Ava
Forenprofi
Unglaublich, was sie erlebt haben muss.
Wer kann nur seine eigene Katze schlagen? 😡
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Floechen, Du hast ja auch mein Pati Pocholo fotografiert. Danke sehr! Ist er nicht ein toller Kerl.....ich glaube, die rote Katzencouch ist ihm schon zu klein....
schmelz
Pocholo ist toll. Wenn du noch mehr Bilder von den Mäusen im Katzenhaus hast, dann her damit!
da fehlen mir mal wieder die Worte und wir wären wieder beim Thema wie leicht es sich manchem Menschen mit der Entscheidung pro Katze machen und leichtsinnig mit dem Leben dieser Tier umgehen. Mal hüh, mal hott oder nehmen und nach kurzer Zeit wieder abschieben
Und Katzen, die wieder abgeschoben werden, kriegen diese Unmenschlichkeiten ja leider am eigenen Leib zu spüren und einige werden nicht nur einmal abgeschoben, sondern haben schon leidige Erfahrung damit
Und als Tierschützer kannst Du Dich noch so bemühen und das Bestmögliche geben, aber man kann den Leuten immer nur vor den Kopf - nicht in den Kopf - gucken.
Ich will Fotos !!! Der Ross ist echt klasse, und grooooßßßß. Hab ja heute spontan nen Ausflug zum KH gemacht, auf dem Rückweg hat Ross schöne Musik gemacht😀.
Werd auch mal nen paar Fotos einstellen, allerdings ohne Namen, das bekomm ich nicht richtig zusammen.......
aber das hat dann ja auch trifftige Gründe und ist keine willkürliche Laune von euch...also von daher ist doch wieder der Mensch schuld *seufz*Manchmal sind wir auch der Grund, der die Vermittlung rückgängig macht (machenn muss). 😳
aber das hat dann ja auch trifftige Gründe und ist keine willkürliche Laune von euch...also von daher ist doch wieder der Mensch schuld *seufz*
Ganz rot werd. Ich mag spontane Aktionen und wollte ja eh mal runter kommen. Wenn es sich noch einmal ergibt werde ich für mehr Geschenke sorgen. Noor wurde auch ganz rasch bei mir abgeholt😀, ich hoffe die süße hat die ganze Sache nicht zu sehr mitgenommen, durfte gestern bei mir in die Tasche gucken ohne das empörtes Fauchen raus kam, beim Stop in Köln fand sie den Kontrollgucker nicht so toll
Und noch was, Blanquita-Juno kann wirlich nicht mit anderen Katzen
Danke für diese vielen, tollen Fotos!!! 🙂
Soviele süße Mäuse, die dort auf ein Zuhause warten, unglaublich.
Einer süßer als der andere, besonders der hier: 😀
Hat denn jemand seine Bekanntschaft gemacht und ihn kennengelernt, den süßen Herrn Rabito?