jeeny&marce
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Jeeny&Marce,
ich provoziere, so so....
Wenn Du aufmerksamer gelesen hättest, dann solltest Du auch wissen, daß es User gibt, die dankbar sind, wenn man auch mal kritische Worte schreibt.
Keine Sorge, ich halte mich ab sofort raus und überlasse Euch den Thread, der gefüllt werden kann mit "ohh", "ahh", "schön", "nicht schön". Wenn das für den Tierschutz ausreichend ist, dann soll es so sein.
Ich wünsche Lana und Pana, Anastasia, Jungla und all den anderen vergessenen Katzenseelen von Herzen das Allerbeste.
Es tut mir leid, daß in diesem Thread nur wenig Platz für Euch ist......
So.....und nun werde ich die Hibbel-Freude nicht mehr stören, denn für Fakten ist hier nicht der richtige Platz.
Das würde ich auch schön finden, denn dafür war der Fred ja auch mal gedacht.
Um Katzen von der TH Miezekatze hier vorzustellen, aber das ist in der letzten Zeit leider sehr in den Hintergrund gerückt, eigentlich Schade, da hier ja viele so Ihre Katzen gefunden haben.
Findus hat ja schon nen eigenen Thread bei den Freigänger-Notfellchen, aber vielleicht wäre es gut ihn bei den speziellen Notfellchen nochmal reinzusetzen, denn so wie ich Loraine verstanden hab, scheint es ja schon zu eilen.
Ich will nicht zu sehr ins Kitik-Häufchen treten... aber macht das wirklich Sinn?
Ich meine, hier schreiben dann Leute "oh, guck mal wie süß" oder "oh, xyz wartet schon seit 3 Jahren, ist das nicht traurig" und geben den Link zu der Katze.
Im Endeffekt sind doch alle Katze auf der Homepage vorhanden. Und um alle Infos zu erlangen, muss man da eh draufklicken.
Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube, dass dieser Thread im Gegensatz zu anderen, wo Katzen einzeln vorgestellt werden, in DIESER Hinsicht nicht wirklich was bringt. 😳
Folglich kann man ja auch nicht wirklich OT gehen... bzw. wirklich schlimm ist es ja nicht....
Mal davon abgesehen, dass die TE (Eröffnerin) ja auch nur schrieb "guck mal, die drei Katzen finde ich süß" und sonst nix anderes....
Zitat von anjaII
Ich möchte nochmal auf den dringenden Fall von Findus
hinweisen:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3233
Hört euch bitte um, wie schon geschrieben wurde: Es geht auch ein Bauernhof,gesetz dem Fall, es wird sich auch dort um ihn gekümmert.
Ist die Frage wieviele ihren Weg auf die HP gefunden hätten, wenn sie nichtmal hier rein geklickt hätten....
Eröffne doch einen Thread für den Süßen, Anja.
Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er gesehen wird
Werde das wahrscheinlich auch für mein Pati machen
Gibts ja schon,aber ich dachte,wenn man ihn halt hier auch mal öfters zeigt,dann gehts nicht so unter 😳
http://www.katzen-forum.net/freigaengerkatzen/68714-findus-graemt-sich.html
ich hab schonmal überlegt,einfach auf Reiterhöfen anzurufen und zu fragen......ich glaube,da wird sich oft ein bißchen besser um Katzen gekümmert,als auf normalen Bauernhöfen.....Aber.....ich glaube nicht,das Bauern oder Reiterhöfe soviel Geld für eine Katze ausgeben würden.....Was meint ihr????😕
Wer ist Lolo und wer ist Carina?Wie kann ich mit ihnen in Kontakt treten?Ich kenn nur Loraine......
Aaah..ok...ich werd ihr mal schreiben und nachfragen......DANKE!
Ich will nicht zu sehr ins Kitik-Häufchen treten... aber macht das wirklich Sinn?
Ich meine, hier schreiben dann Leute "oh, guck mal wie süß" oder "oh, xyz wartet schon seit 3 Jahren, ist das nicht traurig" und geben den Link zu der Katze.
Im Endeffekt sind doch alle Katze auf der Homepage vorhanden. Und um alle Infos zu erlangen, muss man da eh draufklicken.
Ist die Frage wieviele ihren Weg auf die HP gefunden hätten, wenn sie nichtmal hier rein geklickt hätten....