Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja und 5 Stunden zu früh auf dem FH ist und Sekunden zählt 😀😀😀
 
A

Werbung

Ich freu mich auch für euch😉 Die Tage gehen rum wie im Flug😉

Ich möcht auch so gern:sad:
 
Jaa genau. Sie lebt auf ner Pflegestelle und ihr gehts dort prächtig und sie hat sich schon ganz toll entwickelt.
 
Hallo an alle

wie Ihr ja wißt kommt am Samstag der Flieger mit den Miezen!
Da kommt auch unser PEPE mit .
Außerdem kommt (ich glaube es ist die Forine "Frankreich") eine mieze mit.Leider können wir beide nicht nach Frankfurt fahren um die beiden abzu holen!Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Fahrkette für die beiden.Diese habe ich auch hier im Forum eingetstellt!
Vielleicht kann uns jemand mit Teilstücken helfen!

Die Fahrkette geht von

Frankfurt am Main -MAinz - Alzey -Kaiserslautern - Saarbrücken!

Wer kann uns da vielleicht helfen oder weiß vielleicht jemanden der uns da behilflich sein kann!
Bei meinen Fahrketten ist in dem Bereich leider keiner dabei!

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

Lg silke
 
JA ich meine am Freitag!
Habe irgendwie das Datum durcheinander geschmissen!!

Es ist der Flug am 23.7 ANkunft 22.30 in Frankfurt am Main!
Danke für den Hinweis!!

Lg Silke
 
Es wäre aber ein Anfang.Wenn das möglich ist!
Ich schau dann weiter nach den anderen Teilstücken!

LG Silke
 
Werbung:
Warum kannst du sie denn nicht abholen, wenn sie schon in Deutschland ist? Sorry, hab nicht den ganzen Thread mitgelesen.

Ich bin erst vor kurzem von Zuhause ausgezogen und habe noch keine Katze. Tahira ist Menschen gegenüber noch etwas misstrauisch und braucht kätzische Verstärkung. Deswegen kommt sie erst, wenn Amy(Nut) da ist. Das ist halt ne doppelte Qual für mich, da ich weiß, dass sie schon hier ist-Ich sie aber nicht zu mir holen kann und eine 3. Katze sprengt leider das Budget🙁
 
Woher kommen die Mietzen denn?Nicht zufällig aus Barcelona???? *Hoffnung in den Augen schimmert*😕
 
Ne leider net, sonst wäre ja Nut auf jeden Fall mitgekommen😀

Die Miezen sind auch Sevilla/Cadiz
 
Wollt ihr sei denn erst holen, wenn die andere Zaubermaus auch da ist?

Von wollen ist keine Rede😀 Ich würde sie am Liebsten sofort hier haben. Aber ihr Wohl ist mir wichtiger und ich möchte nicht, dass sie schon gleich nen schlechten Start hat. Zudem gibt die Tierschutzorga sie auch nicht vorher her, was ich auch richtig finde.
 
Hallo an alle

wie Ihr ja wißt kommt am Samstag der Flieger mit den Miezen!
Da kommt auch unser PEPE mit .
Außerdem kommt (ich glaube es ist die Forine "Frankreich") eine mieze mit.Leider können wir beide nicht nach Frankfurt fahren um die beiden abzu holen!Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Fahrkette für die beiden.Diese habe ich auch hier im Forum eingetstellt!
Vielleicht kann uns jemand mit Teilstücken helfen!

Die Fahrkette geht von

Frankfurt am Main -MAinz - Alzey -Kaiserslautern - Saarbrücken!

Wer kann uns da vielleicht helfen oder weiß vielleicht jemanden der uns da behilflich sein kann!
Bei meinen Fahrketten ist in dem Bereich leider keiner dabei!

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

Lg silke

Hallo - ich hatte euch ja angeboten die Miezen bis Kaiserslautern zu fahren, aber da kam doch die Info aus Villmar das sie Euch die Miezen bis nach Saarbrücken bringen können - war um die Zeit als wir den Flug organisiert haben schau nochmal nach ob ich das wieder finde.
 
Werbung:
Meronja hatte sogar angeboten, evtl. bis nach Heusweiler im Saarland zu fahren, falls ein Familienbesuch wieder ansteht.

Ich wollte Blacko samstags, den 24. bei der TH Miezekatze im Katzenhaus abholen, aber Loraine sagte, sie habe an diesem Wochenende keine Zeit, da ihre Schwester heiratet.

Da ich aber ab Montag 3 Wochen Urlaub habe, kann ich jederzeit Blacko abholen, vielleicht auch noch Jmd. seine Mieze. Aber wie gesagt, ich freue mich auch sehr über eine Fahrkette, bei der Blacko mitfahren kann🙂

Und Kaiserslautern käme mir auch sehr gelegen.
 
Ich habe meronja mal angeschrieben.

Bin schon gespannt.😀
 
Hey, das wär ja super.🙂
Wobei ich auch nach Kaiserslautern käme, das geht echt noch von der Entfernung. Frankfurt ist da schon etwas problematischer, wie schon erwähnt wegen der zusätzlichen Kosten🙁
Aber wenn´s garnet anders ginge, würde ich auch das tun!
Aber Heusweiler is ja direkt bei mir um die Ecke (10km entfernt).Jippie!!!!
Samstags geht auch bei mir, dann muss ich mir halt eben ne bestimmte Schicht oder frei holen. Ende Juli wär mir persönlich eh am liebsten😀

Hallo Stubentiger musste lange suchen lag schon weit zurück - setz dich doch einfach mal mit Meronja in Verbindung ob das Angebot noch steht. Falls nicht müssen wir was anderes organisieren der Flug kommt ja erst um 22:30 Uhr an - da wird es mit der sofortigen weiterfahrt es schwierig.
 
Was interessiert denn die Umwelt? Dann bauen wir uns eine Blockhütte im Wald und gehen als "Verrückte Katzenladies" in die Geschichtsbücher ein. 😛

Ich bin dabei :grin:

Ha!

DER LETZTE TAG ist der schlimmste...wenn die Sekunden nicht runterticken, die Minuten Studnen sind, man nix Essen mag, an nix anderes mehr denken kann und vor Aufregung alle 5min pinkeln muss! 😀

Ich kann euch alle verstehen, dass für euch die Zeit so langsam ist. Mir rennt im Moment die Zeit durch die Finger. Es gibt noch soviel zu organisieren... Mein Tag ist einfach zu kurz 😡

Hallo Stubentiger musste lange suchen lag schon weit zurück - setz dich doch einfach mal mit Meronja in Verbindung ob das Angebot noch steht. Falls nicht müssen wir was anderes organisieren der Flug kommt ja erst um 22:30 Uhr an - da wird es mit der sofortigen weiterfahrt es schwierig.

Ich denke nicht, dass Meronja Freitag nachts einen Besuch bei der Familie plant. Daher fällt diese Option weg.

Wenn alle Stricke reißen, nehmen wir die beiden mit ins Katzenhaus. Das ist ja kein Thema, klappt schon.

Sonntag vormittag bin ich auch nochmal in Frankfurt am Flughafen. Vielleicht wäre das ja noch eine Option?
 
Hatte ich ja auch geschrieben wird mit der sofortigen Weiterfahrt schwierig.

Falls Ihr mich braucht meldet Euch einfach.

Ich weis Du hast Stress beantwortest Du mir noch die E-Mail bezgl. dem Ablauf der Abholung???
LG
Gudrun
 
Werbung:
Hatte ich ja auch geschrieben wird mit der sofortigen Weiterfahrt schwierig.

Falls Ihr mich braucht meldet Euch einfach.

Ich weis Du hast Stress beantwortest Du mir noch die E-Mail bezgl. dem Ablauf der Abholung???
LG
Gudrun

So schnell wie möglich!!!
Vorab schonmal: Es ist genauso, als ob du einen Urlauber abholen wolltest :grin:
 
Hi,
in der Tat, plane ich freitags nachts keinen Familienurlaub 😉 u. am 24.7. ist meine Mama nicht da. Mein Familienbesuch wird vsl. am 31.7. sein.

Ich kann anbieten - je nachdem, wer die Mäuse am FH abholt, diese bei uns für 1 od. 2 Nächte unterzubringen, sie könnten dann ggf. am WE bei uns zuhause in Villmar abgeholt werden.

LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben