Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch was vergessen, weist Du denn schon was wann Mary Osa kommt????
 
A

Werbung

Addi kommt zu mir 🙂
Freu mich so 🙂
 
Hallo Sabrina, wie toll, dass alles gepaßt hat....zieht sie dann auch nächstes WE ein ?
 
Du kannst Dir nicht vorstellen, wieviele hier für Addi mitgezittert haben, als sie noch in der Tötungsstation saß. Was waren wir froh, als sie ins Katzenhaus ausfliegen durfte.

Berichte hier bitte weiter über sie, hier sind viele an ihrem Schicksal interessiert.
 
:oha: Sooo viele tolle Nachrichten. Freue mich gerade dollstens. :muhaha:


Edit: Auch ich freue mich riesig, weiter von Addi lesen zu werden, hier im Forum.
 
Werbung:
Ja, nach ersten Bedenken, ob sie uns denn je "mögen" wird, haben wir uns dann doch für sie entschieden. Sie hat immerhin schon mal an den Fingern geschnuppert 🙂
Wir haben ganz viel Zeit und wir werden uns bestimmt zusammenraufen 🙂

Von uns aus könnte sie sofort kommen, wir warten jetzt auf den Termin für die VK. Wir hoffen, sie nächste Woche abholen zu können.

Ich werde auf jeden Fall berichten und vielleicht auch noch den ein oder anderen Rat brauchen 🙂

Freut mich, dass Ihr alle an unsere süße Maus denkt 🙂
 
Du kannst Dir nicht vorstellen, wieviele hier für Addi mitgezittert haben, als sie noch in der Tötungsstation saß. Was waren wir froh, als sie ins Katzenhaus ausfliegen durfte.

Berichte hier bitte weiter über sie, hier sind viele an ihrem Schicksal interessiert.
Ja, genauso war's!
Ich freue mich sehr für Addi!

Und für Anastasia, die ein halbes Katzenleben lang gewartet hat...!
*daumendrück" dass alles klappt und die Süßen bald in ihr Zuhause kommen dürfen!

Und dazu die vielen Happy ends heute - seh grad, Ros ist auch schon dabei! - dem ja noch weitere folgen werden.
Wunderbare News - ja, so kann es weitergehen!
 
freut mich für Addi - die Süsse wartet ja jetzt auch schon länger...

und Daisy und Sunita sind auch wieder reserviert - ich hoffe, dass es dieses mal klappt !!!
 
Und irgendwann heute im Laufe des Abends gibts hier Fotos von Ros:pink-heart:
 
Und irgendwann heute im Laufe des Abends gibts hier Fotos von Ros:pink-heart:

Ich will Fotos !!! Der Ross ist echt klasse, und grooooßßßß:pink-heart:. Hab ja heute spontan nen Ausflug zum KH gemacht, auf dem Rückweg hat Ross schöne Musik gemacht😀.
Werd auch mal nen paar Fotos einstellen, allerdings ohne Namen, das bekomm ich nicht richtig zusammen.......
 
Werbung:
4942351.jpg


4942353.jpg


4942354.jpg


IMG]http://s3.up.picr.de/4942355.jpg[/IMG]

4942356.jpg


4942357.jpg


4942359.jpg


4942360.jpg


4942361.jpg


4942363.jpg


Sunny, Daisy usw.....:pink-heart:
 
4942355.jpg


Dieses Foto ergänze ich mal. 🙂
 
Sunny und Daisy haben wir gar nicht gesehen🙂

Aber Mona ist so ne wuselige Süße. Sie ist meinem Freund als um die Beine schlawänzelt🙂

So wir haben Tahira auch abgeholt und Amy und sie haben erstmal ein Fauch/Brummkonzert gegeben. Ich werde mal einen Extra Thread morgen eröffnen um Ratschläge anzunehmen und Fortschritte bekannt zu geben.

Heute lassen wir die Beiden erstmal in Ruhe, war nen sehr anstrengender Tag für uns alle
 
Danke, wie ging das denn????? Hab noch nen Schwung
 
Werbung:
Sunny und Daisy haben wir gar nicht gesehen🙂

Aber Mona ist so ne wuselige Süße. Sie ist meinem Freund als um die Beine schlawänzelt🙂

So wir haben Tahira auch abgeholt und Amy und sie haben erstmal ein Fauch/Brummkonzert gegeben. Ich werde mal einen Extra Thread morgen eröffnen um Ratschläge anzunehmen und Fortschritte bekannt zu geben.

Heute lassen wir die Beiden erstmal in Ruhe, war nen sehr anstrengender Tag für uns alle

Hab mir Zutritt zu den oberen Räumen erbettelt:aetschbaetsch2:. Die wuselige Mona hat Schultersitzen und Ohren putzen bei mir gemacht, hach, ich hätte mindestens 5 mehr einpacken können. Blanquita-Juno muss Einzelkatze sein🙁, 20 mal hab ich gefragt ob es nicht doch vielleicht ginge.....20X Nein, Manno:sad:
 
So, jetzt kommte der Rest, obwohl, ich hab noch ganz viele Bilder😀

4942587.jpg


4942588.jpg


4942590.jpg


4942591.jpg


4942592.jpg


4942593.jpg


4942594.jpg
 
Hab gerade gesehen, dass mein Herzblatt

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3282

jetzt endlich einen Namen hat und sogar eine Patin. Jetzt geht es hoffentlich aufwärts mit der Maus und sie kommt bald raus aus der Hölle. Ich hoffe es so sehr!:oha:


Floechen, Du hast ja auch mein Pati Pocholo fotografiert. Danke sehr! Ist er nicht ein toller Kerl.....ich glaube, die rote Katzencouch ist ihm schon zu klein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben