stinkhans
Forenprofi
Was seid ihr denn alle immer so empfindlich???
Mit dem Forum ist das wie mit SMS: Geschriebenes versteht man oft falsch, weil nciht genau das rübergebracht werden kann, was man eigentl sagen wollte... oder der Empfänger kann die Nachricht nciht als solches entschlüsseln und schon fühlt man sich angegriffen!
Also einfach mal über kommentare hinwegsehen und vor allem (ganz wichtig) nicht immer alles persönlich nehmen!!!
Ich glaub niemand will hier irgendwem was böses. Jeder ist hier in dem Thread unterwegs, weil er schon eine Mieze der THM adoptiert hat, adoptieren möchte, oder einfach, weil er die Arbeit der THM gut findet. und somit haben wir doch alle das gleiche anliegen: Den Miezen zu helfen.
viellt auch jeder auf seine eigene art und weise: die einen, in dem sie besonders auf die alten und lang wartenden Miezen aufmerksam machen, die anderen, in dem sie "neuankömmlinge" anpreisen, wiederum andere, indem sie welche besonders süß und niedlich finden..
und ich denke es ist auch nicht verwerflich, wenn man sagt: ach wenn ich doch könnte, wie ich wollte, etc...
hauptsache wir sind alle mit den ähnlichen gedanken hier und möchten helfen!!! und das tun wir doch..
Das ist das wichtigste und das sollte auch ohne größere Zickereien über die Bühne zu bringen sein. sind doch alle schon erwachsen
Also DAS unterschreib ich jetzt mal!