Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da drück ich auch mal fest die Daumen 🙂 Er hätte es echt verdient!


Sagt mal, war Rosalie nicht schon reserviert😕
 
A

Werbung

Also, wenn man so schaut wie viele Miezen jetzt reserviert sind, geht einem das Herz auf🙂

...nur weiter so, Platz ist in der kleinsten Hütte...😉
 
Werbung:
Da drück ich auch mal fest die Daumen 🙂 Er hätte es echt verdient!


Sagt mal, war Rosalie nicht schon reserviert😕

😕 Das dachte ich auch. Das passiert mit ganz schön vielen Katzen. 🙁
Erst reserviert und dann wieder im Katzenhaus als suchend...


Ich darf heute Nash abholen und dabei das Katzenhaus besuchen.😀 Eine seeehr gefährliche Sache bei den vielen süßen Schnuckels..🙄
 
😕 Das dachte ich auch. Das passiert mit ganz schön vielen Katzen. 🙁
Erst reserviert und dann wieder im Katzenhaus als suchend...


Ich darf heute Nash abholen und dabei das Katzenhaus besuchen.😀 Eine seeehr gefährliche Sache bei den vielen süßen Schnuckels..🙄

He das ist ja super!!

Du hast ja sicher ne Kamera mit einer suuupergroßen Speicherkarte!!😀😀

Du würdest allen hier ne riesen Freude machen..
 
Ich darf heute Nash abholen und dabei das Katzenhaus besuchen.😀 Eine seeehr gefährliche Sache bei den vielen süßen Schnuckels..🙄

Ahhh, wie toll :muhaha:

Ja, Foddos wäre echt klasse 😉 und pass bloß auf das sich nicht noch ne weitere Katze in deine Tasche verirrt 😛
 
Werbung:
Wenn ich bei null Katze anfangen würde, würde ich mir auch FIV-positive Miezen anschaffen. Gräßlich finde ich es immer wieder zu lesen, dass man sich keine zulegen will, weil die Krankheit ausbrechen könnte. Dabei können die Miezen trotzdem alt werden und an Altersschwäche sterben (habe ich im Bekanntenkreis erlebt)

Ich habe FIV+ und gesund zusammen. Man muss halt sehr auf die Charaktere achten. Bei mir gibt es keine blutigen Raufereien von daher war das Risiko von Anfang an praktisch null. Seit Miros Zahn-OP wegen FORL kann sowieso nichts mehr passieren, er hat keine Zähne mehr.

FIV kann ja nur durch Blut oder den Deckakt übertragen werden.
 
Hallo, Nash ist wohlbehalten in seinem neuen Zuhause angekommen:verschmitzt: :pink-heart:
Er hat während der Autofahrt keinen Muks von sich gegeben.:stumm: Sowas bin ich gar nicht gewohnt. :hmm:
Bilder gibts noch keine, zumindest nicht von Nash. Er ist sehr ängstlich und ich will ihn erst mal in Ruhe ankommen lassen und nicht bedrängen.:pink-heart:
Charly, Benu und Shai waren bisher sehr brav und haben nur neugierig am Kennel geschnuppert. Es wurde noch nicht geknurrt oder gefaucht. Sie lassen ihn auch erst mal in seinem Versteck sitzen und bedrängen ihn nicht.:aetschbaetsch2:
Kira war noch nicht da und hat ihn somit noch nicht bemerkt.:aetschbaetsch1:
Ich habe auch Bilder von den Katzenhauskatzen, aber auch da bitte ich um etwas Geduld. Meine Internetverbindung muckt seit ein paar Tagen und es dauert ewig die Bilder hochzuladen. :grummel: Dauernd fliege ich raus...:reallysad:
 
Hi Uschi,
schön, dass der kleine wohlbehalten angekommen ist, Deine anderen Mäuse werden ihm schon zeigen, dass Nacktnasen gar nicht soooo böse sind, er wird bestimmt bald auftauen (hatten wir mit Hope auch)
War nett, Dich kennengelernt zu haben.

Herzlich willkommen in DEINEM Zuhause kleiner Nash.
 
Hab gerade gesehen, dass ein Kater, für den ich die VK gemacht habe, wieder in der Vermittlung ist. 🙁 Wahrscheinlich weil er positiv auf FelV getestet wurde.

Der Arme 🙁
 
Hab gerade gesehen, dass ein Kater, für den ich die VK gemacht habe, wieder in der Vermittlung ist. 🙁 Wahrscheinlich weil er positiv auf FelV getestet wurde.

Der Arme 🙁

Oh je.. Armer Kerl! 🙁
 
Werbung:
Hab gerade gesehen, dass ein Kater, für den ich die VK gemacht habe, wieder in der Vermittlung ist. 🙁 Wahrscheinlich weil er positiv auf FelV getestet wurde.

Der Arme 🙁

Meinst Du den armen Juanito?
Ich hatte ihm soo die Däumchen gedrückt... dieser verstörte Gesichtsausdruck... 🙁
 
Drücke auch die Daumen, Kuki ist auch nen süßer🙂


Ich habe mich auch getraut und habe mich für eine Katze beworben:pink-heart:
Hoffe dass es klappt *bibber*

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2836

So eine Zaubermaus:pink-heart::pink-heart:

Ich drücke auch Däumchen! 🙂

Noch mal schnell ne Anmerkung bezüglich den Fiv und FeLv Test. Bin auch schon seit Jahren im Tierschutz aktiv. Bei uns hier im Osten ist es so, das so gut wie gar nicht getestet wird, wenn dann nur bei Verdacht. Das heißt die Tiere haben dann z.B. schon seit ner ganzen Weile immer wieder kehrende Zahnfleichentzündungen. In guten Tierheimen liegt das an der finanziellen Situation. In anderen und da kenn ich auch welche ist es eine Mischung aus purer Ignoranz und Unwissenheit, auch auf Seiten der Tierärzte.

Bei FIV ist das ja noch relativ egal aber wenn es um Leukose geht sieht die Sache schon anderes aus.
Hätte ich bei meiner Keyla vorher gewusst das sie Leukose positiv ist, hätte ich sie bestimmt nicht mit meinen beiden FIV positiven Katzen zusammengelassen. Im Tierheim hieß es aber die Tiere sind getestet. Als ich dort anrief um ihnen Mitzuteilen das Keyla positiv ist und sie doch bitte auch die anderen Katzen testen sollten, waren sie ganz schön desinteressiert. Deshalb wag ich das testen im nachhinein zu anzuzweifeln.
Ich breue nicht das Keyla zu mir gekommen ist, sie war eine tolle Katze und mit ihren 16 Jahren hätte sie wohl auch keiner mehr genommen. Aber wenn getestet worden währe hätte ich sie separiert. Und meiner eh schon durch immer wieder kommende Zahnfleischentzündungen geschwächten Katze Hurrican ne zusätzliche Leukose infektion erspart.
Das nur mal dazu.

So, nachdem ich das losgeworden bin nun noch mal zum eigendlichen Thema hier.
Ich hab´s getan und Loraine ne eMail geschickt, das sie den Gregorio zu den Reservierten setzten kann.
Die Spanier meinten er würde super zu Fuchur/Nevado und Rumo/Benito passen.

Also Hibbel hibbel hibbel :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

*mithibbel* Ich fand Nevado großartig, als ich im Dezember im Katzenhaus war. 😀 Das Kerlchen hatt Loraines Arme übel zugerichtet 😉 Und ich habe mich riesig gefreut, dass die beiden ein Zuhause gefunden haben

Ich habe FIV+ und gesund zusammen. Man muss halt sehr auf die Charaktere achten. Bei mir gibt es keine blutigen Raufereien von daher war das Risiko von Anfang an praktisch null. Seit Miros Zahn-OP wegen FORL kann sowieso nichts mehr passieren, er hat keine Zähne mehr.

FIV kann ja nur durch Blut oder den Deckakt übertragen werden.

Ich weiss. Ich habe trotzdem riesen Schiss. Jaritos ist ein großer Raufer und ich glaube nicht, dass er einen weiteren ausgewachsenen Kater akzeptieren würde und nicht heftig mit dem kabbelt. Wenn ich daran denke, wie er manches Mal auf Felix los gegangen ist... Daher bleibt uns nichts weiter, als Rogelio :pink-heart: aus der Ferne zu bewundern... Leider. 🙁
 
*mithibbel* Ich fand Nevado großartig, als ich im Dezember im Katzenhaus war. 😀 Das Kerlchen hatt Loraines Arme übel zugerichtet 😉
(

Ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen.
Er scheint bei vielen einen einen "bleibenden" Eindruck hinterlassen zu haben. :aetschbaetsch1:
Er wird aber schon friedlicher, erwischt jetzt meistens nur noch meine Ärmel. Die letzten blutenden Schrammen sind schon ne Weile her.:verschmitzt:
 
Ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen.
Er scheint bei vielen einen einen "bleibenden" Eindruck hinterlassen zu haben. :aetschbaetsch1:
Er wird aber schon friedlicher, erwischt jetzt meistens nur noch meine Ärmel. Die letzten blutenden Schrammen sind schon ne Weile her.:verschmitzt:

:pink-heart: Toll die Schneekugel!!! Den bleibenden Eindruck hat er wirklich hinterlassen :omg:

Hast du dann auch so tolle Löcher in den Ärmeln? 😀 'ne Freundin von mir hat auch so 'nen Rabauken - hat sich anfangs viele neue Langarm-Shirts kaufen müssen :verschmitzt:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben