Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe heute die Neuankömmlinge gesehen,auch Nash :pink-heart:
Die meisten sind halt noch sehr verwirrt.Aber das geht bald vorbei,wenn sie merken,es wird sich liebevoll um sie gekümmert 🙂
 
A

Werbung

Ich habe heute die Neuankömmlinge gesehen,auch Nash :pink-heart:
Die meisten sind halt noch sehr verwirrt.Aber das geht bald vorbei,wenn sie merken,es wird sich liebevoll um sie gekümmert 🙂

Verrätst du uns wer alles gekommen ist? .... ich platze schon vor Neugier :glubschauge:
 
Sehe gerade die HP wurde weiter aktualisiert 😀 *guckstdu*
 
:wow: :pink-heart: :pink-heart:
:muhaha: Ich komme dann mit mindestens 5 Kennel um Nash zu holen...:muhaha: Alles meine! *sabber*:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Meine die hier... *habenwill*

17312.jpg
 
Verrätst du uns wer alles gekommen ist? .... ich platze schon vor Neugier :glubschauge:
Das überlass ich den Mädels,die das ermöglicht haben 😛😀
Außerdem weiß ich noch gar nicht alle Namen :hmm:

:wow: Ich auch platze! *peng*

:pink-heart: Wie gehts meinem Nash?:hmm:

Nash geht es gut.Ist halt sehr vorsichtig.Kein Wunder,der Flug,dann im Katzenhaus alles neu.
Aber ich bin mir sicher,er wird bei dir ganz schnell merken,daß nun seine Welt in Ordnung ist 🙂
 
Werbung:
ich bekomm nen herzkasper, so viele wunderschöne miezen....
freddie und bubu,ich bin verliebt:pink-heart:

ich drück die daumen, dass die süßen bald ein zuhause haben, bei bubu könnte sogar mein freund schwach werden😳
 
Noch was sau-süßes... 🙂

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:I love my chinesas:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
17386.jpg
17292.jpg
 
ja leider ist unsere wohnung ein wenig klein für vier miezen, ich werd mich wohl gedulden müssen, bis wir nächstes jahr in eine größere ziehen:sad:
 
Werbung:
Das freut mich sehr für die Kleinen.

Was ich nur nicht verstehe, Iris ist nach über drei Monaten immer noch nicht in Deutschland.
Zig mal angekündigt und nie geklappt.

Welche Logik liegt dahinter?

Mir wird von der Mietzekatzenhilfe gesagt, nicht die Flinte ins Korn werfen,
und dann lese ich das.

Jeder andere sagt brech das ab, was ich eigentlich nicht möchte.
Aber ins grübeln gerate ich so schon.

Hallo,
ich weiß sehr genau, wie du dich fühlen musst. Es klappt und klappt einfach nicht mit Iris. Es liegt nicht daran, dass wir nicht wollen (ganz im Gegenteil), aber unsere Helferin vor Ort erreicht einfach nicht mehr die Pflegestelle. Es wird auf keine E-Mail mehr geantwortet. Telefonisch ist nie jemand erreichbar. Auf dem Handy geht auch keiner ran und die Haustür wird nicht aufgemacht. Die Leute vor Ort waren schon zig mal da... ich bin langsam ratlos. 🙁
Sorry, dass es so lange dauert!
 
@anja: ja dann auf jeden fall eine von der tierhilfe miezekatze😉
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben