Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Herr im Himmel!😱😱😱😱..Eigentlich bin ich ja schon traurig,dass ich nicht mitfahren konnte,....aber wenn ich so die Fotos seh......ich würd glaub ich heute noch da sitzen und mit den Mietzen mietzen😀😀😀..
Andrea,ich weiß nicht,ob du es im Happy Ends.....gelesen hast,aber ich danke dir wirklich von ganzem Herzen,dass du mir Ros-Rubi mitgebracht hast!!!Du bist ein Engel!
dankedankedanke.gif


jetzt iss aber gut..... bin ja voll auf meine Kosten gekommen, mitten in all den tollen Fellpopos
c030.gif
 
A

Werbung

Am Donnerstag haben wir einen Termin für die VK bekommen. Wenn die gut läuft könnten wir Addi am Wochenende holen.
Daumen drücken 🙂
Da habt ihr sicher dieselbe nette Kontrolleuse wie ich. Daumen sind gedrückt😉
 
Die Daumen sind ganz feste gedrückt - wo ich mich doch so für Addi freu

Passt mir nur auf die Süße gut auf, VK wird schon, Ruhig bleiben 😎

(Und dann aber auch berichten bidde bidde bidde)

LG
Doris
 
Berichte auf jeden Fall!! Da es ja auch gleichzeitig unsere erste Zusammenführung ist und Addi auch sehr scheu ist, brauche ich bestimmt sowieso noch moralische Unterstützung 🙂

Hatten im April für unsere andere Katze schon eine VK, aber bin trotzdem aufgeregt 😳
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Addi🙂

Das du aufgeregt bist, ist ganz normal.
Ich freu mich für die süße Maus.

Ich habe auch eine ganz ängstliche Maus hier, die Tahira. Aber heute kam sie schon zum spielen raus und hat zum erstem Mal was gefressen und ist mir ganz nahe gekommen:pink-heart: Das war ein sehr schöner Moment😉

Allerdings hat uns Amy(Nut) Flöhe mit aus Spanien gebracht. Ich hoffe, das wir das schnell in den Griff bekommen. Sie möchte andauernd zu uns ins Bett, aber das geht ja momentan nicht. Wenn wir nicht da sind, liegt sie trotzdem drin🙁
 
Ich hibbel jetzt mal ganz schnell für alle mit, auch wenn ich gerade den Überblick verloren habe, wer aktuell noch/schon am hibbeln ist 😀😀
 
Werbung:
Klar hab ich seine Bekanntschaft (wär sonst schwer mit dem Foto geworden😀). Rabito ist traurig und ich glaube das sieht man auch auf dem Foto, es kann auch sein das es ihm am So zu wuselig war, neue Katzen, fremde Menschen usw:sad:


Der arme Schatz! :sad: Ja, man sieht es ihm an, leider...

Am Donnerstag habe ich VK, wenn alles klappt, dann holen wir ihn aus seiner Traurigkeit raus... 🙂

Drückt Ihr die Daumen bitte? Für ihn, für uns alle? :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hübbäääl auch noch so vor mich hin. :verschmitzt:

Hab leider noch nichts gehört in Sachen VK, aber da ja überall ne Menge zu tun ist, übe ich mich in Geduld. :smile:

Heute zum Beispiel mach ich große Wäsche. So schlägt man Zeit ja auch tot. :grin:


Für Rabito sind die Daumen und Zehen gedrückt. Aber wird schon alles gut laufen. Da bin ich sicher. :smile::smile:
 
Austin ist jetzt auch unter den reservierten....

Ach Mensch, weiter so

Muss gestehen hab' jetzt auch nicht mehr den aktuellen Durchblick - aber egal Daumen und Zehen sind für alle Katzis und zukünftige Dosis gedrückt.

Liebe Katzengrüße
Doris
 
Der arme Schatz! :sad: Ja, man sieht es ihm an, leider...

Am Donnerstag habe ich VK, wenn alles klappt, dann holen wir ihn aus seiner Traurigkeit raus... 🙂

Drückt Ihr die Daumen bitte? Für ihn, für uns alle? :pink-heart:

Das ist ja klasse, er ist gar nich unter der Reservierten😕, komm jetzt durcheinander.
Meine Daumen sind auch sowas von gedrückt😀
 
Werbung:
Der arme Schatz! :sad: Ja, man sieht es ihm an, leider...

Am Donnerstag habe ich VK, wenn alles klappt, dann holen wir ihn aus seiner Traurigkeit raus... 🙂

Drückt Ihr die Daumen bitte? Für ihn, für uns alle? :pink-heart:

Schau auch immer nach ihm genauso wie nach Gorgorito aber wenn ich meinem Mann jetzt mit einer 3. Katze komme habe ich schlechte Karten.
Auf jeden Fall sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt für den traurigen kleinen Kerl
 
Oooh ja,auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!
 
Ja, habe ich auch gesehen und vor allem diese traurige Geschichte der "Neulinge".

Traurig - mehr kann ich dazu nicht sagen
 
Werbung:
Pelusa ist wieder auf der Suche 🙁 🙁 🙁

Ist das nun das zweite, dritte oder vierte Mal? 🙁
 
Oh wie traurig! :reallysad: Ich hatte mich so über ihre Reservierung gefreut!
 
Pelusa ist wieder auf der Suche 🙁 🙁 🙁

Ist das nun das zweite, dritte oder vierte Mal? 🙁

Es ist unglaublich!!!

Selbst wenn die Maus selber davon nichts merkt, wieviel Pech kann denn eine Katze haben?????

Man sollte doch meinen, dass Menschen die "einfach mal beim TS reservieren" und dann abspringen die Ausnahme sind!:stumm:

Für Nevado und Benito gabs mal auf der Startseite einen Aufruf, im Februar oder so....das hat doch geklappt! Vielleicht wär das für das Pechvögelchen auch mal ne Option...
 
Zuletzt bearbeitet:
pelusa hatte ein wirklich tolles zuhause in aussicht. ich bin jetzt auch voellig erschlagen. schade, dass die abgesprungen sind. hat es denen zu lange gedauert? es war dort wirklich perfekt - auch die anderen beiden katzen waren in supergutem zustand und die leute wirkten absolut vernuenftig🙁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben