Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daisy ist jetzt auch im Katzenhaus. Ich konnte sie ja am Flughafen bewundern. Die ist in Echt noch viel süßer als auf den Fotos.
Also nicht provozieren lassen.😉
Hier regt sich doch gar niemand auf! Und Kritik ist gut. Aber manchmal fühlt sich der Ein oder Andere angegriffen, weil diese Kritik, die vielleicht allgemeingültig gemeint ist auf eine bestimmte Äußerung sich bezieht. Und das ist dann schade, weil die Kritik ja eigentlich so verstanden werden soll, dass sie zum Nachdenken anregt und genau das geht eben manchmal unter.Wer will denn hier provozieren
Sobald sich hier mal eine der wenigen Foris kritisch äussert, kommt sofort ein mind. 3 Seiten Dauergeposte indem sich genau darüber aufgeregt wird.
Es gibt halt auch User, die ihre Prioritäten woanders setzen und deren Ding es nun mal nicht ist, hier seitenweise zu posten, wie toll und wie hübsch und warum sind die Namensvorschläge nicht angenommen worden und warum werden die Reservierten nicht innerhalb eines Tages gleich zu Happy Ends gemacht und soweiter und sofort.
[Hoffentlich gibt es bald ein Flug für Ros von Barcelona...... /QUOTE]
Ich drück dir auch ganz feste die Daumen. Und hibbel mit dir.
Also nicht provozieren lassen.😉
Ich möchte nochmal auf den dringenden Fall von Findus
hinweisen:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3233
Hört euch bitte um, wie schon geschrieben wurde: Es geht auch ein Bauernhof,gesetz dem Fall, es wird sich auch dort um ihn gekümmert.
Ich finde,hier ist für alle Platz.......🙁
Es fret mich so sehr für all die Zauberwesen,die nun in ihrem neuen Heim sind.Lasst es euch gut gehen ihr liebevollen Schatzis
Und Findus schubs ich auch mal:
...und die Kurve in Richtung THM kriegen.