Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, die Katzenpsychologin hat dringend abgeraten. 🙁
Aber er ist ein ganz Süßer Schatz und wäre genau mein Geschmack 😳

Ehrlich, Constanze, ich hab's im anderen Thread gelesen, und die Psychologin macht sich das sehr einfach und Dir dafür umso komplizierter... 🙄
Ich würde auf meinen Bauch und auf Claudia hören! :verschmitzt:

wie gesagt das oben hatte ich gefunden sonst wirds teurer was definitiv nicht drin ist und die zwei tage sind auch ziemlich doof kommen sonst hotelkosten dazu was auch wieder den rahmen übersteigt naja wie gesagt erstmal auf email warten 🙁


Unser Ankor kam auch von Bilbao, da haben sie eine nette Stewardess, die immer Tiere mitnimmt. Ging bei uns ratzfatz! :grin:
 
A

Werbung

Gibt es nich Hin und Rückflug an einem Tag? Kann man sich bei RyanAir doch selber zusammenstellen, oder ist alles ausgebucht?


Ryan-Air nimmt keine Tiere mit.....🙁🙁🙁Vor Wahl der Fluggesellschaft muss dringend erst in die Bedingungen geschaut werden! Sonst kann alles umsonst sein....
 
guten morgen meine süße ich drücke ganz fest die daumen das du bald hier auf dem sofa liegen kannst in ruhe und frieden halte noch ein bisschen aus mäusele :pink-heart:
 
Jippy, hats geklappt ? :pink-heart: *freu*
 
noch hab ich keine meldung von loraine hoffe das die heute kommt aber von uns aus wüsste ich nicht woran es scheitern sollte (außer sie redet mit pumba der ja die äääärmste katze der welt ist, niiiie aufmerksamkeit bekommt, immer hungert und überhaupt 🙄)

also weiter hibbeln
 
Werbung:
hab dir dazu ja schon was geschrieben aber in erster linie musst du auf deinen bauch und dein herz hören
 
noch hab ich keine meldung von loraine hoffe das die heute kommt aber von uns aus wüsste ich nicht woran es scheitern sollte (außer sie redet mit pumba der ja die äääärmste katze der welt ist, niiiie aufmerksamkeit bekommt, immer hungert und überhaupt 🙄)

also weiter hibbeln

Loraine dürfte gerade mega dolle im Stress sein, denn Carina ist ja in Flitterwochen. Ich denke, wenn in einem solch kleinen Team einer ausfällt, merkt man das schon ganz krass, also Kopf hoch, ich bin ganz sicher, Loraine meldet sich schnellst möglich 🙂

Chindasvinto geht mir auch mächtig ans Herz und an die Nieren. Ich hoffe dolle, der Süße packt das. Wie gerne würde ich "Hier" schreien, aber es wäre der pure Wahnsinn, es geht einfach nicht... :reallysad:
 
ja ich habs gelesen aber ist nicht schlimm ich habe ja auch erst gestern abend hin geschrieben, da kann ich nicht erwarten sofort eine antwort zu bekommen bei soviel katzen


aber das hibbeln versteht bestimmt jeder 😀
 
ja ich habs gelesen aber ist nicht schlimm ich habe ja auch erst gestern abend hin geschrieben, da kann ich nicht erwarten sofort eine antwort zu bekommen bei soviel katzen


aber das hibbeln versteht bestimmt jeder 😀

Jaaaa! :muhaha:


Sasa liegt mir auch sehr am Herzen. Dieser Blick... Als ich gestern die Nachricht bekam, dass Du sie angefragt hast, habe ich mich dolle gefreut, also hibbel ich mit Dir. 😉
 
Ich auch ich auch ich auch
 
Werbung:
ich gelobe auch feierlich viele fotos 🙂
 
Oh nein, die hübsche Pana ist unter den Unvergessenen.
Es ist so traurig, dass sie kein eigenes zu hause kennen lernen durfte in dem sie Liebe und Geborgenheit erfahren hätte.:reallysad:
Komm gut über die Regenbogenbrücke.
 
(außer sie redet mit pumba der ja die äääärmste katze der welt ist, niiiie aufmerksamkeit bekommt, immer hungert und überhaupt 🙄)

😀 hihi, zum Glück reden die nicht mit unseren Katzen. Sonst hätten wir Ernie und Bert auch nicht bekommen 😉 ... Áurea ist ja auch so arm dran, sie muss ja auch immer in Lumpen rumlaufen, denn sie bekommt ja nie Futter und muss immer um alles betteln, schlimm schlimm schlimm

😛

fröhliches hibbeln Euch noch 😀
 
Werbung:
Oh nein, die hübsche Pana ist unter den Unvergessenen.
Es ist so traurig, dass sie kein eigenes zu hause kennen lernen durfte in dem sie Liebe und Geborgenheit erfahren hätte.:reallysad:
Komm gut über die Regenbogenbrücke.

Oh nein, ich habs auch grad gesehen:reallysad::reallysad::reallysad:
 
Dass Pana verstorben ist, tut mir unendlich leid, arme Lana wird wohl dolle trauern...
trauriiig.gif
 
😕 soo ich hab von loraine eine email bekommen, aber scheint nur so ein standart ding zu sein wie vermittlung abläuft usw.
habe ihr daraufhin zurück geschrieben und hoffe nun wieder auf schnelle meldung 🙂


edit: sasa wir für uns nun in spanien angefragt uuuh ich freu mich tralalalalalala
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben