Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Katzenhaus ist ja gefüllt mit Schätzen. Unglaublich! Meine Favoriten sind Lisa und Tina:pink-heart::pink-heart::pink-heart:Sowas von schön! Ich bin mir sicher, alle Mäuse werden bald ein zu Hause finden. Wer kann da denn schon 'nein' sagen....:stumm::stumm::muhaha:Wer würde bloß am besten zu meinen Mädels passen...😕
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:stumm:
17371.jpg

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3096

Oh mein Gott... der ist ja traumhaft.. diese Augen.. dieser Blick :glubschauge: :pink-heart:

*plöp* in Ohnmacht jefallen bin...


*plöpp* daneben lieg
Ob ich am Sonntag heimlich nen Kennel mitbring *malsoüberleg*
😀 😱 :glubschauge: :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
*plöpp* daneben lieg
Ob ich am Sonntag heimlich nen Kennel mitbring *malsoüberleg*
😀 😱 :glubschauge: :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

*plöp* mich auch dazu leg! :pink-heart::pink-heart:Ihr habt Glück gehabt, dass ich am Sonntag nicht meinen unauffälligen Kennel dabei hatte, und das Auto schon voll besetzt war ...🙂
 
Naja, dafür hattest du ja regen Besuch in Deinem Bettchen😀

und...wir kommen ja auch mal nach Rosenheim.... *blau-weiss fehlt uns noch*

😎
 
Werbung:
Blindenbrille aufzieh :glubschauge:
Sami
Nein ich stehe nicht auf Langhaarkatzen - überhaupt nicht ......

Und weil ein Kennel eher auffällt als zwei, nehme ich Addilein noch mit - fällt bestimmt nicht auf :grin:

Doris
 
WOW! Gabi!!! Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Kerlchen! :pink-heart: Ja, Daumen sind gedrückt, dass das Männlein bald einzieht :smile:

Danke!
Hab ich lange gekämpft aber nun bekommt mein Tigi doch noch seinen "Erben"!
:pink-heart:
 
Ja, ich hab Carina auch schon geschrieben, dass ich es total schade finde, dass ich nicht näher bei euch wohne und helfen kann 🙁 Würd gerne fleißig Klos putzen und die kleinen Fellchen durchschmusen (ganz uneigennützig natürlich :omg: )

Aber das war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei euch.. wenn schon nicht regelmäßig, dann komm ich halt wenigstens ab und zu mal vorbei, zum helfen und quatschen :verschmitzt:
Wenn nicht grade Pfingsten ist, bin ich ja in guten 1 1/2 std bei euch...

Ich würde mich riesig darüber freuen. Wenn es auch bei uns zwei nur recht kurz war. Trotzdem schee :grin:


Auch gespannt bin......

Habt Ihr jetzt Eure eigene Airline ?????? :aetschbaetsch2:

Freut mich für die Fellchen :muhaha:

LG
Doris

Das wäre allerdings mal eine Idee 😀

Ab heute rollt allerdings wieder ein großer Stein über den Tierschutzwegen. Seit heute gibt es eine neue Verordnung, die nur noch 5 Tiere pro Passagier erlaubt 😡

:wow: :pink-heart: :pink-heart:
:muhaha: Ich komme dann mit mindestens 5 Kennel um Nash zu holen...:muhaha: Alles meine! *sabber*:aetschbaetsch2:

:grin: Kann ich mir vorstellen. Solangsam komm ich auch schon auf so Ideen :aetschbaetsch2:

Nash ist übrigens ein ganz Süßer. Aber er ist halt noch zurückhaltend und bißchen ängstlich. Er ist genauso, wie er im Text beschrieben ist. Er lässt sich zwar anfassen, faucht dann aber auch mal.
Ich denke aber, dass es bei ihm nicht lange dauern wird, bis der Knoten geplatzt ist.

Hallo ihr lieben Foris,

bin wieder online!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!! Mensch, war das eine blöde Zeit, so ohne Zugang zu euch.

Wollte nur schnell von Jaritos berichten: alles ist gut! Faye und er haben sich sehr lieb. Den beiden geht es prima. Jariti fordert bisserl Freigang - 5 mins ist er um die Ecke, dann kommt er wieder zurück und schaut, ob wir noch alle zuhause sind 🙂 Wir sind unheimlich happy, dass er wieder da ist!

Carina, ist Post von uns eingegangen? Hatte eine CD geschickt mit Bildern von Jaritos und Faye und Nachbar's Kater Phönix...

Carla

Ich freu mich Carla, dass du wieder hier bist. 🙂
Schön, dass es mit Jaritos so super klappt. Der Süße :pink-heart:

Ist Rosso evtl. auch schon im Katzenhaus? Ich würde zu gerne mal neue Bilder von ihm sehen.

Nein, Rosso konnte noch nicht mit. Er war eigentlich geplant, hat aber noch nicht geklappt. Er muss noch gepäppelt werden und ist zusätzlich auch noch erkältet. Er ist aber bereits in der Auffangstation.

*plöpp* daneben lieg
Ob ich am Sonntag heimlich nen Kennel mitbring *malsoüberleg*
😀 😱 :glubschauge: :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Tust du nicht 😉 😛

*plöp* mich auch dazu leg! :pink-heart::pink-heart:Ihr habt Glück gehabt, dass ich am Sonntag nicht meinen unauffälligen Kennel dabei hatte, und das Auto schon voll besetzt war ...🙂

Wen hättest du denn Sonntag alles eingepackt? :aetschbaetsch2:
 
Danke!
Hab ich lange gekämpft aber nun bekommt mein Tigi doch noch seinen "Erben"!
:pink-heart:

Der Süße ist ja auch schon eine ganze Weile auf der HP der TH Miezekatze. Schön, dass er bald in sein Glück ziehen kann! :pink-heart:
 
Werbung:
Waaass nur noch 5 Tiere pro Passagier ?

Wer ist denn auf den Schwachfug gekommen ?

Okay, dann dürfen eben nur noch die Tierliebhaber fliegen, die den Auslandstierschutz auch befürworten !
 
Waaass nur noch 5 Tiere pro Passagier ?

Wer ist denn auf den Schwachfug gekommen ?

Okay, dann dürfen eben nur noch die Tierliebhaber fliegen, die den Auslandstierschutz auch befürworten !

So einfach wird es nicht werden 🙁
Tja, ständig neue Verordnungen. Es ist echt zum Haare raufen. Wenn man mal denkt, dass es voran geht, bekommt man wieder einen vor den Sack 😡
 
Zitat:
Zitat von meronja
*plöpp* daneben lieg
Ob ich am Sonntag heimlich nen Kennel mitbring *malsoüberleg*

*Shamilla*
Tust du nicht

ooooooooccccccchhhhhhhh möönsch... Du bist ne Spielverderberin...
:glubschauge: ... auch nicht nen ganz kleinen?? :stumm::aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Zitat:
Zitat von meronja
*plöpp* daneben lieg
Ob ich am Sonntag heimlich nen Kennel mitbring *malsoüberleg*

*Shamilla*
Tust du nicht

ooooooooccccccchhhhhhhh möönsch... Du bist ne Spielverderberin...
:glubschauge: ... auch nicht nen ganz kleinen?? :stumm::aetschbaetsch2:

Auf gar keinen Fall. 😀
 
Gabi, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen! Er ist aber auch ein Süßer! :pink-heart: Dann muss ich euch unbedingt mal besuchen kommen 😉
 
Hallo,
ich weiß sehr genau, wie du dich fühlen musst. Es klappt und klappt einfach nicht mit Iris. Es liegt nicht daran, dass wir nicht wollen (ganz im Gegenteil), aber unsere Helferin vor Ort erreicht einfach nicht mehr die Pflegestelle. Es wird auf keine E-Mail mehr geantwortet. Telefonisch ist nie jemand erreichbar. Auf dem Handy geht auch keiner ran und die Haustür wird nicht aufgemacht. Die Leute vor Ort waren schon zig mal da... ich bin langsam ratlos. 🙁
Sorry, dass es so lange dauert!

ich kann und möchte mich da ranhängen: bei meinen beiden miezen anjie und caneli war es ja leider dasselbe. sie saßen in derselben pflegestelle (anjie ist eine gute freundin von iris, ich habe es mir mit iris auch eine zeitlang überlegt 🙂) und die pflegestelle war auch damals zwischenzeitlich nicht erreichbar.

ich bin mir sicher, daß loraine und carina sowie der rest der tierhilfe miezekatze alles menschenmögliche versucht und kann dich, liebe(r) iris, nur ermutigen, deiner iris die stange zu halten.
die probleme liegen ja nicht hier in deutschland und die liebe iris dort kann ja auch nichts dafür!
ich habe lange gewartet auf anjie und caneli und bin froh, daß ich es tat - auch in der zeit, in der die stelle zwischendurch wohl auch nicht erreichbar war. anjie hätte mit ihren zehn jahren und den zig jahren, die sie bereits in auffangstationen verbrachte, keine großen vermittlungschancen mehr gehabt...

im übrigen bin ich mehr als belohnt worden für die warterei - habe ich hier auch schon im thread gepostet, - siehe seite 701 :pink-heart:

liebe grüße,

fraufreitag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben