charly070
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich das richtig lese, ist Cloe bei den Reservierten. 😳
jaaaaaaa!!!!!
für mich!!!!!!!!!
*hihihi*
es dauert nur so lange, für mich eine vk zu finden, deshalb hoffe ich immer, dass mir jemand mal ein bild schickt oder mir sagen kann, wie es ihr im moment geht.
loraine ist ja so beschäftigt.
Eben war ein ganz schöner Moment. Addi war wieder unterm Bett und ich habe mich davor gelegt und sie hat mal nicht gefaucht. Daher bin ich erstmal geblieben und habe abgewaret. Habe fleißig geblinselt und gegähnt ;-) Aufeinmal macht es sich Addi bequem und pennt ein ;-) Natürlich nur ein leichtes Schläfchen, aber total süß.
Jetzt schreit sie wieder nach mir, aber ich muss los zum Training. Heute Abend dann wieder "kuscheln" auf Distanz.
Allerdings hat sie gerade in Helena eine Freundin gefunden und ganz generell sind wir noch nicht sicher, ob unsere Mausi ( ausgesetzte Katze, die allmählich zutraulich wird ) schon so weit ist, daß sie vergesellschaftet werden möchte.
Die hat irgendwie noch Probleme mit der Anmeldung / Freischaltung hier...aber ich soll schon mal liebe Grüße ausrichten. Der zukünftige neue Kratzbaum für Mona und Michael wurde heute schon geliefert und sie zählen die Tage bis zum 12. September.Mehr davon wird dann sicherlich Karin bald selbst erzählen... 😛
Oft ist es aber auch so, dass schüchterne Katzen ganz froh sind, wenn sie einen Artgenossen haben, an dem sie sich orientieren können....das hilft manchmal ungemein.
Wie alt ist euere Süße? Weil Du darfst nicht vergessen, die Kitten sind quirlige kleine süße Teufeln, die das Leben auf den Kopf stellen wollen. Mein Dickerchen hat beispielsweise panische Angst vor Katzenbabys - wo sie ansonsten artgenossenverträglich ist, aber diese wuselnden Minis bereiten ihr Todesangst. Da wäre etwas Gleichaltriges oder älter/ruhiger einfach passender.Das denke ich eben auch.
Vor allem merke ich halt, daß sie, wenn sie - weil es hier in den letzten Wochen nur dauerregnet - den ganzen Tag bei uns drinnen hockt, halt doch irgendwie gelangweilt ist und denke dann, daß ihr eine gleichalte bzw in Violas Fall ältere Freundin ganz gut tun würde.
Andererseits ergreift sie die Flucht, wenn ihre Kitten sich bei uns rumtreiben ( weil sie in ihrem eigentlich zuhause mal wieder lästig wurden), da werde ich dann wieder unsicher, ob echt schon der richtige Zeitpunkt für eine Zweitkatze da ist.
Die hat irgendwie noch Probleme mit der Anmeldung / Freischaltung hier...aber ich soll schon mal liebe Grüße ausrichten. Der zukünftige neue Kratzbaum für Mona und Michael wurde heute schon geliefert und sie zählen die Tage bis zum 12. September.
Und Rabito weiter in seiner glücklich-werd-Phase? Wie läuft euer Zusammenleben?
Wie alt ist euere Süße? Weil Du darfst nicht vergessen, die Kitten sind quirlige kleine süße Teufeln, die das Leben auf den Kopf stellen wollen. Mein Dickerchen hat beispielsweise panische Angst vor Katzenbabys - wo sie ansonsten artgenossenverträglich ist, aber diese wuselnden Minis bereiten ihr Todesangst. Da wäre etwas Gleichaltriges oder älter/ruhiger einfach passender.
Aber dass die Kitten in ihrem eigentlich Zuhause lästig sind, klingt jetzt nicht berauschend 🙁.