht, keiner wollte. Gut, daß nicht alle so sind! 🙂

Das finde ich auch 😀 Der meinte seinerzeit, als ich mit Jaritos in der Praxis aufgetaucht bin, dass es in Deutschland viel Elend gibt. Aber hier haben die Tiere eine Lobby. Im Ausland leider weniger. Er fand gut, dass ich den Spanier habe einfliegen lassen. Darum habe ich auch keine Bedenken, dass er etwas dagegen hat. Ausserdem hängen da immer Mal irgendwelche Hilferufe herum 🙂

Hab schon die ersten Rückmeldungen der Hannover-Fraktion!
Wird wohl noch etwas mehr Geld kommen... 🙂🙂🙂

Juhuuuuuuuuuuuuu! Ich telefoniere auch schon rum 😀
 
A

Werbung

hallo ihr lieben!

mal 'ne kurze ot zwischenfrage: patenschaft bei thm geht monatlich ab 5euro, oder? meine freundin will auch und fragte nach dem mindestbetrag...

danke!

lg,

danke euch! ich hab' ja schon zwei - aber ich war mir bei dem mindestbetrag nicht sicher, da auf der ich will helfen seite keiner steht ;-)))

aber dann geht es ja auch mit fünf euronen 😀

Eine Patenschaft "kostet" 25€ im Monat. Das andere Geld kannst du monatlich spenden.
Das entnehme ich jedenfalls so von der Internetseite.
😕

Edit: Zitat: Bei einer Patenschaft ab 25,00 Euro monatlich erhalten sie regelmäßig Berichte und Fotos von Ihrer Patenkatze. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht bei jedem Patenschaftsbetrag regelmäßig Berichte und Fotos an Sie schicken können. Dies verursacht uns, und vor allen Dingen auch den Helfern vor Ort, einen erheblichen Mehraufwand. Bitte haben Sie deshalb Verständnis dafür.
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/tierpate.html?links=2

*mich verbesser* D.h. also, Spenden kannst du so oder so, auch für eine bestimmte Katze, aber die Bilder etc. erst ab 25€.
 
*mich verbesser* D.h. also, Spenden kannst du so oder so, auch für eine bestimmte Katze, aber die Bilder etc. erst ab 25€.

Das ist korrekt!

Man kann Pate auch schon mit ganz kleinen Beträgen werden, aber meist ist dann eine Einmalspende im Jahr besser, denn mit 2 oder 3 Euros kommt eine Katze nicht so weit im Monat 😉
 
Eine Patenschaft "kostet" 25€ im Monat. Das andere Geld kannst du monatlich spenden.
Das entnehme ich jedenfalls so von der Internetseite.
😕

Edit: Zitat: Bei einer Patenschaft ab 25,00 Euro monatlich erhalten sie regelmäßig Berichte und Fotos von Ihrer Patenkatze. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht bei jedem Patenschaftsbetrag regelmäßig Berichte und Fotos an Sie schicken können. Dies verursacht uns, und vor allen Dingen auch den Helfern vor Ort, einen erheblichen Mehraufwand. Bitte haben Sie deshalb Verständnis dafür.
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/tierpate.html?links=2

*mich verbesser* D.h. also, Spenden kannst du so oder so, auch für eine bestimmte Katze, aber die Bilder etc. erst ab 25€.

Also, Patenschaften sind auch unter 25,- Euro möglich, dann jedoch ohne Bilder ect.

ups, doppelt gemoppelt
 
Das ist korrekt!

Man kann Pate auch schon mit ganz kleinen Beträgen werden, aber meist ist dann eine Einmalspende im Jahr besser, denn mit 2 oder 3 Euros kommt eine Katze nicht so weit im Monat 😉

stibimmt - aber wenn ich sie zu 5 euro monatlich "bequatschen" kann ist das ja auch besser als nix 😉🙂😉
 
Werbung:
noch 3 Leutz zum Spenden überredet...
 
hey, da freu ich mich mal unbekannterweise mit 🙂😀🙂
 
:verschmitzt: Ich wollte mal einen kurzen Bericht über Nash abgeben.:pink-heart:
Gestern hat er zum ersten Mal das Versteck für längere Zeit verlassen. Also nicht, wie sonst nur zum schnellen Futter mopsen.:aetschbaetsch2:
Er war auf dem normalen Tö, sonst benutzte er nur die Schale mit Katzenstreu, die ich unters Bett geschoben hatte. Dann spielte er eine Weile mit der Kugelbahn und wetzte die Kralle ausgiebig am Kratzbaum. Ich habe mich kaum getraut zu atmen oder mich sonst zu bewegen, um ihn nicht zu erschrecken.:wow:
Er hat mich dann eine ganze Zeit lang angeschaut - mein Gott hat der Kater wnderschöne blaue Augen! :pink-heart: - um schließlich wieder unter dem Bett zu verschwinden.:hmm:
Heute konnte ich ihn zu einem Spielchen mit der Federangel animieren.:grin: Er blieb zwar immer kurz vor und halb unter dem Bett, aber ich bin mit so kleinen Schrittchen schon mehr als zufrieden.
Die Zusammenführung ist zwar etwas schwieriger, da er sich so viel versteckt.:oha: Aber auch das wird von Tag zu Tag besser!
Mit Charly gab es überhaupt keine Probleme. Der ist zu Nash unters Bett, hat ihn abgeschnuppert und Nash hat Charly auch sofort beschnuppert. Die beiden haben sich sofort akzeptiert.:aetschbaetsch1:
Benu macht auch keine Probleme. Sie fressen sogar schon nebeneinander meine Bestechungsleckerlis. Nur wenn Nash näher als 20cm herankommt, gibts eine kleine Warnung in Form eines leisen Fauchers.:oha:
Mit Oberzicke Kira gibts, wie erwartet, den meisten Stress. :sad:
Sie brummt und faucht noch häufig. Weiber!!!:oha: Aber auch das wird schon viel weniger. Es handelt sich auch immer nur um verbale Attacken, sonst lässt sie ihn in Ruhe.
Shai war am Anfang, vom Verhalten, ähnlich wie Benu. Er schnupperte interessiert unters Bett und fauchte nur, wenn ihm der Kontakt zu nahe war.
Leider hat er sich von Kira überzeugen lassen, dass der Neue ein gefährlicher Eindringling ist und beteiligt sich an dem Gebrumm und der Faucherei.:sad:
Wenn sie nicht dabei ist, verhält sich Shai wieder eher neutral.:hmm:
Alle in Allem, denke ich, wir sind auf einem guten Weg! :grin:

:aetschbaetsch2: Ach ja, Nash heißt jetzt Nuri. :pink-heart: Das ist arabisch und bedeutet lichtvoll, strahlend.:pink-heart: :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Naeine Chupi lag vier Wochen unter dem Küchenschrank und erst nach drei Wochen freute sie sich, wenn ich mich abends obligatorisch eine halbe Stunde davorgelegt habe. Selbst Elda konnte sie nicht überzeugen.
Aber sie ist eine Katze, an der man erleben darf, wie Vertrauen wächst. Sie ist jetzt ein Jahr da und macht zwischenzeitlich immer noch Fortschritte. Sie kommt aufs Bett, abends ist halbe Stunde streicheln Programm. Nur wenn Besuch da ist, ist sie unsichtbar.
Nash scheint schneller zu sein. Alles Liebe für dich und deine Bande.🙂🙂🙂
 
Klingt doch schon ganz gut mit eurem Nuri, kleinebaerin 🙂
Er ist halt noch etwas verhaltener, aber deine Katzen scheinen ihn ja schon recht gut akzeptiert zu haben.

Bin mal gespannt wie es wird, wenn Kuki bei uns einzieht. Gracie ist ja auch so eine Zicke 🙂
 
Hi, guck doch mal auf der THM-Seite unter "ich will helfen" da steht alles.
Es gibt KEINEN Mindestbetrag, allerdings erhält man Fotos u. Berichte wg. dem erheblichen Aufwand erst ab 25,- € monatlich.

Es gibt ach die Möglichkeit der "unregelmässigen Online-Spende ... ganz easy , ist auch alles erklärt.

Ja, genau, so siehts aus. Wir versuchen natürlich immer die Leute auf dem Laufenden über ihre Patenkinder zu halten. Eigentlich auch ab einem Betrag von unter 25 Euro. So gut es geht eben....

Eine Patenschaft "kostet" 25€ im Monat. Das andere Geld kannst du monatlich spenden.
Das entnehme ich jedenfalls so von der Internetseite.
😕

Edit: Zitat: Bei einer Patenschaft ab 25,00 Euro monatlich erhalten sie regelmäßig Berichte und Fotos von Ihrer Patenkatze. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht bei jedem Patenschaftsbetrag regelmäßig Berichte und Fotos an Sie schicken können. Dies verursacht uns, und vor allen Dingen auch den Helfern vor Ort, einen erheblichen Mehraufwand. Bitte haben Sie deshalb Verständnis dafür.
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/tierpate.html?links=2

*mich verbesser* D.h. also, Spenden kannst du so oder so, auch für eine bestimmte Katze, aber die Bilder etc. erst ab 25€.

Patenschaften sind immer möglich, jedoch sage ich immer bei kleinen Patenschaftsbeträgen, die unter 5 Euro liegen, dass es besser ist, wenn man dann, wenn man kann, einen Betrag spenden sollte.

:verschmitzt: Ich wollte mal einen kurzen Bericht über Nash abgeben.:pink-heart:
Gestern hat er zum ersten Mal das Versteck für längere Zeit verlassen. Also nicht, wie sonst nur zum schnellen Futter mopsen.:aetschbaetsch2:
Er war auf dem normalen Tö, sonst benutzte er nur die Schale mit Katzenstreu, die ich unters Bett geschoben hatte. Dann spielte er eine Weile mit der Kugelbahn und wetzte die Kralle ausgiebig am Kratzbaum. Ich habe mich kaum getraut zu atmen oder mich sonst zu bewegen, um ihn nicht zu erschrecken.:wow:
Er hat mich dann eine ganze Zeit lang angeschaut - mein Gott hat der Kater wnderschöne blaue Augen! :pink-heart: - um schließlich wieder unter dem Bett zu verschwinden.:hmm:
Heute konnte ich ihn zu einem Spielchen mit der Federangel animieren.:grin: Er blieb zwar immer kurz vor und halb unter dem Bett, aber ich bin mit so kleinen Schrittchen schon mehr als zufrieden.
Die Zusammenführung ist zwar etwas schwieriger, da er sich so viel versteckt.:oha: Aber auch das wird von Tag zu Tag besser!
Mit Charly gab es überhaupt keine Probleme. Der ist zu Nash unters Bett, hat ihn abgeschnuppert und Nash hat Charly auch sofort beschnuppert. Die beiden haben sich sofort akzeptiert.:aetschbaetsch1:
Benu macht auch keine Probleme. Sie fressen sogar schon nebeneinander meine Bestechungsleckerlis. Nur wenn Nash näher als 20cm herankommt, gibts eine kleine Warnung in Form eines leisen Fauchers.:oha:
Mit Oberzicke Kira gibts, wie erwartet, den meisten Stress. :sad:
Sie brummt und faucht noch häufig. Weiber!!!:oha: Aber auch das wird schon viel weniger. Es handelt sich auch immer nur um verbale Attacken, sonst lässt sie ihn in Ruhe.
Shai war am Anfang, vom Verhalten, ähnlich wie Benu. Er schnupperte interessiert unters Bett und fauchte nur, wenn ihm der Kontakt zu nahe war.
Leider hat er sich von Kira überzeugen lassen, dass der Neue ein gefährlicher Eindringling ist und beteiligt sich an dem Gebrumm und der Faucherei.:sad:
Wenn sie nicht dabei ist, verhält sich Shai wieder eher neutral.:hmm:
Alle in Allem, denke ich, wir sind auf einem guten Weg! :grin:

:aetschbaetsch2: Ach ja, Nash heißt jetzt Nuri. :pink-heart: Das ist arabisch und bedeutet lichtvoll, strahlend.:pink-heart: :pink-heart:

*freu*freu*freu*
Das hört sich doch schon gut an!
 
Oh toll, Chip und Chop sind reserviert :muhaha:
Da ist wohl die Patenmami schwach geworden :aetschbaetsch2:
Ich freu mich sehr für die beiden süßen :pink-heart:
 
Oh toll, Chip und Chop sind reserviert :muhaha:

Wie toll ist das denn :omg:

Endlich dürfen sie in ein eigenes zu Hause ziehen
a040.gif
a040.gif
a040.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
MEIN Gregorio steht jetzt auch endlich auf der Reserviertenseite. :muhaha:

Jetzt heißt es warten und hoffen das er stabil bleibt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben