Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für das tolle Beispiel. Das läßt mich wieder Hoffnung haben...
Die Tierärztin hat mir das ja gestern auch bestätigt, dass es oft so ist.
Naja.. mal schauen. Auf jeden Fall will ich keine 3 Jahre ohne einen
Schmusekater leben 🙁. Falls es dann wieder einer wird... Da steckt man
ja nie drin. Ich denke mir halt auch. Falls er wieder kommt, haben wir eben
noch einen mehr. Auf den kommt es dannauch nicht mehr an, falls er den
Weg zu uns wieder finden sollte, falls er noch am Leben ist...
Ohje, Dir gehts ja wie mir im Moment...
Unser Lui ist auch seit Ende April verschwunden und er fehlt mir sooooooo sehr, mein Schmüsebär!! Er fehlt aber auch hier in der Katzen-Gruppe und so strecke ich immer mal vorsichtig meine Fühler aus. Auch wenn es sich irgendwie ganz scheußlich anfühlt
Ganz schön schwer das alles... *traurig guck*
das tut mir leid für Dich/Euch 🙁. Ich habe Tage, da kann ich das sehr gut verdrängen. Aber dann kommt wieder so ein Totaleinbruch und ich sitze hier und heule 🙁. Und seit mir die TÄ wieder gesagt hat, wieviele Leute Katzen einfach behalten und füttern (trotz Tattoo und Chip), da überlege ich, ob ich nicht nochmal Plakate aufhängen soll 😳. Es klingt ja echt irgendwo schon psycho, wenn man sich einfach nicht damit abfinden kann, oder? Vielleicht sollte man es einfach akzeptieren 😕.
Das schlimme bei uns ist, daß Kito der Schmusekater von meinem Sohn war. Der ihm jetzt total fehlt 🙁. Und Momo fehlt der Spielkamerad, weil June eine gemütliche Mieze ist. Also alles nicht ganz so glücklich hier.
Deswegen bin ich auch immer am schauen. Aber irgendwo fühlt man sich blöd dabei. Ich weiß, was du damit beschreiben willst.
Aber mal so eine Allgemeinfrage. WIe lange dauert es denn ca. im Schnitt, bis die Miezen aus dem Ausland da sind? Weil einen Flugpaten finden ist ja nicht immer so einfach. Ich hätte aber gerne November/Dezember wieder zwei Miezen hier. Wenn die Wohnung unten eben fertig ist. Noch lieber wäre es mir passend auf unseren Urlaub wegen der Eingewöhung 😳. Aber das wäre ja schon großes Glück. Oder können die evtl. auch noch einige Tage im Katzenhaus bleiben? Wo ist das eigentlich? Muß gleich mal recherchieren 😀.Also wenn ich die jetzt reserviere wird es zu früh sein. Wann sollte man das denn zeitlich (aber wirklich nur so ca.) in Erwägung ziehen? Wie ist denn die Erfahrung der Adoptiveltern der Tierhilfe Miezekatze so? Klar.. im Winter werden es ja dann wieder weniger Flugpaten 🙁
Also Platz hätten wir ja jetzt schon hier oben 😳. Aber es ist halt momentan unten die Baustelle. Wenn die dann einen Monat früher kämen, wäre es auch nicht tragisch. Bis dort sind die geräuschvollen Arbeiten sowieso alle durch . Momentan wäre es halt nix. Wir müssen noch ein paar Durchbrüche machen. Das wird nochmal laut 🙁. Und noch ist es mir auch viel zu früh. Wobei ich nicht mehr damit rechne, daß wir Kito wieder kriegen. Er war/ist ein Traumkater. Wenn der jemandem zugelaufen ist, die haben in mit Sicherheit behalten 😡. Oder er ist wirklich in einem Keller verdurstet, weil ihn niemand früh genug gefunden hat 🙁. Aber selbst wenn ich noch ein Jahr warte, bis wir uns neue Miezen holen kann es sein, daß ihn durch Zufall über den Chip nach 2 Jahren ein Tierarzt aufspürt. Kam ja alles schon vor. Dann haben wir eben eine mehr. Die macht den Bock dann auch nicht mehr fett 😀.
Verliebt habe ich mich ja in die beiden.
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3314
ein kleiner Silberblickmann *schmacht*. Und die kleine Schildplatt ist auch so goldig .
Aber da ein Siammix dabei ist, sind die sicher bald weg 🙁. Und mein Mann will sich jetzt noch nicht auf eine Mieze festlegen. Männer 😡.
Wegen dem genauen Termin hab ich mir das nur wegen der Eingewöhnung so gedacht. Aber eigentlich wäre es auch egal. Ich arbeite ja nur 4,5 Stunden vom Montag bis Donnerstag 😉.
stimmt es ist ja schon wieder August 😀.
Also mein Menne findet sie ja eigentlich auch toll. Dabei findet er Schildplatt normal gar nicht gut 😡. Das hat mich dann schon sehr gewundert 😎.
Ich muß ihn nachher gleich nochmal fragen gehen.
Unten wartet auf jeden Fall mal ein Katzenparadies mit einem tollen Catwalkkratzbaum und 95 qm² 😀. Dazu noch Freigang in einer ruhigen Gegend mit vielen angrenzenden Gärten neben unserem. Was will da eine Katze also noch mehr? 😉
Auf jeden Fall sollten sie halt Kinder kennen. Wegen meinem 5-jährigen Sohn. Da müßte ich Loraine sowieso nochmal wegen dem Wesen fragen 😳. Wir haben hier schon zwei "Zicken". Mindestens eine kinderfreundliche Mieze wäre halt schon toll.
und selbst wenn es mit diesen beiden Miezen nichts wird, es wird bestimmt auch andere bei der THM (oder auch woanders) geben, die dein/euer Herz erobern werden und mit denen es passt 😉
Oh wie schön. Das finde ich ganz toll, dass ihr eine Anfrage stellt.
Die Maus ist so unglücklich dort. 🙁
Wenn ihr so viel Platz habt, magst du den nicht auch noch nehmen?
Ich glaube er braucht nur gaaaaanz wenig Platz und nur viel Liebe. 😳
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3320
Versuchen kann man es ja mal. 😳