Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Floechen, Du hast ja auch mein Pati Pocholo fotografiert. Danke sehr! Ist er nicht ein toller Kerl.....ich glaube, die rote Katzencouch ist ihm schon zu klein....

Das ist ein ganz toller, leider wartet und wartet der süße ja schon recht lange auf sein eigenes Zuhause🙁, kann ich gar nicht Verstehen. Hab noch ein paar Bilders für Dich "ausgegraben" :aetschbaetsch2:

4944790.jpg


4944791.jpg


4944792.jpg


4944793.jpg
 
:pink-heart::pink-heart:schmelz:pink-heart:
Pocholo ist toll. Wenn du noch mehr Bilder von den Mäusen im Katzenhaus hast, dann her damit!:aetschbaetsch2:
 
Die Bilder sind sowas von toll, ist eben ein toller Kater. Muss die Fotos mal meinen beiden Mädels zeigen heute Abend. Ob sie ihn sich teilen möchten....????:omg::omg::omg:Ich kenne ihren Geschmack leider gar nicht. Nächste Woche hab ich Urlaub und ich muss unbedingt ein Date im Katzenhaus ausmachen. Da kann ich für nichts garantieren. Ich hab das schon so lange vor...diesmal muss es endlich klappen. Hoff....😛
 
:pink-heart: Ich glaub' ich muss auch mal ins Katzenhaus

Freu micht total für Addi und ja bidde bidde weiter berichten :yeah:

Schön dass das Wochenende für die Katzis und die THM so erfolgreich war - schließe mich an - weiter so....... :zufrieden:

Liebe Grüße
Doris
 
Werbung:
Das war ein schöner Ausflug gestern......Am liebsten hätte ich mich mitten in die Katzenbande gelegt und wär einfach da geblieben:omg:Trotz alle dem, auch wenn die Katzen in Sicherheit sind, sagen die etlichen Augenpaare das sie endlich ihr ganz eigenes Zuhause haben möchten 😳.
 
da fehlen mir mal wieder die Worte und wir wären wieder beim Thema wie leicht es sich manchem Menschen mit der Entscheidung pro Katze machen und leichtsinnig mit dem Leben dieser Tier umgehen. Mal hüh, mal hott oder nehmen und nach kurzer Zeit wieder abschieben :grummel:

Und Katzen, die wieder abgeschoben werden, kriegen diese Unmenschlichkeiten ja leider am eigenen Leib zu spüren und einige werden nicht nur einmal abgeschoben, sondern haben schon leidige Erfahrung damit :sad:

Und als Tierschützer kannst Du Dich noch so bemühen und das Bestmögliche geben, aber man kann den Leuten immer nur vor den Kopf - nicht in den Kopf - gucken.

Manchmal sind wir auch der Grund, der die Vermittlung rückgängig macht (machenn muss). 😳

Ich will Fotos !!! Der Ross ist echt klasse, und grooooßßßß:pink-heart:. Hab ja heute spontan nen Ausflug zum KH gemacht, auf dem Rückweg hat Ross schöne Musik gemacht😀.
Werd auch mal nen paar Fotos einstellen, allerdings ohne Namen, das bekomm ich nicht richtig zusammen.......

Es war so schön, dass du da warst :grin:
Vielen, vielen Dank nochmal für deine tolle Hilfe. Du bist super :grin:
 
Manchmal sind wir auch der Grund, der die Vermittlung rückgängig macht (machenn muss). 😳
aber das hat dann ja auch trifftige Gründe und ist keine willkürliche Laune von euch...also von daher ist doch wieder der Mensch schuld *seufz*
 
aber das hat dann ja auch trifftige Gründe und ist keine willkürliche Laune von euch...also von daher ist doch wieder der Mensch schuld *seufz*

Ja schon. Ich wollte damit nur sagen, dass wir halt auch mal Gründe haben. Leute melden sich nicht mehr, Kontrolle negativ, oder sonst was. 😳
 
Ganz rot werd:reallysad:. Ich mag spontane Aktionen und wollte ja eh mal runter kommen. Wenn es sich noch einmal ergibt werde ich für mehr Geschenke sorgen. Noor wurde auch ganz rasch bei mir abgeholt😀, ich hoffe die süße hat die ganze Sache nicht zu sehr mitgenommen, durfte gestern bei mir in die Tasche gucken ohne das empörtes Fauchen raus kam, beim Stop in Köln fand sie den Kontrollgucker nicht so toll :wow:

Und noch was, Blanquita-Juno kann wirlich nicht mit anderen Katzen :omg:
 
Werbung:
Ganz rot werd:reallysad:. Ich mag spontane Aktionen und wollte ja eh mal runter kommen. Wenn es sich noch einmal ergibt werde ich für mehr Geschenke sorgen. Noor wurde auch ganz rasch bei mir abgeholt😀, ich hoffe die süße hat die ganze Sache nicht zu sehr mitgenommen, durfte gestern bei mir in die Tasche gucken ohne das empörtes Fauchen raus kam, beim Stop in Köln fand sie den Kontrollgucker nicht so toll :wow:

Und noch was, Blanquita-Juno kann wirlich nicht mit anderen Katzen :omg:

Ich hab mich echt über euch gefreut. War schön :smile:

Ich freu mich, dass es mit Noor auch noch geklappt hat. Danke!!!! Die Süße war garantiert heilfroh, als sie aus der Tasche raus durfte. So schnell wird sie da nicht mehr rein wollen...

Nein, tut mir leid wegen Blanquita. Ich wünsche mir von Herzen, dass ich dir was anderes sagen könnte und die Maus hätte endlich ein Zuhause...
Aber es bringt ja weder euch, noch Blanquita was, wenn es nicht klappt. Leider 🙁
 
War jetzt auch nicht ernst gemeint, das würde der süßen wirklich nicht helfen. Zum Glück für meine Nasen hab ich mich in eine Einzelprinzessin verknallt......... sonst könnte ich für nix Garantieren😀
 
Danke für diese vielen, tollen Fotos!!! 🙂

Soviele süße Mäuse, die dort auf ein Zuhause warten, unglaublich.
Einer süßer als der andere, besonders der hier: 😀



Hat denn jemand seine Bekanntschaft gemacht und ihn kennengelernt, den süßen Herrn Rabito? :pink-heart:
 
Werbung:
Herr im Himmel!😱😱😱😱..Eigentlich bin ich ja schon traurig,dass ich nicht mitfahren konnte,....aber wenn ich so die Fotos seh......ich würd glaub ich heute noch da sitzen und mit den Mietzen mietzen😀😀😀..
Andrea,ich weiß nicht,ob du es im Happy Ends.....gelesen hast,aber ich danke dir wirklich von ganzem Herzen,dass du mir Ros-Rubi mitgebracht hast!!!Du bist ein Engel!
dankedankedanke.gif
 
Danke für diese vielen, tollen Fotos!!! 🙂

Soviele süße Mäuse, die dort auf ein Zuhause warten, unglaublich.
Einer süßer als der andere, besonders der hier: 😀




Hat denn jemand seine Bekanntschaft gemacht und ihn kennengelernt, den süßen Herrn Rabito? :pink-heart:


Klar hab ich seine Bekanntschaft (wär sonst schwer mit dem Foto geworden😀). Rabito ist traurig und ich glaube das sieht man auch auf dem Foto, es kann auch sein das es ihm am So zu wuselig war, neue Katzen, fremde Menschen usw:sad:
 
Am Donnerstag haben wir einen Termin für die VK bekommen. Wenn die gut läuft könnten wir Addi am Wochenende holen.
Daumen drücken 🙂
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben