Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Oh ja. Moon ist ein kleiner Herzensbrecher :pink-heart:
 
@ Shamilla

Dann ist das also fix? 😀

Logo, ich bin dabei :grin:

Hi,
in der Tat, plane ich freitags nachts keinen Familienurlaub 😉 u. am 24.7. ist meine Mama nicht da. Mein Familienbesuch wird vsl. am 31.7. sein.

Ich kann anbieten - je nachdem, wer die Mäuse am FH abholt, diese bei uns für 1 od. 2 Nächte unterzubringen, sie könnten dann ggf. am WE bei uns zuhause in Villmar abgeholt werden.

LG

Nee, hat sich erledigt. Übernachtung sowieso, wir haben ja unser Katzenhaus für den Notfall. Aber die Fahrt steht ja. Danke Silke!!! :smile:
 
Hallo
ja die Fahrkette steht.Die beiden werden in Frankfurt abgeholt und auf direktem Wege nach Saarbrücken gebracht!

@Loraine
ich habe noch nichts von der anderen Familie gehört.

Viele liebe Grüße
Silke
 
Und nochmals zur Erinnerung 🙂


Ich möchte nochmal auf den dringenden Fall von Findus
hinweisen:
18820.jpg

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3233

Hört euch bitte um, wie schon geschrieben wurde: Es geht auch ein Bauernhof,gesetz dem Fall, es wird sich auch dort um ihn gekümmert.
 
Werbung:
😱 die dicke Schwarz-Weiß-Schnute von dem kleinen Kerl...wie süß :pink-heart:
 
Hallo
ja die Fahrkette steht.Die beiden werden in Frankfurt abgeholt und auf direktem Wege nach Saarbrücken gebracht!

@Loraine
ich habe noch nichts von der anderen Familie gehört.

Viele liebe Grüße
Silke

Ich mach mich gleich an meine Mails und seh mir das an :smile:
 
:sad: Canela und Cloe sind ja nicht mehr reserviert! Was ist denn da schiefgelaufen? Ich hatte mich schon gewundert, dass sie schon so lange reserviert waren, obwohl sie doch schon im Katzenhaus aufs abholen gewartet haben. :reallysad: :reallysad:
 
Heut Nacht kommt mein Blacko:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich so.😀😀😀

Jippie jippie jippie yeah!!!
Dann hat er alle Zeit der Welt.
 
Werbung:
leuet ich freu mich mit euch, hoffe und drücke euch die daumen das alles gut geht. ! :smile:
 
Wenn Frankfurt nicht so weit weg wäre..........

......................dann würde ich heute Nacht heimlich still und leise und mit versteckter Kamera all diese aufgeregten, hibbelnden, herumrennenden und auf das gate starrenden Leutchen einfangen :aetschbaetsch2:
Und wenn dann der erste Mensch mit Kennel in der Hand oder auf dem Wagen auftaucht: Ohhhh, ahhhhhh, und stürz hin, welche Katze ist das nun, Rudelbildung, Aufschrei: das ist ja meiner! Freudentränchen in den Augen.....

Ich wünsch euch allen, die heute Nacht endlich ihre Fellchen abholen können, dass wirklich alles bestens klappt und sich die Neulinge 😉 ganz schnell in die bestehenden Katzengruppen einleben. In Gedanken bin ich auf jeden Fall mit am Flughafen. 🙂
 
Da wir ja hoffentlich ganz viele sind wird der ein oder andere mit Sicherheit probieren einige Fotos zu schiessen und dann lassen wir Euch Mithibbler
ganz nah dabei sein.
 
Wenn Frankfurt nicht so weit weg wäre..........

......................dann würde ich heute Nacht heimlich still und leise und mit versteckter Kamera all diese aufgeregten, hibbelnden, herumrennenden und auf das gate starrenden Leutchen einfangen :aetschbaetsch2:
Und wenn dann der erste Mensch mit Kennel in der Hand oder auf dem Wagen auftaucht: Ohhhh, ahhhhhh, und stürz hin, welche Katze ist das nun, Rudelbildung, Aufschrei: das ist ja meiner! Freudentränchen in den Augen.....

Ich wünsch euch allen, die heute Nacht endlich ihre Fellchen abholen können, dass wirklich alles bestens klappt und sich die Neulinge 😉 ganz schnell in die bestehenden Katzengruppen einleben. In Gedanken bin ich auf jeden Fall mit am Flughafen. 🙂

Das hast Du soooo schon gesschrieben! :pink-heart: Wie schon im Hibbelfred geschrieben - ich wäre gern dabei... 😳
 
Da wir ja hoffentlich ganz viele sind wird der ein oder andere mit Sicherheit probieren einige Fotos zu schiessen und dann lassen wir Euch Mithibbler
ganz nah dabei sein.

Super, danke schön! Da freu ich mich jetzt schon drauf :smile:

Das hast Du soooo schon gesschrieben! :pink-heart: Wie schon im Hibbelfred geschrieben - ich wäre gern dabei... 😳

Joooo, selber einmal auf dem Dortmunder Flughafen mitgemacht, himmel, war das aufregend!
 
Werbung:
Auf den Tiger/Ramses freu ich mich auch besonders - den Süssen hatten wir ja auch im Blick
 
Da wir ja hoffentlich ganz viele sind wird der ein oder andere mit Sicherheit probieren einige Fotos zu schiessen und dann lassen wir Euch Mithibbler
ganz nah dabei sein.

Oh, jaaaa. Bitte ganz viele Fotos!!!

So ungefähr stelle ich mir das auch vor. Wird bestimmt ein großes Durcheinander bei den vielen Katzen. Arme Loraine, die muss dann den Überblick behalten. 😛 Aber ich bin mir sicher, dass keiner mit der falschen Katze nach Hause geht. 😀

Ich nehme auf jeden Fall meine Kamera mit und werde Fotos machen. Vielleicht gibt's dann morgen auch schon die ersten Fotos von Tiger/Ramses.

Super, Nina. Endlich ist der Lütte bald da! Ich freu mich so auf Fotos von Euch!
 
Ich bin gespannt ohne Ende *hibbelhibbel*
Morgen früh wird mein erster Weg an den PC führen :smile:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben