Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Semir ist Zuhause angekommen

Also ich kann Euch sagen der Flug ist erst um 23.42 Uhr gelandet. Es war einfach nur Freude pur die Miezen zu sehen. Ja und unser Semir ist sehr gesprächig und für seine 2 Jahre sehr klein und zierlich. Minou hat ihn zur Begrüssung erstmal angefaucht. Nun spaziert er in seinem separaten Bereich kreuz und quer hin und her er ist einfach ne wucht. Überhaupt nicht scheu lässt sich streicheln und sogar schon auf den Arm nehmen sucht einfach die Nähe.
Fotos gibt es allerdings erst morgen wir gehen jetzt schlafen, d.h. Fotos gibt es nur wenn wir es schaffen die irgendwie ins Forum zu bekommen.

Nicole und Nina werden wohl noch eine Weile brauchen bis zuhause gut angekommen sind.
 
A

Werbung

Ooooohhh...wie schön!Freue mich ganz doll für euch und freu mich schon auf die Fotos!Versuchs am besten hiermit....

http://picr.de/index.html :smile:
 
Hallo es ist jetzt 4.35 Uhr und ich bin wieder gelandet!
Ich habe Blacko zu Jana nach Hause gebracht und bin dann mit PEPE weiter!!
Hoffe das alle anderen auch wieder zu Hause angekommen sind!!
Näheres im Laufe des Tages!!

Lg Silke
 
Hallo ihr Lieben!!
Wir sind vor knapp 20 min zuhause angekommen.
Kuki (jetzt heißt er Leonidas) geht es prima. Er ist sehr sehr neugierig, lässt sich schon streicheln und will die ganze Wohnung erkunden. Bisher muss er sich aber noch mit dem Badezimmer zufrieden geben. Von Gracie gab es einen Begrüßung-Faucher, sein vollgehaartes Tuch hat sie beschnuppert. Wir sind total platt und gehen jetzt schlafen.

Übrigens haben wir schon herausgefunden, was Leo total hasst: Nämlich Auto fahren :verschmitzt: Das hat er uns 3 Stunden lang durch fast ununterbrochenes lautes Miezen spüren lassen. Wenigstens gehts ihm jetzt gut 🙂

Fotos gibts von uns auch morgen..

Gute Nacht!!
 
Morgen zusammen, naja, dann hat er euch wenigstens was erzählt!😛

Warten sehnsüchtig auf Fotos aber schlaft erst Mal ne Runde ich glaub der Tag war lang genug!

PS:Bei uns hat gestern soweit alles ganz gut geklappt, Lui hat nicht solchen Stress gemacht wie erst gedacht😉
 
Schöööööön! :glubschauge::pink-heart:
 
Werbung:
Schön das alle gut angekommen zu sein schein!
 
oh wie wunderbar sich das liest.


allen miezen und neubesitzern ein erfolgreiches kennenlernen und dann eine laaaaaange freundschaft :verschmitzt:


lg.
 
Pelusa ist reserviert :pink-heart:
 
ui es hat ja doch für euch alle noch sehr lange gedauert. Ich hoffe, dass ihr ein Mützchen Schlaf bekommen konntet😉
 
Oh schön zu hören, dass bei euch alles gut geklappt hat. Bin schon ganz gespannt auf den ersten Lagebericht von heut morgen.:smile:
 
Werbung:
einen guten morgen an alle, schön das alles gut gegangen ist 🙄

es ist ein komisches gefühl wen die neuen da sind 😛
 
Dann beginne ich mal mit meinem ersten Lagebericht!! :grin:
Leo geht es heute gut. Er liegt in seiner Kratztonne und ruht sich noch etwas aus. War ja ein anstrengender Tag für ihn. Und dann diese Herumgezetere im Auto :verschmitzt:
Die Mädels waren schon so neugierig und haben an die Tür gekratzt, als ich bei ihm war. Habe sie dann einfach mal kurz herein geholt. Beide haben neugierig geschnuppert und als Gracie Leonidas dann gesehen hat, gab es ein paar gaaaanz leise Faucher. Yumi war total cool und hat sich dann irgendwann aus dem Staub gemacht.

Hier mal ein Foto von Gracie und Leo. In der Tonne
kann ein schwarzes Öhrchen sehen..

t28s.jpg



Hier das aller erste Foto von unserem Schatz. (Meine Freudentränchen sieht man zum Glück nicht :grin: )


q487.jpg



Und nun sein erstes Bild zuhause. Man sieht in zwar nicht in seiner vollen Pracht, aber ich finde das Foto einfach nur :pink-heart:

k35i.jpg



In den nächsten Tagen folgen dann bessere, aber gerade ist der Süße etwas schüchtern
 
na ist ja auch klar, der hat doch etwas schieß, alles fremd. eine richtig tolle kater schnauze.
 
Ach wie schön! Die ersten Fotos sind ja schon eingestellt!

Leo ist ja ganz entzückend, hat sich auch schon ein gemütliches Plätzchen ausgesucht.

Bin schon gespannt auf die ganzen Berichte!🙂
 
Werbung:
Hi Ava, ich freu mich total für euch. Ihr habt so lange gewartet.
Leo ist ja ein Schnuckel:pink-heart:
Bin gespannt wie es weiter geht.:smile:
 
Eure Leo ist ja traumhaft schön:pink-heart:
Ich bin schon so gespant auf weiter Fotos von den ganzen Miezen:pink-heart:
 
welcomee.gif


zuhause Leo - ach, was für ein traumhafter katerschatz :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

freu mich so mit euch mit und natürlich auch auf bilder und berichte

smilie_hops_092.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben