Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann ist morgen ja Massenansturm im Katzenhaus....denn Muffiin und Cashew bekommen auch Besuch von Interessenten.
Für die beiden drück ich auch mal kräftig die Daumen!

Für alle anderen natürlich auch - und ich freue mich schon auf neue Happy ends an diesem Wochenende!:pink-heart:
 
A

Werbung

Oh wir auch und ganz viel Freude und Spass all denjenigen die Ihre Zaubermäuse am Wochenende abholen.
 
Jaaaaaaaaaaaaa, hoffentlich. Tigerentchen, bist Du die Besucherin von den beiden????
Oh wäre das schön, sie warten doch schon sooo lange. LG
 
Dann ist morgen ja Massenansturm im Katzenhaus....denn Muffiin und Cashew bekommen auch Besuch von Interessenten.

:muhaha:Das hört sich ja mal toll an. Jetzt nur noch Daumen drücken und hoffen, dass alles klappt und die Beiden endlich ein neues Zuhause finden oder vielleicht dann schon gefunden haben.:yeah:
 
Ich drücke den Beiden auch die Daumen. Sie sind einfach nur goldig🙂
 
Werbung:
Oh, wenn ich könnte wie ich wollte, würde Nelja hier ein zuhause finden, zusammen mit Machito.
Leider springen mir dann meine Eltern aufs Dach.. wir haben ja schon 2 aus dem Tierschutzverein.

Aber ich drücke weiterhin die Daumen, dass die Katzen allesamt liebevolle Familien finden werden!
 
Jaaaaaaaaaaaaa, hoffentlich. Tigerentchen, bist Du die Besucherin von den beiden????
Oh wäre das schön, sie warten doch schon sooo lange. LG

Nein, ich bin leider nicht die Besucherin...obwohl ich die Beiden auch süß finde. Aber eine Freundin von mir ist diejenige welche. Allerdings hat sie schon Zwei Zuhause und da gilt es gemeinsam mit Loraine und Carina abzuwägen und auszuloten, was das Richtige für alle Beteiligten ist. Von daher mal abwarten, was sich morgen ergibt. Aber es wäre superschön, wenn das klappen würde. Meine Freundin hippelt dem morgigen Tag total entgegen und kann es kaum erwarten....und ich glaube, sie liest auch schon heimlich hier mit😀
 
Ich drück dann auch mal die Daumen!
Die Zwei sind ja wirklich zum Klauen, gerade wegen den Äuglein, so ein hinreißender Blick 😀 und ich steh sonst gar nicht so auf Siams 😳
 
Freude Gorgorito ist reserviert (dabei hatte ich doch schon ein Auge auf den kleinen geworfen) viel Spass kleiner Mann in Deinem neuen Zuhause:yeah:
 
Ich freu mich ganz doll mit, vor allem für de süsse, ängstliche Addi - sie hat ein eigenes zuhause soooo verdient (die anderen natürlich auch) ... sie wird in ihrem eigenen zuhause bestimmt ganz doll zutraulich werden.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Vielen Dank an alle fürs Mit-Hibbeln für Addi 🙂

Falls ich dazu komme, werde ich morgen mal einen Kurzbericht schreiben.
 
Tigris ist reserviert!:pink-heart:

Das freut mich sehr, denn sie wartet nun schon lange im Katzenhaus auf ihre Chance!!!
Ich drücke die Daumen, dass es klappt!
 
Oh ja das freut mich ebenfalls für Tigris !!!
Hatte nun ja überlegt sie zu nehmen,wenn wir ins Huas umgezogen sind,aber so ist das natürlich noch viel besser!
Könnte gerade mal eine Party veranstalten 😀
 
Glückwunsch an alle Couchfinder, da gibts ja endlich etwas mehr Platz Im Katzenhaus😀

Diese junge Dame (Desi) finde ich unheimlich beeindruckend, so einen tollen Silbertiger hab ich bei einer Hauskatze noch nie gesehen 😱
194910x9o.jpg


Und dieser wissende Blick (Elias) geht ja wohl durch und durch ....
18970o9p5.jpg


Es gibt einfach unheimlich schöne Farben bei den EKH :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und wie lief der Massenansturm? Erzääählt 😀
 
Warten....warten...warten....

Freue mich total für Tigris und die zwei Tiger. LG
 
Michael und Mona sind auch reserviert. :yeah:
 
Michael und Mona sind auch reserviert. :yeah:
des einen Freud ist des anderen Leid...weil das heißt leider auch, dass es für Muffin und Cashew nicht geklappt hat. Details weiß ich aber auch noch nicht...warte noch auf die Heimkehr von Karin, nur scheint es wohl so, dass Mona und Michael dann vermutlich besser zu den zwei vorhandenen Problemfellchen passen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben