Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt direkt in Bilbao einen Flughafen. Oder meinst du welcher von dort aus in Deutschland angeflogen wird?
 
A

Werbung

das ist ja schonmal sehr gut du weisst nicht zufällig welche deutsche flughäfen angeflogen werden? bzw wo ich das rausfinden kann
 
Naja, hab damals nur für Köln, Düsseldorf und Frankfurt geschaut. Aber es bibt nen Billigflieger, der dahin fliegt. Ich glaube es war RyanAir. Bin aber nicht sicher. Kannst da ja mal schauen, was die alles anfliegen. Sonst gehst du ins Internet auf Flughafenseite von dem der in deiner Nähe ist und gibst das ein, müsste dir dann alle Fluglinien ausspucken.
Überlegst du etwa selber zu fliegen?😀
Könnte ich gut verstehen, haben wir auch kurz überlegt.
 
ja bin gerade mal am rumrechnen ich hab am 20.8 meinen letzten arbeitstag und dann erstmal 2 wochen urlaub

fliegt sogar von saarbrücken aber allein will ich dort keine 4 tage sein an einem tag hin und zurück wäre super gewesen
 
Gibt es nich Hin und Rückflug an einem Tag? Kann man sich bei RyanAir doch selber zusammenstellen, oder ist alles ausgebucht?
 
Hast du schon ne Antwort von Loraine?
 
Werbung:
hin wäre 22 und zurück am 24 wenn.. alles andere ist viel zu teuer

ne habe bislang keine antwort vorkontrolle muss ja wenn auch noch gemacht werden aber da ich am hibbeln bin wollt ich schonmal mich über alle möglichkeiten informieren

edit: bei ryanair finde ich bilba gar nicht was ich gefunden hab wäre bei airberlin
 
Stimmt, kann auch Airberlin gewesen sein. Vielleicht auch noch germanwings? Bei denen hab ich auch noch geschaut. Bin mir aber nicht sicher, ob die nach Bilbao fliegen.
 
Ich bin mir recht sicher, das Ryanair auch keine Tiere mitnimmt.
 
naja jetzt erstmal abwarten hoffe loraine meldet sich schnell auf meine anfrage *hibbel*
 
Als ich meinen Spanier selbst holen wollte, wurde mir gesagt, das RyaAir leider keine Tier mitnimmt.
 
Werbung:
Habt ihr gesehen Pablito ist reserviert.:smile:
Das freut mich so sehr. Meinem Freund und mir hat er so leid getan, weil er so traurige Augen hat. Aber er hätte vom Alter halt gar nicht gepasst. Umso schöner, dass er jetzt ein zu Hause gefunden hat. freu freu

Juhu 🙂

Das freut mich wirklich sehr. :pink-heart:
 
Sasa

19717.jpg


und

Chindasvinto

19698.jpg


lassen mich aktuell nimmer los. 🙁
 
hin wäre 22 und zurück am 24 wenn.. alles andere ist viel zu teuer

ne habe bislang keine antwort vorkontrolle muss ja wenn auch noch gemacht werden aber da ich am hibbeln bin wollt ich schonmal mich über alle möglichkeiten informieren

edit: bei ryanair finde ich bilba gar nicht was ich gefunden hab wäre bei airberlin

airberlin fliegt auch ab Saarbrücken via Palma nach Bilbao.
Tiere nehmen sie oben mit, wenn sie weniger als 6 (oder 8kg) wiegen. Inkl der Box.
Ryanair transportiert mal nix außer dem Menschen selbst. DIe machen ja schon bei Gepäck nen Tanz...
 
wie gesagt das oben hatte ich gefunden sonst wirds teurer was definitiv nicht drin ist und die zwei tage sind auch ziemlich doof kommen sonst hotelkosten dazu was auch wieder den rahmen übersteigt naja wie gesagt erstmal auf email warten 🙁
 
wie gesagt das oben hatte ich gefunden sonst wirds teurer was definitiv nicht drin ist und die zwei tage sind auch ziemlich doof kommen sonst hotelkosten dazu was auch wieder den rahmen übersteigt naja wie gesagt erstmal auf email warten 🙁


Den letzen Flug hin und den ersten wieder zurück, die paar Std auf dem Fluhafen rumbringen:stumm:. Ich sprech aus eigener Erfahrung, hab allerdings eine Zeit lang Hunde geholt und keine Katzen.....
 
Werbung:
wie gesagt das oben hatte ich gefunden sonst wirds teurer was definitiv nicht drin ist und die zwei tage sind auch ziemlich doof kommen sonst hotelkosten dazu was auch wieder den rahmen übersteigt naja wie gesagt erstmal auf email warten 🙁

Vielleicht kannst du ja mit einer airline z.B. raynair früh hindüsen und mit air berlin abends zurück. Ginge das?
 
Kommst du von und nach DUS?

DUS-BIO 0630-0840
BIO-DUS 2030-2255

Hin und zurück an einem Tag, 190€ mit AB...
Ist dann auch direkt und nicht via PMI...stressfreier fürs Kätzchen!
 
nee leider nicht aber wie gesagt jetzt erstmal loraine abwarten vll sagt sie ja das unsere mäuse doch zu jung sind mal schauen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben