Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sehen da meine müden Augen bei den Happy Ends?????Charlie lebt bei Loraine S. Wer mag das sein??????😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀Ist aber auch ein ganz süsser Schnuckel!!!😛
Aber noch toller finde ich, dass sich dieser wunderbare Kater,
der mir echt mit seinem Blick das Herz gebrochen hat, sich auch
auf Lorraine S. freuen darf. 🙂
Es sind wirklich viele tolle Happy-End Bilder dabei. Schade, dass nicht alle Adoptionseltern grundsätzlich Bilder Ihrer Süssen einreichen...Dann könnten wir uns mitfreuen, wie gut es den Mäusen jetzt geht. Oft hat man ja mitgehofft und sich dann total gefreut, wenn dann die Reservierung kam...🙁😉
Ich muss immer wieder schauen, ob dieses Herzchen nicht vermittelt ist. 🙁
So ein wunderschöner Katermann. Warum will ihn denn keiner?
Seine Augen gehen mir gar nicht mehr aus dem Kopf.
Bitte, kann sich mal jemand in diesen Schnuffel verlieben und sich seiner annehmen? Hier ist es leider zu eng. 🙁
Was sehen da meine müden Augen bei den Happy Ends?????Charlie lebt bei Loraine S. Wer mag das sein??????😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀Ist aber auch ein ganz süsser Schnuckel!!!😛
Nein, was ein Schnuckel mit den kleinen Punkten im Gesicht auf beiden Seiten.
Dann mal Glückwunsch zu einem neuen Zuhause bei Loraine!
Hat es doch noch geklappt Männe zu überreden!?
Meint ihr das Katzenhaus kann ältere Handtücher und Bettwäsche gebrauchen? So als Unterlage und Schlafplätze für die Katzen?
Meint ihr das Katzenhaus kann ältere Handtücher und Bettwäsche gebrauchen? So als Unterlage und Schlafplätze für die Katzen?
Schreib die Mädels deswegen am Besten mal direkt an, hier im Forum wird sicher das eine oder andere manchmal überlesen....😉
Verliebt bin ich über beide Ohren
Ich find es auch komisch, dass sich noch niemand für ihn interessiert hat. Er ist so traumhaft schön
Nee, nee - 😱
Ich hatte mich für ihn interessiert, aber da war er nicht zu vermitteln, weil der Besitzer der Tötungsstation ihn selbst haben wollte und das alles nicht zu klären war und nicht abzusehen, wie sich das entwickeln würde. Später konnte er dann doch rausgeholt werden, aber da hatte ich mich dann schon für Legolas entschieden.
Ein Besitzer einer Tötungsstation möchte von dort eine Katze haben....irgendwie recht sarkastisch 😕
Also nicht falsch verstehen,aber irgendwie suspekt.
Nein Anja, leider kommt das öfter vor.
Ein Besitzer einer Tötungsstation züchtet sogar Hunde dort. Wenn Hunde einen Fehler haben oder nicht für die Zucht taugen, gehen sie eben paar Zwinger weiter und der Counter zählt...
Rassekatzen (und Saladin ist ja in der Tat mehr Perser als Mix 😉 ) bringen halt in Spanien auch Geld. Die Leute wollen in der Regel keine Second Hand Tiere. Aber wenn es von einem Züchter kommt, hört es sich ja schon anders an, als wie aus der Tötungsstation...
😱 😱
Mir war das gestern auch aufgefallen und ich war irgendwie geschockt darüber...
Fasse das alles derzeit irgendwie gar nicht. 😱
Was heißt denn Besitzer einer Tötungsstation? Sind das etwa Privatleute oder wie darf ich mir das überhaupt vorstellen?
Es gibt private Tötungen und eben die staatlichen. Das ist dabei der Unterschied. Die staatlichen haben Mitarbeiten und werden auch von der Gemeinde / Stadt bezahlt. Die Tiere haben dort in der Regel aber wirklich nur die 21 Tage Zeit. Egal, wie viele Tiere da sind.
Private werden oft auch gefördert, aber nicht so wie die staatlichen. Oft sind bei privaten Tötungsstationen auch zusätzlich noch Pensionen mit dabei. So wird auch Geld verdient.
Nimmt das denn nie ein Ende schon wieder ist die Zahl über 500, da freut man sich und dann sowas und schon wieder auch viele Tiere die schon eine Familie hatten - sollte man mit denen auch mal machen einfach irgendwo abgeben.
Es gibt private Tötungen und eben die staatlichen. Das ist dabei der Unterschied. Die staatlichen haben Mitarbeiten und werden auch von der Gemeinde / Stadt bezahlt. Die Tiere haben dort in der Regel aber wirklich nur die 21 Tage Zeit. Egal, wie viele Tiere da sind.
Private werden oft auch gefördert, aber nicht so wie die staatlichen. Oft sind bei privaten Tötungsstationen auch zusätzlich noch Pensionen mit dabei. So wird auch Geld verdient.