Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum kannst du sie denn nicht abholen, wenn sie schon in Deutschland ist? Sorry, hab nicht den ganzen Thread mitgelesen.
Wollt ihr sei denn erst holen, wenn die andere Zaubermaus auch da ist?
Hallo an alle
wie Ihr ja wißt kommt am Samstag der Flieger mit den Miezen!
Da kommt auch unser PEPE mit .
Außerdem kommt (ich glaube es ist die Forine "Frankreich") eine mieze mit.Leider können wir beide nicht nach Frankfurt fahren um die beiden abzu holen!Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Fahrkette für die beiden.Diese habe ich auch hier im Forum eingetstellt!
Vielleicht kann uns jemand mit Teilstücken helfen!
Die Fahrkette geht von
Frankfurt am Main -MAinz - Alzey -Kaiserslautern - Saarbrücken!
Wer kann uns da vielleicht helfen oder weiß vielleicht jemanden der uns da behilflich sein kann!
Bei meinen Fahrketten ist in dem Bereich leider keiner dabei!
Vielen Dank schon mal im Voraus!!
Lg silke
Hey, das wär ja super.🙂
Wobei ich auch nach Kaiserslautern käme, das geht echt noch von der Entfernung. Frankfurt ist da schon etwas problematischer, wie schon erwähnt wegen der zusätzlichen Kosten🙁
Aber wenn´s garnet anders ginge, würde ich auch das tun!
Aber Heusweiler is ja direkt bei mir um die Ecke (10km entfernt).Jippie!!!!
Samstags geht auch bei mir, dann muss ich mir halt eben ne bestimmte Schicht oder frei holen. Ende Juli wär mir persönlich eh am liebsten😀
Was interessiert denn die Umwelt? Dann bauen wir uns eine Blockhütte im Wald und gehen als "Verrückte Katzenladies" in die Geschichtsbücher ein. 😛
Ha!
DER LETZTE TAG ist der schlimmste...wenn die Sekunden nicht runterticken, die Minuten Studnen sind, man nix Essen mag, an nix anderes mehr denken kann und vor Aufregung alle 5min pinkeln muss! 😀
Hallo Stubentiger musste lange suchen lag schon weit zurück - setz dich doch einfach mal mit Meronja in Verbindung ob das Angebot noch steht. Falls nicht müssen wir was anderes organisieren der Flug kommt ja erst um 22:30 Uhr an - da wird es mit der sofortigen weiterfahrt es schwierig.
Hatte ich ja auch geschrieben wird mit der sofortigen Weiterfahrt schwierig.
Falls Ihr mich braucht meldet Euch einfach.
Ich weis Du hast Stress beantwortest Du mir noch die E-Mail bezgl. dem Ablauf der Abholung???
LG
Gudrun
Ich bin dabei