Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Dann können ja auch bald wieder viele Miezen nachrücken.
Ja das stimmt, vor allem, weil das Katzenhaus ja so überfüllt war.

Das Muffin und Cashew nun kein neues Zuhause gefunden haben, ist traurig, aber dafür haben Michael und Mona ein neues. Und das ist wieder schön. Naja und wenn sich die Beiden ihre Dosi nun mal ausgesucht haben, dann ist es umso schöner.
 
Evelyn er ist wunderhübsch:pink-heart:



Ja, ich finde auch, dass er ein ganz zauberhafter Schatz ist!!! :pink-heart:

Nur echt ganz schrecklich dürr, man kann ihn gar nicht "durchgängig" streicheln, man stolpert quasi ständig über Knochen bei ihm. Armer Schatz, hoffe dass er bald bißchen mehr auf die Rippen bekommt. Zumindest futtert er hier ganz fleißig und ist echt schon ziemlich entspannt. 🙂

Die Nacht war auch ruhig, Shiva faucht fleißig, ist sonst aber normal, Nine ist sehr relaxed, nur das Tigerchen macht mir bißchen Sorgen, der ist total ängstlich. Hab ihn aber vorhin mal rausgelassen, hoffe dass ihn das bißchen entspannt und er dann auch besser drauf ist.

Ansonsten sind wir hier aber echt guter Dinge und alles ist erstaunlich ruhig! 🙂 Momo liegt gerade wohlig schnurrend im Wasserbett und genießt das alles wohl sehr. :pink-heart:
 
hallo biggi,
finden die wirklich niemanden bei dir fuer die vorkontrolle? ist ja ganz oben im norden (aber da ist es sehr schoen). frag mal nach, ansonsten muesste ich meine fuehler ausstrecken....:

ich habe jetzt noch mal eine mail an corinna geschickt. mal sehen...
was können denn deine fühler?????😀😀😀
 
ich habe jetzt noch mal eine mail an corinna geschickt. mal sehen...
was können denn deine fühler?????😀😀😀


Tust mir so leid, dass Du so lange warten musst! :sad:

Und Deine Cloe ist so ne Süße, leider hatte ich aber keine Kamera dabei, sonst hätte ich Dir gerne ein paar Bilder Deiner Herzensdame geschickt, echt sorry!

Drücke Dir ganz ganz ganz dolle die Daumen, dass sich bald jemand zur VK findet!!!!
 
Ja, ich finde auch, dass er ein ganz zauberhafter Schatz ist!!! :pink-heart:

Nur echt ganz schrecklich dürr, man kann ihn gar nicht "durchgängig" streicheln, man stolpert quasi ständig über Knochen bei ihm. Armer Schatz, hoffe dass er bald bißchen mehr auf die Rippen bekommt. Zumindest futtert er hier ganz fleißig und ist echt schon ziemlich entspannt. 🙂

Die Nacht war auch ruhig, Shiva faucht fleißig, ist sonst aber normal, Nine ist sehr relaxed, nur das Tigerchen macht mir bißchen Sorgen, der ist total ängstlich. Hab ihn aber vorhin mal rausgelassen, hoffe dass ihn das bißchen entspannt und er dann auch besser drauf ist.

Ansonsten sind wir hier aber echt guter Dinge und alles ist erstaunlich ruhig! 🙂 Momo liegt gerade wohlig schnurrend im Wasserbett und genießt das alles wohl sehr. :pink-heart:

Ach, dass hört sich doch schon alles ganz wunderbar an. Und ein bisschen mehr auf die Rippen bekommt er bei euch bestimmt ganz schnell auch noch. Ich freu mich für den Süßen, dass er bei euch einziehen durfte.:smile:
 
Werbung:
du hast sie also auch gesehen. geht es ihr gut?
was hat sie gemacht??
ja, ist schon blöd, dass hier nur schafe wohnen..🙁
aber-gut ding will weile haben!
 
Evelyn, er hat einen Sechser im Lotto, ein Traumzuhause und Appetit hat er auch, das wird schon. Das Tigerchen ist bestimmt gekränkt, aber er wird sich bestimmt an ihn gewöhnen. LG
 
Meine Güte ist das schön, wenn man mal ne Zeit nicht hier war! 😀😀😀
So viele in's neue Zuhause gezogen, ich freu mich!


du hast sie also auch gesehen. geht es ihr gut?
was hat sie gemacht??
ja, ist schon blöd, dass hier nur schafe wohnen..🙁
aber-gut ding will weile haben!

Hmmm Du wohnst ja echt weit oben... Tina wohnt doch in Sankt Peter, allerdings hat sie immer soviel zu tun. http://www.katzen-forum.net/notfellchen/67725-viele-suesse-kitten-aus-sh-suchen-einen-endplatz.html
Habt ihr sie schonmal gefragt?
 
Hmmm Du wohnst ja echt weit oben... Tina wohnt doch in Sankt Peter, allerdings hat sie immer soviel zu tun. http://www.katzen-forum.net/notfellchen/67725-viele-suesse-kitten-aus-sh-suchen-einen-endplatz.html
Habt ihr sie schonmal gefragt?

ja, ich habe tina schon gefragt. sie war ja auch für amandas vk hier.
sie würde auch kommen, aber sie hat noch keinen auftrag bekommen.
amanda kommt aber ja auch von einer anderen orga (maltakatzen in not)
 
Hallo.
Hier nochmal ein kurzer Bericht. Nachdem Addi im Katzenklo (!) übernachtet hat, sitzt sie jetzt in einem Umzugskarton voller Socken.
Setze mich immer mal wieder zu ihr und rede mit ihr. Wenn ich dann weggehe, "schreit" sie manchmal.
Ab und zu kommt Lys vorbei uns faucht sie an. Die meiste Zeit lässt sie sie aber doch in Ruhe.

Seit gestern Abend hat Addi erstmal nichts mehr gegessen oder getrunken. Ich hoffe, dass sie heute Abend was frisst.
 
Werbung:
@ Sabrina
Addi wird schon ankommen...er braucht sicher einfach etwas länger. Bei mir läuft ja alles etwas unspektakulär 😉, aber Trielo hat heut auch noch nicht wirklich gefressen, während Mary Osa Berge in sich rein schaufelt. Die kann sie aber auch gebrauchen, nur Haut und Knochen 😱

Dass Addi ruft, wenn du weg gehst würde ich als positives Zeichen werten....scheinbar empfindet sie doch sowas wie Schutz mit dir in der sonst so fremden Umgebung. Trielo hat die ersten Tage auch bei fehlendem Sichtkontakt nach mir gerufen. Mary Osa tut das auch.
Also immer schön antworten und hingehen würde ich sagen.
 
Eben war ein ganz schöner Moment. Addi war wieder unterm Bett und ich habe mich davor gelegt und sie hat mal nicht gefaucht. Daher bin ich erstmal geblieben und habe abgewaret. Habe fleißig geblinselt und gegähnt ;-) Aufeinmal macht es sich Addi bequem und pennt ein ;-) Natürlich nur ein leichtes Schläfchen, aber total süß.
Jetzt schreit sie wieder nach mir, aber ich muss los zum Training. Heute Abend dann wieder "kuscheln" auf Distanz.
 
Das hört sich doch gut an. Ihr werdet sicher bald Freundinnen 😉
 
Hey...ich find auch, dass sich das schon super anhört.
Addi braucht wirklich etwas länger - wer weiss, was sie schon erlebt hat,
da ist es nicht leicht wieder Vertrauen zu fassen.
Stell ihr einfach was zu essen hin ... sie frisst dann heimlich😉
 
Oh man.. ich hätte mir nie im Leben diese Seite angucken dürfen 🙁
Ich hab mich echt in Nelja verknallt.. so ein Käse :/
Noch eine Katze geht aufgrund der qm nicht, sonst müssten sie Freigang kriegen und das geht nicht so leicht.

Herz hör auf zu bluten... 🙁
 
Werbung:
Hey...ich find auch, dass sich das schon super anhört.
Addi braucht wirklich etwas länger - wer weiss, was sie schon erlebt hat,
da ist es nicht leicht wieder Vertrauen zu fassen.
Stell ihr einfach was zu essen hin ... sie frisst dann heimlich😉

hallihallo!
ich kenne mich bei den miezekatzen noch nicht so gut aus.
seit ihr auch manchmal (oder immer) im katzenhaus?
ich habe nur euren wohnort gelesen.
könnt ihr mir etwas über cloe erzählen?
liebe grüße biggi
 
Eben war ein ganz schöner Moment. Addi war wieder unterm Bett und ich habe mich davor gelegt und sie hat mal nicht gefaucht. Daher bin ich erstmal geblieben und habe abgewaret. Habe fleißig geblinselt und gegähnt ;-) Aufeinmal macht es sich Addi bequem und pennt ein ;-) Natürlich nur ein leichtes Schläfchen, aber total süß.
Jetzt schreit sie wieder nach mir, aber ich muss los zum Training. Heute Abend dann wieder "kuscheln" auf Distanz.

das liest sich gut, du wirst soweit akzeptiert. sie (an)erkennt dich als bezugs person
 
hallihallo!
ich kenne mich bei den miezekatzen noch nicht so gut aus.
seit ihr auch manchmal (oder immer) im katzenhaus?
ich habe nur euren wohnort gelesen.
könnt ihr mir etwas über cloe erzählen?
liebe grüße biggi

Wenn ich das richtig lese, ist Cloe bei den Reservierten. 😳
 
Ohje...sieht die Sasa ängstlich aus. 🙁
Drücke die Daumen, dass sie schnell ein schönes Zuhause findet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben