Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da wird man ja vom lesen schon mitnervös.

*baldrian verteil* 🙄


morgen werden die neuankömmlingsthreads platzen 😀 *freu


lg
 
A

Werbung

Wir nehmen auch eine Kamera mit :grin:
Oh, Mädels.. noch knapp 7 Stunden..
Zum Glück verging mein Arbeitstag wenigstens einigermaßen schnell.. :smile:
 
HIBBELCLUB :grin:, ich habs hinter mir 😛,


könnt ihr mir bitte sagen wie dasanti depresiva zeugs heist, wen eine zusammen führung nicht gut läuft, fängt mit z... an.
 
genau, vielen dank ! ich probier grad jemand zu helfen, sie ist nicht in diesem forum, sondern in unserem heimat chat um ulm. hat ne kl katze bekommen, mit dem kater läuft es wohl super, aber die katze tickt voll aus. reagiert agressiv auf mensch UND KIND, anscheined konnten die kinder die katze sogar im kinderwaagen rumfahren. gehört nicht hier rein, zut hm, war für mich jetzt so am schnellsten es raus zufinden um denen zu helfen. danke
 
Wir nehmen auch eine Kamera mit :grin:
Oh, Mädels.. noch knapp 7 Stunden..
Zum Glück verging mein Arbeitstag wenigstens einigermaßen schnell.. :smile:

Na da müssen ja massiv Fotos zusammenkommen - wir wünschen Euch eine staufreie und entspannte Fahrt zum Flughafen bis heute Abend.

LG
Gudrun
 
Werbung:
Mein Freund macht mich schon kirre. ICH möchte um 5 losfahren und da sagt der gerade, er ist nicht vor viertel nach 5 hier. Klingt bescheuert, aber das regt mich auf :grin: Bin halt heute etwas sehr leicht reizbar.
Wenn er nicht pünktlich ist, fahre ich alleine. Das schwöre ich euch!! :grin: :grin: :grin:
 
Männer!:grin:
Mit meinem Freund ist auch net so gut Kirschen essen, wenn er schlecht geschlafen hat.

Ich wünsche euch heut ganz viel Spaß. Ach ich wäre auch gern dabei gewesen😉
Ich macht ja viele Fotos für uns ZuHause- Da freu ich mich schon drauf:verschmitzt:

Ich hoffe, dass alles reibungslos klappt und ihr eure Maunzis bald in die Arme schließen könnt
 
ich hab für meine bande rescue globolis gekauft und zum schluß hab ich fleißig die dinger in mich rein geschüttet :smile::smile::smile:, fahrt alle gut und kommt wieder gut zh an , und morgen gibt es bilder.:pink-heart:
 
Oh mann, jetzt hätte ich doch beinahe die große Ankunft verpasst:muhaha:
Hab heute endlich meine letzte Klausur geschrieben und bin jetzt wieder öfter hier.
Und ich hibbel mit euch mit.
Ich wünsch euch ne gute Fahrt und bringt euch und die Miezen heile an.:smile:

Und morgen gibts Foddos:pink-heart:
 
ich freu mich so für euch und bin auch schon ganz gespannt auf Fotos! Ach Mensch,wenns doch bei mir nur schon so weit wäre....ist das aufregend!
 
Werbung:
Mein Freund macht mich schon kirre. ICH möchte um 5 losfahren und da sagt der gerade, er ist nicht vor viertel nach 5 hier. Klingt bescheuert, aber das regt mich auf :grin: Bin halt heute etwas sehr leicht reizbar.
Wenn er nicht pünktlich ist, fahre ich alleine. Das schwöre ich euch!! :grin: :grin: :grin:

DAS kann ich gut verstehen! Ich hasse sowas auch! Da bin ich mal typisch Jungfrau.... 😉

Naja, ich weiss ja, dass wenn ich ihn nachher mit meinen großen lieben Augen anschaue und darum bitte, mitzukommen, dann eh nicht nein sagen kann. 😀

Und, hat's geklappt, Nina? *klimper* 😀

Wie lange fahrt Ihr denn alle?
 
Und wann sind die Mietzen denn überhaupt da?Und wo?ich hab glaub ich einiges verpaßt hier.....😳
 
Freu mich auch schon kräftig mit!🙂

Bin schon gespannt auf die ersten Bilder und Berichte morgen, denn heute wirds wohl zu spät werden!
 
Aaaah...dankeschön! Oh mann,das ist ja schon bald!Wie aufregäääänd!Obwohl ich ja gar nichts damit zu tun hab,kribbelts auf einmal ganz doll im Bauch🙄🙂😳
 
Werbung:
Ich freu mich auch schon total, auf die ganzen Bilder und Eindrücke und natürlich die Berichte der Miezen😉
Es wird sich morgen bestimmt alles überschlagen hier im Forum, aber ich freu mich auch sehr, dass es viele Katzen sind, die nach Deutschland kommen konnten.
Wird richtig leer auf der Seite der reservierten Katzen:aetschbaetsch2:
 
Bis nur noch mein Ros übrig bleibt.....:reallysad:..einsam und verlassen....:reallysad::reallysad:
 
Nee,nur Festnetz.....also die,die auf den Unterlagen steht.....
 
Hallo
ich habe die Handynummer.
Schicke sie Dir per PN!
Falls Du sie noch baruchst!!
Lg silke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben