Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Loraine hat mich grade angerufen,mein ROS ist endlich daaaaaaaaaaaa!!!! Juhuuuuuuuuuuuuu!Hoffebtlich hat der Freund von meinem Mann morgen Zeit um ihn abzuholen!!!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh


Kann ihn mir sonst jemand aus Köln mirbringen????:glubschauge:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

b010.gif


Sehr sehr schön das! Ich glaube, das sind dann die Momente, für die sich das lange Warten lohnt, was?
a115.gif


Ach... ich mag auch...
a044.gif
g010.gif
 
Super, dass es geklappt hat und die Nasen bald bei euch sid😀
 
ach schön, Stinkhans, dass Ros auch mitgekommen ist.
Leider ist Köln nicht unsre Richtung🙁 Hätte gern geholfen...
Ich drück dir aber die Daumen, dass es mit dem Abholen klappt🙂
 
Ich hoffe auch ganz doll!Ich freu mich schon so!Er ist zum greifen nah.....:pink-heart:Und nun sind sie doch zusammen hergekommen😀
 
Werbung:
Hab gerade erfahren,das der Freund morgen keine Zeit hat:reallysad:...Also können wir ihn wohl erst Dienstag abholen.So ein Mist aber auch!
 
Wir gehen morgen auch ins Katzenhaus, Addi besuchen 🙂
Vor lauter Vorfreude habe ich Loraine gar nicht gefragt, welche Hausnummer das Katzenhaus hat? Weiß das jemand oder hat die Handynummer (per PN) von Loraine oder Carina?
Vielen Dank!
 
Ich habe die Handy-Nr. brauchst Du sie noch oder war jemand schneller?
 
Hausnummer 51🙂
Wird morgen bestimmt Highlife im KH sein. Wir werden Nut schon um 10 Uhr abholen😀 ich bin so aufgeregt. Hab noch schnell was für die Miezen im Haus gekauft und heute Abend schon Katzenklo vorbereitet🙂
Ich konnte nur Tahiras Pflegemutti noch nicht erreichen, da ich keine Telefonnummer etc von ihr habe🙁 Wollte sie eigentlich auch gern morgen abholen...


Ich freu mich auch auf die andren Miezen im Katzenhaus🙂Muss aufpassen, dass ich Blanquito nicht einstecke:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will aaaaauuuch morgen..
1.gif
 
Werbung:
ach Mensch, das tut mir leid für dich🙁
Vllt kann ich ja als Trost ein Foto von ihm machen, wenn er morgen fit ist😉
 
Oh jaaaaaaaaa!Das wär toll!Loraine meinte am Telefon schon,das Ros so toll ist,sie würde ihn am liebsten selber behalten🙂...aber das geht ja zum Glück nicht😉
 
Kannst Du denn bis Die warten oder isset ganz schlimm ?
 
Muß ich ja nä....es sei denn ich finde hier noch jemanden aus Köln,der mit mir dahin fährt......Ich weiß gar nicht,....was geb ich denn da an Benzingeld??????Weiß das jemand???
 
Werbung:
Na ja, ich glaube das sin hin und rück so 200 km +-. 30 Euro sind mehr als genug. Kommt natürlich auf das Auto an 🙂
 
Frechheit,der Freund von meinem Mann will 40 haben😡😡😡...toller Freund.....
 
Das find ich aber viel für 200 Km. Hab schon lange nicht mehr Vollgetankt, aber für 40 Euro kann ich das doppelte fahren.... Na ja , wenn der Wagen viel verbraucht. Ich kämpfe gerade mit mir😀. Hab nen BSV im Nacken, heute Rhea gehabt und weiß nicht wie mein nacken morgen drauf ist 🙁. Schick mir mal Deine tel. Nr. per Pn. Wenn es auch reicht dass Du gegen Nachmittag da bist......... Meld mich dann morgen Vormittag bei Dir. Wollte eh mal hin
 
:smile::smile::pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben