lilliundluna
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 3. Februar 2010
- Beiträge
- 555
- Ort
- Bad Ems
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich reicht Geld alleine nicht. Aber erst müssen sie mal am Leben bleiben und nicht vorher verhungern oder an Krankheiten sterben, damit sie überhaupt die Chance noch wahrnehmen können, aus der Tötung zu kommen. Quasi erstmal Soforthilfe. Klar wäre es am allerschönsten, jeder von uns könnte noch ein paar Schnuckel aufnehmen....Da das aber wohl nicht geht, kann man den Mäusen wenigstens so ein wenig helfen
Ich glaube ja, dass fast alle hier, deren Situation es erlaubt eine Katze in Pflege nehmen würden, aber das macht die Tierhilfe ja nicht und ich kann es sehr gut verstehen.
Die Tiere dürfen erst nach D wenn sie geimpft und getestet sind. Egal wieviel Mitleid im Herzen ist, man darf die Tiere zuhause nicht gefährden.
Viele Menschen haben nicht die Zeit und Erfahrung sich um die geschwächten, oft traumatisierten Tiere zu kümmern. Ich z.B. bin oft 9-10 Stunden weg. Meine Mucken wollen auch Aufmerksamkeit. Dann müßte so eine arme Maus alleine in einem Zimmer sitzen.
Und Pflegestellen kosten Geld, oft viel Geld.
Ich sehe es auch an meinen, die letzten zwei Monate kamen fast 800 € zusammen und es ist noch nicht beendet.
Und wenn etwas schief geht, z.B. sie kommen sofort aus der Perrera zu uns und es passiert etwas, dann adoptiert niemand mehr so ein Tierchen.
Ich danke den beiden der Tierhilfe Miezekatze auch nochmal besonders für ihr Tun, dass sie die Schicksale aushalten und immer weiter machen, das kostet Kraft.
Es ist soviel aufgebaut worden und leider kostet alles Geld. Ich wünsche mir, dass bald wieder einige dieser Hölle entkommen.
Hab schon die ersten Rückmeldungen der Hannover-Fraktion!
Wird wohl noch etwas mehr Geld kommen... 🙂🙂🙂
Aushänge beim TA sind bestimmt gut, aber viele TÄ wollen das nicht, sind gegen Auslanstierschutz. 😡
Ein Freund von mir nimmt keine Katze auf - dafür spendet er aber einen riesigen Batzen Geld für Kastrationen. Er meint, man müsse das Übel bei den Wurzeln packen. Finde ich persönlich gut. Er ist beruflich viel auf Reisen und kann sich nicht um ein oder zwei Miezchen kümmern. Dann tut er eben so sein Gutes.
Will mich nicht streiten, aber das auch nicht so stehen lassen. Hier ist es z.B. so, dass der TA lieber die ortsansäßigen Vereine unterstützt und deshalb keine "Auslandswerbung" gemacht wird. D.h. ja nicht direkt, dass er gegen den A.-TS an sich ist...
Nun ja, weiter mit den Miezen. 😉
hallo ihr lieben!
mal 'ne kurze ot zwischenfrage: patenschaft bei thm geht monatlich ab 5euro, oder? meine freundin will auch und fragte nach dem mindestbetrag...
danke!
lg,