Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber Du mußt doch nicht direkt zu Deinen Eltern ziehen, sondern kannst Dir doch eine kleine Wohnung nehmen..oder nicht?

Heimweh finde ich ganz schlimm....das kann ich gut nachvollziehen, denn ich möchte von meiner Heimat auch nicht weg.
 
A

Werbung

*mal ein bißchen Hoffnung mach* bei Freunden meiner Eltern kam der vermißte Kater nach 2 1/2 Jahren über seine Tattoonummer wieder zurück nach Hause. Wo er in der Zwischenzeit war und was passiert ist, weiß keiner - er will seitdem auch nicht mehr vor die Tür und bleibt nur im Haus...aber versteht sich mit den zwischenzeitlich neu dazu gekommenen Katzen prima.

Also Wunder gibt es immer wieder und ich drück euch die Daumen.

Danke für das tolle Beispiel. Das läßt mich wieder Hoffnung haben...
Die Tierärztin hat mir das ja gestern auch bestätigt, dass es oft so ist.
Naja.. mal schauen. Auf jeden Fall will ich keine 3 Jahre ohne einen
Schmusekater leben 🙁. Falls es dann wieder einer wird... Da steckt man
ja nie drin. Ich denke mir halt auch. Falls er wieder kommt, haben wir eben
noch einen mehr. Auf den kommt es dannauch nicht mehr an, falls er den
Weg zu uns wieder finden sollte, falls er noch am Leben ist...
 
danke... vielleicht kommt er ja wieder zurück. Es gibt ja immer solche Leute, die die Tiere füttern und das Tattoo noch sehen :grummel:. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

wie lange ist Kito denn schon weg? :sad:
 
wie lange ist Kito denn schon weg? :sad:

Seit Mitte Mai 🙁. Ich weiß. Eigentlich ist das noch nicht lange. Aber uns kommt es vor, wie eine Ewigkeit. Er war ja auch kein Streuner. Er war über Silvester schonmal irgendwo eingesperrt. Der kleine Dussel... Also entweder ist ihm das gleiche wieder passiert oder er lebt jetzt eben wo anders :grummel:.

Ich denke, ich kann es nie richtig machen. Ob wir demnächst einen "Ersatz" für ihn holen oder erst in einem Jahr. Auftauchen kann er ja auch noch nach 3 Jahren. Natürlich sind wir dann auch froh, falls er wieder kommt.

Aber so gut wie fest steht eigentlich für uns, daß es wieder eine bzw. zwei Katzen aus dem Ausland werden sollen (je nach Alter der Katze/n). Erst wollten wir richtige Siams und die dann drin lassen. Aber das paßt irgendwie auch nicht. Zwei dürfen raus, der Rest muß drin bleiben 😳. Nee, kommt nicht in die Tüte 😉. Und da bei uns sowieso nur Auslandskatzen leben, und wir mit denen gute Erfahrungen gemacht haben, werden es jetzt doch eben wieder Notfellchen werden :zufrieden:.
 
Aber was soll man bei Heimweh großartig machen? Irgendwann können die Katzen auch nicht mehr helfen.

😕 irgendwie versteh ich das gerad nicht so ganz 😕

Willst Du Deine Katzen weggeben und wieder nach Hause ziehen?

Kannst Du Dir nicht sonst da eine eigene Wohnung suchen und dort mit den Katzen hinziehen?

Oder hast Du das alles noch gar nicht vor und überlegst erst 😕
 
freu freu freu hüpf hüpf
:yeah:Karim und Karem sind reserviert. Das ist so ne tolle Nachricht!!!:muhaha:
 
Werbung:
sind das eigentlich die beiden, die mal vor Zeiten als Kitten eingestellt waren? Da waren mal zwei, die haben so richtig orientalisch als Kittens ausgesehen. Die hatten den gleichen Namen und hatten die gleiche Zeichnung.

Das hier ist übrigens auch ein schöner Tiger :pink-heart:. Wow.. was hat der nur für eine klare Zeichnung. Und irgendwie so ein schöner warmer Schimmer im Fell mit weißen Söckchen (zumindest an den Hinterbeinen 😉):pink-heart:.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3317
 
Mala, Brownie und Quietschie und Tigerentchen74 euch habe ich eine Pn geschrieben, das ist ja der THM-Thread nicht meiner 😀

Ich war gestern in einem anderen Forum (in dem Forum von meinem Freund *räusper*) und da schrieb eine, sie hätte auch eine Katze von der THM adoptiert. Penny heißt die Katze und ist schwarz-weiß. Leider hat Penny Durchfall und entzündete Ohren 🙁

Shia

Edit: Die Katze, bzw der Kater heißt Felix nicht Penny, Sry^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das ist ja klasse - dann ist Noel ja doch mit dem Flug gekommen hab ihn gar nicht gesehen - kein Wunder waren so viele. Viel Spass mit den beiden aber ihr seid ja schon erfahren in der Zusammenführung.
 
Werbung:
ah, moment, wenn frankreich von noel schreibt, dann wahrscheinlich auch loverboy, odi? zumindest sind die beiden ja auf den selben namen reserviert 😎
 
Mala, Brownie und Quietschie und Tigerentchen74 euch habe ich eine Pn geschrieben, das ist ja der THM-Thread nicht meiner 😀

Edit: Die Katze, bzw der Kater heißt Felix nicht Penny, Sry^^

Trotzdem drücken wir Dir dafür ganz fest die Daumen.

Felix? Der schwarz-weiße Felix der mit unserem Onkel Pepe aus Barcelona kam?
 
wie schön, dass Ömchen Katy reserviert ist 🙂
 
Trotzdem drücken wir Dir dafür ganz fest die Daumen.

Felix? Der schwarz-weiße Felix der mit unserem Onkel Pepe aus Barcelona kam?

Ich kann dir nicht sagen, mit wem der Kater gekommen ist, aber ja, Felix ist schwarz-weiß und er entwickelt sich prächtig :pink-heart:
Shia
 
Werbung:
Hab ich auch heute gesehen....in solchen Momenten hasse ich die Menschen:grummel:
 
Zwei Tiere kommen heute raus, dafür werden wir sorgen. 🙄

Das ist super und Loverboy und Noel werden ein super Zuhause bei Euch haben, nur THM hilft es nicht das Eure Beiden gar nicht eingerechnet waren. Wenn ich aber die letzten Bilder von Dir gesehen habe, weis ich das die Beiden ein super Zuhause haben werden und da geht einem das Herz auf. Schön das es so Menschen wie Euch gibt vor allen Dingen für die Miezen.
 
Der kleene Perser Mix kann einem ja leid tun, och Mensch, gibt es denn hier niemand, der ihn adoptieren will ? :sad:

Der gibt sich ja völlig auf. :stumm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt. 😳

Er hätte super zu meiner Perser gepasst, aber ich hab schon 2 Notfellchen da, tut mir leid, hätte gern geholfen. 🙁

Drücke für ihn ganz ganz dolle die Däumchen & für die anderen natürlich auch. :smile:

Stanzi@ wolltest du nicht ne 3, also zumindest ist es ja aktuell Thema ? *malvorsichtigfrag* *.*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben