Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Findus hat ja schon nen eigenen Thread bei den Freigänger-Notfellchen, aber vielleicht wäre es gut ihn bei den speziellen Notfellchen nochmal reinzusetzen, denn so wie ich Loraine verstanden hab, scheint es ja schon zu eilen.
 
A

Werbung

Hi Jeeny&Marce,



ich provoziere, so so....

Wenn Du aufmerksamer gelesen hättest, dann solltest Du auch wissen, daß es User gibt, die dankbar sind, wenn man auch mal kritische Worte schreibt.

Keine Sorge, ich halte mich ab sofort raus und überlasse Euch den Thread, der gefüllt werden kann mit "ohh", "ahh", "schön", "nicht schön". Wenn das für den Tierschutz ausreichend ist, dann soll es so sein.


Ich wünsche Lana und Pana, Anastasia, Jungla und all den anderen vergessenen Katzenseelen von Herzen das Allerbeste.
Es tut mir leid, daß in diesem Thread nur wenig Platz für Euch ist......


So.....und nun werde ich die Hibbel-Freude nicht mehr stören, denn für Fakten ist hier nicht der richtige Platz.


Mensch, Claudia! Nu biste aber auch dünnhäutig! 😱
ICH zumindest finde Deine Fakten durchaus wichtig hier. Genau hier!
Wir sind nicht alle Deppen, die vor lauter hibbeln die Realität vergessen. Aber wenn doch, brauchen wir so jemanden wie Dich! :verschmitzt:
 
Das würde ich auch schön finden, denn dafür war der Fred ja auch mal gedacht.

Um Katzen von der TH Miezekatze hier vorzustellen, aber das ist in der letzten Zeit leider sehr in den Hintergrund gerückt, eigentlich Schade, da hier ja viele so Ihre Katzen gefunden haben.

Ich will nicht zu sehr ins Kitik-Häufchen treten... aber macht das wirklich Sinn?
Ich meine, hier schreiben dann Leute "oh, guck mal wie süß" oder "oh, xyz wartet schon seit 3 Jahren, ist das nicht traurig" und geben den Link zu der Katze.
Im Endeffekt sind doch alle Katze auf der Homepage vorhanden. Und um alle Infos zu erlangen, muss man da eh draufklicken.

Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube, dass dieser Thread im Gegensatz zu anderen, wo Katzen einzeln vorgestellt werden, in DIESER Hinsicht nicht wirklich was bringt. 😳
Folglich kann man ja auch nicht wirklich OT gehen... bzw. wirklich schlimm ist es ja nicht....

Mal davon abgesehen, dass die TE (Eröffnerin) ja auch nur schrieb "guck mal, die drei Katzen finde ich süß" und sonst nix anderes....
 
Findus hat ja schon nen eigenen Thread bei den Freigänger-Notfellchen, aber vielleicht wäre es gut ihn bei den speziellen Notfellchen nochmal reinzusetzen, denn so wie ich Loraine verstanden hab, scheint es ja schon zu eilen.


Ach so. Das wusste ich nicht.. 😳 Sorry, aber du hast schon Recht: Doppelt hält besser!
 
Ich will nicht zu sehr ins Kitik-Häufchen treten... aber macht das wirklich Sinn?
Ich meine, hier schreiben dann Leute "oh, guck mal wie süß" oder "oh, xyz wartet schon seit 3 Jahren, ist das nicht traurig" und geben den Link zu der Katze.
Im Endeffekt sind doch alle Katze auf der Homepage vorhanden. Und um alle Infos zu erlangen, muss man da eh draufklicken.

Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube, dass dieser Thread im Gegensatz zu anderen, wo Katzen einzeln vorgestellt werden, in DIESER Hinsicht nicht wirklich was bringt. 😳
Folglich kann man ja auch nicht wirklich OT gehen... bzw. wirklich schlimm ist es ja nicht....

Mal davon abgesehen, dass die TE (Eröffnerin) ja auch nur schrieb "guck mal, die drei Katzen finde ich süß" und sonst nix anderes....

Ist die Frage wieviele ihren Weg auf die HP gefunden hätten, wenn sie nichtmal hier rein geklickt hätten....
 
Werbung:
Oder ich 😀 ich denk am ehesten findet man den Weg über das Zergportal 😕 wenn man auf der "Suche" nach einer Katze ist.
 
Grämen bedeutet soviel wie,es geht ihm nicht gut in dieser Situation.....er leidet....
 
Werbung:
Ok, wieder was gelernt😀
Ich hoffe der süße Kater findet bald ein Zuhause. Bei uns gibts zwar viele Bauernhöfe, aber keinen, denen ich ne Katze anvertrauen würde.
Bei uns in der Nachbarschaft gibts 2 Bauernhöfe, die zusammen bestimmt 20-30 Katzen haben und nichts von Kastrationen halten...:grummel:
 
ich hab schonmal überlegt,einfach auf Reiterhöfen anzurufen und zu fragen......ich glaube,da wird sich oft ein bißchen besser um Katzen gekümmert,als auf normalen Bauernhöfen.....Aber.....ich glaube nicht,das Bauern oder Reiterhöfe soviel Geld für eine Katze ausgeben würden.....Was meint ihr????😕
 
ich hab schonmal überlegt,einfach auf Reiterhöfen anzurufen und zu fragen......ich glaube,da wird sich oft ein bißchen besser um Katzen gekümmert,als auf normalen Bauernhöfen.....Aber.....ich glaube nicht,das Bauern oder Reiterhöfe soviel Geld für eine Katze ausgeben würden.....Was meint ihr????😕

Auch da würde ich mal mit Lolo oder Carina reden. Glaube,da kann man doch bestimmt was machen.
Findus braucht echt dringend sein 'freies' Zuhause.
 
ohne den thread hier würde stina hier jedenfalls nicht wohnen.

zu findus: ich habe auch schon rumgefragt, aber wir wohnen einfach zu weit weg vom katzenhaus. die wenigsten nehmen ja die sprichwörtliche katze im sack.
 
Wer ist Lolo und wer ist Carina?Wie kann ich mit ihnen in Kontakt treten?Ich kenn nur Loraine......
 
Werbung:
Aaah..ok...ich werd ihr mal schreiben und nachfragen......DANKE!
 
Ich will nicht zu sehr ins Kitik-Häufchen treten... aber macht das wirklich Sinn?
Ich meine, hier schreiben dann Leute "oh, guck mal wie süß" oder "oh, xyz wartet schon seit 3 Jahren, ist das nicht traurig" und geben den Link zu der Katze.
Im Endeffekt sind doch alle Katze auf der Homepage vorhanden. Und um alle Infos zu erlangen, muss man da eh draufklicken.

Ich kannte TH Miezekatze vorher nicht und ohne diesen Fred hätte ich niemals Ernie und Bert gesehen und wäre niemals auf deren Homepage gekommen und wäre nun niemals bei denen so aktiv am spenden und sammeln und helfen.

Also hat sich der "oh wie niedlich ich poste mal diese und jene Katze" schon sehr gelohnt! 🙂

Ist die Frage wieviele ihren Weg auf die HP gefunden hätten, wenn sie nichtmal hier rein geklickt hätten....

genau nämlich das, ohne Sveni hätten wir unsere drei definitiv nicht.
*auch nochmal ein Danke an Dich hier an der Stelle*

Daher finde ich diesen Thread hier wichtig zur Vorstellung der Tier, denn auch wie Stella schrieb, ist Stine nur wegen diesem bei Ihr und ihrer Familie und so geht es hier sicher einigen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben