Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja. Moon ist ein kleiner Herzensbrecher
@ Shamilla
Dann ist das also fix? 😀
Hi,
in der Tat, plane ich freitags nachts keinen Familienurlaub 😉 u. am 24.7. ist meine Mama nicht da. Mein Familienbesuch wird vsl. am 31.7. sein.
Ich kann anbieten - je nachdem, wer die Mäuse am FH abholt, diese bei uns für 1 od. 2 Nächte unterzubringen, sie könnten dann ggf. am WE bei uns zuhause in Villmar abgeholt werden.
LG
Ich möchte nochmal auf den dringenden Fall von Findus
hinweisen:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3233
Hört euch bitte um, wie schon geschrieben wurde: Es geht auch ein Bauernhof,gesetz dem Fall, es wird sich auch dort um ihn gekümmert.
Hallo
ja die Fahrkette steht.Die beiden werden in Frankfurt abgeholt und auf direktem Wege nach Saarbrücken gebracht!
@Loraine
ich habe noch nichts von der anderen Familie gehört.
Viele liebe Grüße
Silke
Wenn Frankfurt nicht so weit weg wäre..........
......................dann würde ich heute Nacht heimlich still und leise und mit versteckter Kamera all diese aufgeregten, hibbelnden, herumrennenden und auf das gate starrenden Leutchen einfangen
Und wenn dann der erste Mensch mit Kennel in der Hand oder auf dem Wagen auftaucht: Ohhhh, ahhhhhh, und stürz hin, welche Katze ist das nun, Rudelbildung, Aufschrei: das ist ja meiner! Freudentränchen in den Augen.....
Ich wünsch euch allen, die heute Nacht endlich ihre Fellchen abholen können, dass wirklich alles bestens klappt und sich die Neulinge 😉 ganz schnell in die bestehenden Katzengruppen einleben. In Gedanken bin ich auf jeden Fall mit am Flughafen. 🙂
Da wir ja hoffentlich ganz viele sind wird der ein oder andere mit Sicherheit probieren einige Fotos zu schiessen und dann lassen wir Euch Mithibbler
ganz nah dabei sein.
Das hast Du soooo schon gesschrieben! Wie schon im Hibbelfred geschrieben - ich wäre gern dabei... 😳
Heut Nacht kommt mein Blacko
Ich freu mich so.😀😀😀
Jippie jippie jippie yeah!!!
Dann hat er alle Zeit der Welt.
Da wir ja hoffentlich ganz viele sind wird der ein oder andere mit Sicherheit probieren einige Fotos zu schiessen und dann lassen wir Euch Mithibbler
ganz nah dabei sein.
So ungefähr stelle ich mir das auch vor. Wird bestimmt ein großes Durcheinander bei den vielen Katzen. Arme Loraine, die muss dann den Überblick behalten. 😛 Aber ich bin mir sicher, dass keiner mit der falschen Katze nach Hause geht. 😀
Ich nehme auf jeden Fall meine Kamera mit und werde Fotos machen. Vielleicht gibt's dann morgen auch schon die ersten Fotos von Tiger/Ramses.