Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt, wahnsinn das ging echt schnell.
Ich zieh auch den Hut ab vor den Mädels. Echt toll, wie sie das alles managen können.
In 1-2 Wochen kommt hoffentlich auch meine Nut an, dann ist es wieder ein Happy Fellchen mehr:pink-heart::grin:
 
A

Werbung

@ Cikey
Ich finde, dass du gefragt hast zeugt von Interesse für die Hibbelnden und die Miezen der THM-Seite und ich denke, die meisten haben das auch genauso verstanden.Ich finde das ist ne gute Eigenschaft und sehr sympatisch! Und wenn man hier öfter liest, weiß man auch, dass du die Arbeit der beiden Mädels zu schätzen weißt und bewunderst, so wie die anderen auch. Also nicht provozieren lassen.😉
 
Daisy ist jetzt auch im Katzenhaus. Ich konnte sie ja am Flughafen bewundern. Die ist in Echt noch viel süßer als auf den Fotos.
:pink-heart::pink-heart:

Oh ja, ich war ja auch ganz hin und weg.. :grin:
Und ihre kleine Freundin auch, die mit in der Transporttasche saß. Leider ist mir der Name gerade entfallen
 
Also nicht provozieren lassen.😉


Wer will denn hier provozieren 😕

Sobald sich hier mal eine der wenigen Foris kritisch äussert, kommt sofort ein mind. 3 Seiten Dauergeposte indem sich genau darüber aufgeregt wird.

Es gibt halt auch User, die ihre Prioritäten woanders setzen und deren Ding es nun mal nicht ist, hier seitenweise zu posten, wie toll und wie hübsch und warum sind die Namensvorschläge nicht angenommen worden und warum werden die Reservierten nicht innerhalb eines Tages gleich zu Happy Ends gemacht und soweiter und sofort.

Ich kann gerade diese User sehr gut verstehen; den Katzen die ein Zuhause suchen, ist es scheißegal wie sie, trotz der hundert Namensvorschläge, heißen und diejenigen die sich erstmal in ihrem neuen Heim unterm Schrank verkriechen, wollen mit Sicherheit auch nicht gleich mit der Kamera belagert werden, damit hier im Forum auch recht schnell hübsche Bildchen eingestellt werden können.

Wenn man nicht mal das hier schreiben kann und sich gleich Leute auf den Schlips getreten fühlen, dann frage ich mich ernsthaft ob der Tierschutz hier richtig verstanden wird.
 
Doch, Nina, ich hab Fotos von Ankor unter'm Schrank eingestellt!
Ohne Blitz natürlich und das ist ja wohl völlig ok!

Aber stimmt, ich finde Eumel's Kommentar nun auch etwas....

....im Ton vergriffen, vielleicht?! :stumm:

JEDER hier weiß doch, was die Tierschützer alle leisten, aber manch einer ist wohl im Eifer des Gefechts zu hibbelig... Was soll's?! :aetschbaetsch2:
 
Hoffentlich gibt es bald ein Flug für Ros von Barcelona......
 
Werbung:
Wer will denn hier provozieren

Sobald sich hier mal eine der wenigen Foris kritisch äussert, kommt sofort ein mind. 3 Seiten Dauergeposte indem sich genau darüber aufgeregt wird.
Hier regt sich doch gar niemand auf! Und Kritik ist gut. Aber manchmal fühlt sich der Ein oder Andere angegriffen, weil diese Kritik, die vielleicht allgemeingültig gemeint ist auf eine bestimmte Äußerung sich bezieht. Und das ist dann schade, weil die Kritik ja eigentlich so verstanden werden soll, dass sie zum Nachdenken anregt und genau das geht eben manchmal unter.

Es gibt halt auch User, die ihre Prioritäten woanders setzen und deren Ding es nun mal nicht ist, hier seitenweise zu posten, wie toll und wie hübsch und warum sind die Namensvorschläge nicht angenommen worden und warum werden die Reservierten nicht innerhalb eines Tages gleich zu Happy Ends gemacht und soweiter und sofort.

Ich glaube, dass die meisten User hier nicht so sind, wie du es in diesem Zitat beschreibst. Wir hibbeln halt, sind aufgeregt freuen uns und dann kommt schon mal die ein oder andere Frage. Mein Gott. Das macht die Arbeit der Mädels auch nicht weniger, oder hilft den Katzen mehr, wenn man sich darüber aufregt. Es zeugt doch nur von Interesse und sollte genauso wenig falsch verstanden werden, wie die Kritik von den Usern von denen du sprichst.
 
[Hoffentlich gibt es bald ein Flug für Ros von Barcelona...... /QUOTE]

Ich drück dir auch ganz feste die Daumen. Und hibbel mit dir.
 
Wenn man sich hier mal ein wenig realistisch äussert hat man sich gleich im Ton vergriffen...🙄

Ich verstehe durchaus beide Seiten, auch diejenigen die sich freuen und das hier zum Ausdruck bringen - aber es müssen auch mal andere Kommentare als nur die positiven gemacht werden können und nichts anderes hat Momenta (Claudia) hier getan. Die könnte sich theoretisch jetzt genauso über eure Kommentare aufregen (wird sie aber garantiert nicht tun).
 
Ja, es wird so sein, dass ich heute morgen zu dünnhäutig reagiert habe. Das tut mir leid.

Ich finde, wir sollten dieses leidige Thema jetzt verlassen und die Kurve in Richtung THM kriegen.
 
Ich weiß nicht,ob das jetzt hier hingehört,aber weiß jemand was aus der Abstimm-Aktion geworden ist,der Klick für THM????
 
Werbung:
Was denn für ne Abstimmaktion?
 
Na dieses "Wünsch dir was...für die THM...von Neckermann glaub ich....Geld für die Mietzen aus der Tötungsstation.....😕
 
Hi Jeeny&Marce,

Also nicht provozieren lassen.😉

ich provoziere, so so....

Wenn Du aufmerksamer gelesen hättest, dann solltest Du auch wissen, daß es User gibt, die dankbar sind, wenn man auch mal kritische Worte schreibt.

Keine Sorge, ich halte mich ab sofort raus und überlasse Euch den Thread, der gefüllt werden kann mit "ohh", "ahh", "schön", "nicht schön". Wenn das für den Tierschutz ausreichend ist, dann soll es so sein.


Ich wünsche Lana und Pana, Anastasia, Jungla und all den anderen vergessenen Katzenseelen von Herzen das Allerbeste.
Es tut mir leid, daß in diesem Thread nur wenig Platz für Euch ist......


So.....und nun werde ich die Hibbel-Freude nicht mehr stören, denn für Fakten ist hier nicht der richtige Platz.
 
Es fret mich so sehr für all die Zauberwesen,die nun in ihrem neuen Heim sind.Lasst es euch gut gehen ihr liebevollen Schatzis :pink-heart:

Und Findus schubs ich auch mal:

Ich möchte nochmal auf den dringenden Fall von Findus
hinweisen:
18820.jpg

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3233

Hört euch bitte um, wie schon geschrieben wurde: Es geht auch ein Bauernhof,gesetz dem Fall, es wird sich auch dort um ihn gekümmert.
 
Ich finde,hier ist für alle Platz.......🙁
 
Werbung:
Ja ich finde auch hier ist für alle Platz.
Aber wer kritisiert, muss auch mal Kritik hinnehmen können. Und, sorry wenn ich dir das sage Momenta, ich schätze deine Beiträge sehr und finde auch echt gut, dass du auf diese armen Seelchen aufmerksam machst, aber es ist ja nun nicht das erste mal vorgekommen, das sich einer von dir auf den Schlips getreten fühlt und das muss auch mal gesagt werden. Denn, wenn das nicht deine Absicht ist, was ich glaube, also dass es nicht deine Absicht ist, ist es doch nur gut, wenn du mal darauf aufmerksam gemacht wirst. Das hat aber nichts mit dem Inhalt zu tun, von dem du berichtest. Der ist absolut wichtig und gut, aber manchmal ist die Art halt etwas schwierig. Ich will dir damit nicht auf den Schlips treten.
 
Es fret mich so sehr für all die Zauberwesen,die nun in ihrem neuen Heim sind.Lasst es euch gut gehen ihr liebevollen Schatzis :pink-heart:

Und Findus schubs ich auch mal:

Eröffne doch einen Thread für den Süßen, Anja.
Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er gesehen wird :smile:
Werde das wahrscheinlich auch für mein Pati machen
 
...und die Kurve in Richtung THM kriegen.

Das würde ich auch schön finden, denn dafür war der Fred ja auch mal gedacht.

Um Katzen von der TH Miezekatze hier vorzustellen, aber das ist in der letzten Zeit leider sehr in den Hintergrund gerückt, eigentlich Schade, da hier ja viele so Ihre Katzen gefunden haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben