Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also, tel. nr schicken, wir telefonieren. Muss jetzt die Schnulze auf der ARD gucken 😀
 
A

Werbung

bisschen mehr - von köln aus sind es hin- und zurück gute 300 km - bin ich ja selbst grad erst gefahren 😉 - also ich würde Kerstin fahren heute (und Luna und Tigris klauen :grin::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:)
 
bisschen mehr - von köln aus sind es hin- und zurück gute 300 km - bin ich ja selbst grad erst gefahren 😉 - also ich würde Kerstin fahren heute (und Luna und Tigris klauen :grin::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:)

Das wäre toll:verschmitzt:

Oh man ich bin so aufgeregt. Ich hab kaum geschlafen und habe gerade schon alles hergerichtet🙂
Um kurz vor 8 gehts dann los*yippieh*
 
Muß ich ja nä....es sei denn ich finde hier noch jemanden aus Köln,der mit mir dahin fährt......Ich weiß gar nicht,....was geb ich denn da an Benzingeld??????Weiß das jemand???

Och menno. Ich hätte mich wirklich gerne zu einem Trip zum Katzenhaus hinreissen lassen und ich wohne in Neuss, also nicht weit weg, aber heute kann ich leider nicht.
Hoffe du findest jemanden.
 
ich frue mich ja so für alle :omg: deren katzen da sind, wo so lange warten mussten. wie schreiben es hier so nett ein paar. hab pippi in den augen vor freude :grin:. ist das schön.
 
freu mich auch sehr für die fellnasen und dosinen 🙂 und bin schon ganz gespannt auf foddooooooooooos 😀

mal sehen ob sich kerstin noch meldet oder ob sie eine andere mitfahrgelegenheit gefunden hat 😕🙂

oh, und grad gesehen, da nimmt ja einer bzw. eine vier katzenbabys aus dem katzenhaus *froi*
 
Werbung:
Manchita und Salina sind auch seit gestern Abend bzw. Nacht reserviert. :pink-heart:
Solche Tage könnte es ruhig öfter geben!

:yeah:
 
Manchita und Salina sind auch seit gestern Abend bzw. Nacht reserviert. :pink-heart:
Solche Tage könnte es ruhig öfter geben!

:yeah:
Ja, ich freue mich auch so für alle, deren Katzen gestern angekommen sind!:pink-heart:

Und Manchita wär mir fast entgangen (ist auf Seite 2 gerutscht), obwohl ich doch jeden Tag schaue!
Ich freue mich für jede - und hoffentlich klappt es diesmal für Salina und alle anderen Reservierten (einige warten schon sehr lange im Katzenhaus).

Ela, hoffentlich kann Pituso auch bald einziehen!!!!:pink-heart:
 
Hey ihrs🙂

Wir sind seit ner guten halben Stunde wieder da mit unsrer Amy🙂

Im KH war sie noch zickig und hat gefaucht. Carina und Loraine konnten sie nur mit etwas Mühe in die Box kriegen. Die Autofahrt hat ihr auch nicht so behagt. Wir hatten ca 1.45 Fahrtzeit. Die letzten 45 Minuten war Dauergemaunze:verschmitzt:.

Wir haben sie dann im Bad rausgelassen und sie ist sofort rausgekommen und hat aller erkundschaftet. Habe ihr nen Schälchen mit Wasser und mit Futter hingestellt. Fressen mochte sie nichts, aber sie hat schon nen ganzes Schälchen Wasser mit ganz klein bisschen Katzenmilch getrunken:grin:

Ich habe versucht ein paar Fotos zu machen, aber im Kh war so ein Trubel. Als ne Miez am Bein aufm Rücken:grin:

Aber der Ros ist so toll Stinki, falls du das liest😉 Er hat mit dem Rascheltunnel gekämpft und ist gleich schmusen gekommen. Und er sieht gut genährt aus🙂

Hier die Beweise:
Ros

922F98C0A2D911DF9A2913500BBA1187.jpg


Cloe
934DB2F0A2D911DFA11C327CF583BC11.jpg


Salina?
http://www.magix-photos.com/mpfw01/...5FDF08F8/99CA0200A2D911DFAFEDE05D83131FF5.jpg

Einer der Chinesen

99C965C0A2D911DF9D1E730478C601E1.jpg


Und das ist Amy:grin:
ADDBF280A2D911DF9ECA4881A7D95EEC.jpg



Sorry für mehr waren die Katen einfach zu wuselig😀
 
Ja, ich freue mich auch so für alle, deren Katzen gestern angekommen sind!:pink-heart:

Und Manchita wär mir fast entgangen (ist auf Seite 2 gerutscht), obwohl ich doch jeden Tag schaue!
Ich freue mich für jede - und hoffentlich klappt es diesmal für Salina und alle anderen Reservierten (einige warten schon sehr lange im Katzenhaus).


Ich hab gestern auch die Übersicht verloren. :muhaha:
Die vier Babies waren klar und ich hatte sogar noch bei Manchita reingeklickt, aber nicht kapiert, dass sie auch frisch reserviert ist. 😳


Ela, hoffentlich kann Pituso auch bald einziehen!!!!:pink-heart:

Das hoffe ich auch sehr. :pink-heart:
Denke mal, dass ich bald einen Termin bekomme für die VK. Es hat sich wohl schon jemand gefunden. Also geht es Schritt für Schritt voran - bis ich dann mit weichen Knien hoffentlich in Kürze am Flughafen herumtigere. :grin:

Morgen fahren wir unter anderem erstmal ins Futterhaus (muss noch was beim Zoll abholen und das FH liegt ja quasi ums Ecke... 😀) ... Irgendwie muss ich ja die Zeit totschlagen. :aetschbaetsch2:



@ Mystery

Danke für die schönen Fotos! :pink-heart:
Nochmal... also wie Ros sich gemacht hat! :wow: Kein Vergleich zu seinem ersten Foto. 😎
 
Amy sieht ja fast aus wie frankreichs Semir :grin: Finde ich..
Sie ist sehr sehr hübsch.
Das Dauergemaunze kenne ich nur zu gut. Leo hat das 3 Stunden im Auto gebracht :verschmitzt: Kann aber auch noch von der Aufregung im Flieger kommen. Bei der Autofahrt für den Umzug war er ganz still!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Zuckerschnute! Musstest ja soooo lang auf sie warten!!
 
Werbung:
Wuaaaaaaaahhhhh!Mein Engelchen!Wie süüüüüüüüüüüß!Danke!

Andrea bringt ihn mir heute mit,ich freu mich schon so auf ihn!!!!
 
Und Nut ist jetzt auch hier????Hab ich ja noch gar nichts von gehört......
Toll,das die 4 kleinen schwarzen Schönheiten zusammen ein Zuhause gefunden haben.....:smile:
 
Hey, das ist ein toller Sonntag 😀 Viele Katzen auf dem Weg nach Hause, Anastasie hat ein Herz erweicht UND das Perserchen bekommt auch seine 2te Chance ....Weiter so😀
 
Oh,und Chindasvinto ist reserviert.....das ging ja schnell..was für ein Glück für ihn! Momentan gehts ja Schlag auf Schlag,ist das nicht super?Wenn das mal so bleibt...das wäre schön:smile:
 
Werbung:
Und nicht zu vergessen Addi! :yeah:

Ich sag ja... so kann es gerne weiter gehen. :pink-heart:
 
Ich freue mich riesig, dass Addi reserviert ist. 🙂
 
Und ich werd sogar Addis Nachbarin 😎
 
Wirklich war er zieht in Deine Nachbarschaft - das ist ja super und wenn Katzensitting angesagt ist wäre das wahrscheinlich auch kein Problem. Das nenn ich mal Glück für die Miezen und die Dosis:yeah:

Wäre wirklich toll wenn das mit den Reservierungen so weiter geht man wünscht allen Miezen ein schönes Zuhause und zittert immer mit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben