Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen vielen Dank dafür.
Leider war ich eingenickt und mein Partner hat mich net wachgemacht😱
Ich wurde dann aber um halb 6 wach und bin direkt kucken gegangen🙂

Blacko ist immernoch sehr, sehr ängstlich und müde, hat etwas Durchfall, aber schon gegessen.

Er ist sehr klein, ich war total überrascht. Auf den Fotos sah er "normal" aus.
Er ist viel kleiner als mein 14 Monate alter Mischko.

Jetzt heisst es Geduld, Geduld, Geduld🙂

Nochmals danke, Stubentiger, daß Du das alles getan hast!😳
Sowas macht nicht Jeder! Dicke Knutscher dafür.


Hallo Jana

das war doch kein Problem!
Hat ja alles funktionert!
Dein Blacko ist aber auch ein Süßer Kerl!!:pink-heart:
Nur das Auto fahren gefällt ihm überhaupt nicht er hat sich lautstark beschwert!
Er braucht halt etwas Zeit dann wird das schon!
Viele liebe Grüße
Silke:pink-heart:
 
A

Werbung

Jetzt würde mich ja noch interessieren, wie es Semir und frankreich so geht und wie die Nacht war.. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi AVA es geht uns soweit gut - Semir ist ein Kampfschmuser - leider ist er ziemlich stark erkältet. Ansonsten ist hier ein starkes Gefauche von unserem Minou würde aber sagen das ist eher aus Angst. Peter hat er auch schon im Griff, nachdem er heute Nacht das Geflügel inkl. den zerstampften Trockenfutter nicht angenommen hat wurde ihm sofort etwas anderes serviert, nämlich Seefisch dies hat er dann auch gut gefressen Sorgen vollkommen umsonst. Semir ist allerdings so zierliches Kerlchen, dass er im Gegensatz zum Minou erstmal nur kleine Portionen über den Tag verteilt fressen kann.

Semir hat anscheinend auch Probleme mit seinen Krallen bleibt an jedem Teppich hängen ebenso wie an der Kratztrommel macht mir echt Sorgen.

Wie bekommen wir die Bilder aus dem Album in den Beitrag haben schon einige Fotos gemacht bekomme sie aber einfach nicht geladen.

Also werden Bilder sehen will her mit Tipps
 
Klar wollen wir Semir sehen!!!

Ich mach's immer über das Webalbum von Picasa, da kann man auch einfache Sachen bearbeiten. Geh auf Google, lad Picasa runter und lade Deine Bilder dann in's Webalbum hoch. Dann rechte Maus auf das Bild, Grafikadresse kopieren und in den Beitrag einfügen... (oben auf das Bildsymbol, strg + v)

War das verständlich?! 😳 :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Also jetzt nochmal da ich nur 5 Bilder hochladen kann mach ich das jetzt in mehreren Schritten (hab nicht alle Bilder eingestellt, (aber das von der glücklichen Nicole konnt ich mir nicht verkneifen) habe die Anderen nicht gefragt ob es Ihnen recht ist.

1 - die Ruhe selbst.jpg

2 - Gespanntes Warten.jpg

3 - geordnetes Chaos.jpg

4 - Boden.jpg

5 - Nicole.jpg
 
Jetzt gehts weiter

6 - erste Streicheleinheiten.jpg

7 - Dosi.jpg

8 - Erste Schritte.jpg

9 - Terrasse.jpg

10 - friedliche Verfolgung.jpg
 
und die letzten

11 - Semir zum 1.jpg

12 - Semir zum 2.jpg

13 - Semir zum 3.jpg

16 - Kommen sich näher.jpg

15 - Putzen.jpg
 
so schöne bilder, das es mit semir so gut klappt hätte ich nicht gedacht, hab ihn eher als schüchter ein gestuft, ist schon interresent, das wir alle kampfmusser haben :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Rudi, liebt es mir meine volle kaffee tasse aus der hand zu schubsen, vor lauter schmuß mit mir. der frechdachs:pink-heart:
 
Werbung:
Oh toll Frankreich, vor allem die Kommentare darunter:smile:
mit www.picr.de werden sie größer angezeigt.
Aber nen hübschen Kater habt ihr da.
 
Die Bilder sind so klein,ich kann gar nichts erkennen daruf...:reallysad:
 
Semir ist wirklich ein Süßer. Und er sieht Tiger echt ziemlich ähnlich. Kein Wunder, dass wir am Anfang gerätselt haben, wer da wohl in der Box ist. 😀

Ich freue mich für euch, dass alles so gut klappt.

Hi Nina ja das ist wohl wahr die beiden sehen sich sehr ähnlich - Semir scheint nur etwas grösser zu sein aber leider wirklich nur Haut und Knochen.

Na ja ob wir das gut hinkriegen weis ich nicht ab und zu reiben die Zwei Ihre Nase aneinander und dann faucht Minou, dass ich ihn gar nicht wiedererkenne. Semir dreht sich dann einfach um und geht. Zudem frisst Minou seit gestern nichts mehr und erbricht demzufolge nur noch Flüssigkeit. Hat er noch nie gemacht seit gestern 4 x.

Semir heißt ja eigentlich der Nachtschwärmer - aber er scheint da was zu verwechseln ich kann Dir sagen der hat ne Stimme - man könnte meinen er wäre ein Märchenerzähler.
 
Die Bilder sind so klein,ich kann gar nichts erkennen daruf...:reallysad:

Einfach draufklicken dann kannst Du was erkennen:verschmitzt::verschmitzt:
Bin froh das ich das so hingekriegt habe. Leider haben die Tipps bei mir und meinen zwei linken Händen nicht so funktioniert:reallysad::reallysad::reallysad: probiers aber weiter:grin::grin:
 
Werbung:
Hab ich schon draufgeklickt,aber sehr viel größer werden sie nicht....Hast du es mal damit versucht http://picr.de/index.html
damit laden ganz viele hier ihre Bilder und du kannst bis zu 10 Bilder auf einmal hochladen...
 
Einfach draufklicken dann kannst Du was erkennen:verschmitzt::verschmitzt:
Bin froh das ich das so hingekriegt habe. Leider haben die Tipps bei mir und meinen zwei linken Händen nicht so funktioniert:reallysad::reallysad::reallysad: probiers aber weiter:grin::grin:

Hier bitte anklicken
http://picr.de/

Auf das Feld
Durchsuchen gehen
Das entsprechende Bild auf deinem Rechner anklicken
Wenn mehrere Bilder dann wieder auf
Durchsuchen gehen,wieder das entsprechende Bild anklicken
Dann runter scrollen,bis
Gelesen, verstanden und akzeptiert?
erscheint.
Da ein Häkchen setzen.Dann auf
Upload starten
klicken.
Warten,bis oben im Feld so ne URL erscheint
http://up.picr.de/3038020.jpg[/IMG

Diese kopierst du (linke Maustaste gedrückt halten und mit dem Cursor über die URL gehen,bis sie blau erscheint)
Mit der Strg-Taste und dem Buchstaben C kopieren.
Dann hier hin,mit der Strg-Taste und dem Buchstaben V hier einsetzen.
 
Ja hab ich schon - weis aber nicht wie ich Sie dann ins Forum bekommen über Copy geht es nicht - vielleicht weis Du noch was dann stell ich Sie nochmal ein
 
Und dann bitte NICHT auf löschen gehen,sonst kann man die Bilder nämlich nicht mehr sehen....🙂
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben