Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:pink-heart:meine zaubermaus olivia ist gestern gut zuhause angekommen. noch ist sie sehr aengstlich und versteckt sich, aber sie hat alle zeit der welt um sich in ruhe einzugewoehnen. jetzt hat sie erstmal ein zimmerchen fuer sich alleine, kann aber die anderen fellnasen hier beobachten. gefressen hat sie auch schon - und ihr katzenklo hat sie auch brav benutzt. vor mir hat sie noch sehr viel angst, deshalb bin ich ganz vorsichtig wenn ich in ihre naehe komme.
 
A

Werbung

mein herz hüpft, wollte mich für piscolabis bewerben, da war er weg, herz hüpf, bube frei für mich. drückt mir die daumen das er zu mir darf !!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: bin ganz aufgeregt
 
Klar drücken wir die Daumen. Hab ihn grad auf der HP von der THM gesucht, aber nicht gefunden. Hast du mal den Direkt-Link?
 
gibts no net, er wird heute mittag eingestellt , so hat lorain es mir geschrieben, hab carina ne e-mail geschrieben sie kann ihn gleich auf die reservierten seite für mich tun, hoffentlich !
 
wir drücken auch alle pfoten und daumen mit - würd' mich echt freuen, wenn es für den kleinen ein happy end geben würde :grin:
 
Werbung:
danke leute für eure unterstüzung, ich wär auch froh.
 
😱 Freddie ist wieder in der Vermittlung. Das gibt es doch gar nicht, was ist da passiert? 😕
 
Gehe gerade einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nach und stöbere in den Happy Ends.

Es macht richtig gute Laune zu sehen wie sich die vermittelten Fellnasen entwickelt haben :grin:

Beispiele:

Miss Lead

Koti

Blanca

Lily

Hach, einfach toll :pink-heart:
 
Es sind wirklich viele tolle Happy-End Bilder dabei. Schade, dass nicht alle Adoptionseltern grundsätzlich Bilder Ihrer Süssen einreichen...Dann könnten wir uns mitfreuen, wie gut es den Mäusen jetzt geht. Oft hat man ja mitgehofft und sich dann total gefreut, wenn dann die Reservierung kam...🙁😉
 
Werbung:
Boah, wie schneckensüß bzw. bildschön sind diese beiden denn...

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3119
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3118

Das wäre doch ein echtes Dream-Team :pink-heart:

ja, gaaaaaaaaaanz süss, wenn ich nochmal "von vorne" anfangen würde, würde ich wohl auch eine felv+ gruppe "gründen"...

bilder: ich fände es auch schön, wenn man mehr bilder sehen würde, was aus den fellchen geworden ist - grad wenn ein patenfellchen vermittelt wurde - aber man kann die leutz ja net zwingen 😉

lg,
 
Na ja, er ist ja ein Perser-Mix. Also vielleicht nicht ganz so aufwändig wie ein Perser. *malschmackhaftmach*
Und 9 Jahre ist ja nix. Er hat ja noch die andere Hälfte seines Lebens vor sich.

Stanzi, das siehst Du so - viele andere aber nicht. Und so wie er aussieht ist er mehr Perser als Mix und das Fell wird verknoten, wenn man es nicht regelmässig bürstet.

Ich wünsche ihm sehr, dass es mehr so verständnisvolle Menschen wie Dich gibt - aber es sind halt leider meist immer wieder die Alten oder Normalos die es bei den Vermittlungen schwer haben.
 
Ich finde 9 Jarhe nun auch nicht viel.
Unser erster Kater war 10 als er bei uns einzog.
Eigentlich ideal und vorallem für die, die Perse lieben 🙂
Werbung mach

Ältere Katzen finde icih persönlich viel "netter" als so kleine Kitten.

Unsere nächsten Katzen werden auch wieder älter als unsere Band jetzt, am besten so ab 5 Jahren oder aufwärst.
 
Und 9 Jahre ist ja nix. Er hat ja noch die andere Hälfte seines Lebens vor sich.

Für die meisten Menschen sind 9 Jahre "uralt". Für manche Menschen ist das "noch nicht so alt", aber haben wollen wollen sie das Tier dann doch nicht, weil es für sie dann doch "zu alt" ist.

Bedauern und bemitleiden ist halt einfacher als zur Tat zu schreiten, leider...

So ein Perserkater hat evt. noch Glück, weil er "besonderererererer" als die übrigen Katzen sind, die "normalen Katzen" sind in dem Alter i.d.R. schon raus und kommen nicht mehr rein, in ein lebenswertes Leben. Lana und Pana sind zwei Katzen von vielen 🙁 🙁 🙁
 
Werbung:
Was sehen da meine müden Augen bei den Happy Ends?????Charlie lebt bei Loraine S. Wer mag das sein??????😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀Ist aber auch ein ganz süsser Schnuckel!!!😛
 
Hihihi :grin: Der ist aber auch Zucker :pink-heart: echt zu verstehen.
 
Was sehen da meine müden Augen bei den Happy Ends?????Charlie lebt bei Loraine S.
Wer mag das sein??????😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
Ist aber auch ein ganz süsser Schnuckel!!!😛

Nein, was ein Schnuckel mit den kleinen Punkten im Gesicht auf beiden Seiten.

Dann mal Glückwunsch zu einem neuen Zuhause bei Loraine!
Hat es doch noch geklappt Männe zu überreden!?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben