Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Album unter öffentlichem Profil kann man sie auch gut anschauen😉
 
A

Werbung

Dank Anja jetz nochmal

4842527.jpg


4842528.jpg


4842529.jpg


4842530.jpg


4842531.jpg


4842532.jpg


4842533.jpg


4842534.jpg


4842537.jpg


4842539.jpg
 
DEn Link,der da erscheint,wenn du das Bild hochgeladen hast einfach kopieren..indem du mit der Maus darauf gehst(von links nach rechts drüberziehen bis er farbig markiert ist)...dann Strg-Taste und C-Tase gleichzeitig drücken,dann hast du den Link kopiert....dann gehst du ins Forum..da wo das Bild hin haben willst und drückst Strg-Taste und V-Taste gleichzeitig und dann erscheint da der Link und daraus wird dann das Bild,wenn du auf antworten gegangen bist🙂 Du kannst 10 Bilder gleichzeitig hochladen und sie alle auf einmal kopieren und sie alle zusammen reinsetzen
 
Ääääh....😕 etwas lauter bitte😀
 
4842615.jpg


4842616.jpg


4842618.jpg


4842619.jpg


4842620.jpg
 
Werbung:
Oh Frankreich 🙁 Jetzt sind sie fort, die schönen Bilder...
 
Cikey

ich lern es schon noch nur für Dich aber auch das letzte Mal Bilder vom 23. Semirs Ankunftstag - ab jetzt gibt es nur noch aktuelle und auch nicht mehr so viele

4844146.jpg


4844147.jpg


4844148.jpg


4844149.jpg


4844151.jpg


4844152.jpg
 
Super!Nun haste es geschaftt!
Was für ein hübsches kerlchen!:pink-heart:
 
Hier sind noch ein paar Bilder von PEPE!
Er hat hier schon jeden um den Finger gewickelt,wie man sieht!!



Lg Silke😛ink-heart
 

Anhänge

  • Bild 723.jpg
    Bild 723.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 47
  • Bild 726.jpg
    Bild 726.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 50
  • Bild 724.jpg
    Bild 724.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 47
  • Bild 731.jpg
    Bild 731.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Warum sehe ich Pepe nicht bei den Happy Ends? 😕 Oder ist die THM einfach nicht so ganz aktuell? Ist ja nicht schlimm, bin nur bissi verwirrt.
 
Werbung:
Wieso der is schon drin!!!??
Habe gerade neue Bilder rein gemacht!!

LG Silke
 
da sind noch eingige nicht verschoben!

Blacko steht auch noch auf reserviert!!

LG Silke:pink-heart:
 
Da scheint noch keiner in die Happy End verschiben zu sein,War gerade mal schauen!
Semir sthet auch noch unter den reservierten!

Aber das wird schon nooch kommen!!!

LG Silke:pink-heart:
 
da sind noch eingige nicht verschoben!

Blacko steht auch noch auf reserviert!!

LG Silke:pink-heart:

Habe gerade bei den News gesehen, dass Carina in Urlaub geht ab morgen, die Mädels sind gewiss im Stress. Tut mir leid, dass ich so ungeduldig bin. Ist aber nicht bös' gemeint.
 
Werbung:
Warum sehe ich Pepe nicht bei den Happy Ends? 😕 Oder ist die THM einfach nicht so ganz aktuell? Ist ja nicht schlimm, bin nur bissi verwirrt.

Ich glaube, es liegt daran, dass Loraine und Carina einfach viel um die Ohren haben z.Zt. 🙂
 
Wir wissen ja, dass die Fellis nun zuhause sind und ein Happy End erleben :verschmitzt:
 
Ja, es tut mir leid, dass ich so doof gefragt habe. Hatte halt gerade nach Pepe geschaut, weil ich ihn so beeindruckend finde. 😳
 
Ja, es tut mir leid, dass ich so doof gefragt habe. Hatte halt gerade nach Pepe geschaut, weil ich ihn so beeindruckend finde. 😳

Nein, kann das ja verstehen. Ich habe heute auch schon ein paar Mal geschaut :smile: Macht das ganze ja irgendwie nochmal aktuell, dass Leo (Kuki) jetzt zuhause ist..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben