Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich war auch total erschrocken, wie dünn Tiger war, als er bei uns angekommen ist. Gegen ihn sieht sogar Brownie regelrecht dick aus, dabei ist sie eher zierlich gebaut. GsD ist er ein guter Esser, deshalb hoffe ich, dass er bald etwas zunehmen wird.

Toni hatte bei Einzug nicht ganz 4kg und war voll ausgewachsen...Irgendwas um 3,8kg meine ich...
Heute wiegt er 5,5kg und ist bei gleichgebliebener Größe immernoch schlank.
Da kann man sich auch denken was für ein Magermodel er war. Und das obwohl er "normal" in einem TH aufgewachsen ist.
 
A

Werbung

Oh nein, mein wunderschönes Pati ist verstorben.

Komm gut ins Regenbogenland geliebtes blau und grün Auge.... (Txipie)
Hab' grad Tränen in den Augen.....

Die Menschheit weiß noch nicht was sie verpasst hat !!!!

Doris
 
Ach nein. nicht Txipi🙁habe auch immer wieder nach ihr geschaut.:sad:
 
Die arme süsse Maus, sie hat mich so an meine Luna erinnert. Ich hab auch immer nach ihr geschaut. Komm gut rüber, kleines Schneeflöckchen. Wir denken an Dich🙁🙁🙁🙁




Dieser Schönheit müsste auch unbedingt geholfen werden, ich muss auch jeden Tag nach ihr sehen... Nur Haut und Knochen! Armer kleiner dünner Schatz!

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3282
 
Zuletzt bearbeitet:
Die weiße Schönheit ohne Namen ist mir auch schon aufgefallen. Das tut einem richtig im Herzen weh, solche Miezen zu sehen🙁

Sunita hat ist ja eine wunderschöne Mietz geworden
19940.jpg
:pink-heart:

Hoffentlich komm ich nicht in den Genuss meine Amy(Nut) im KH abzuholen:aetschbaetsch1:...Ich würde nämlich am Liebsten alle einpacken:grin:

Ich hoffe so sehr, dass sie heute endlich ankommt:verschmitzt:. Dann werde ich sie dort wohl abholen, da ichs dann nicht rechtzeitig zum Flughafen schaffe...:aetschbaetsch1:
Ich bin so aufgeregt:grin:
 
Werbung:
Loraine meint gegen Abend. Ich hab auf der HP des Flughafen geschaut. Es kommen 2 Flieger heute Abend an. Der eine um 18 und der andre um 20.55.
Ich denke, dass es dann der um 18 Uhr sein wird.
Der Flieger geht dann gegen 16.00 Uhr los und dann weiß ich beschied, ob sie mitkommt. Habe noch nichts mit Loraine besprochen wegen Abholen. Ich darf mich ja auch noch nicht zu früh freuen. Aber heute fahren wir erstmal ins FN um ne Transportbox zu kaufen...Das ist das Einzige was noch fehlt:grin:
 
ich hoffe für dich das , dein warten ein ende hat. wie schön wen miezen ein neues zh bekommen.🙄
 
Kommt Nut etwa heute endlich?????:smile:
 
Bis jetzt hab ich noch nichts gehört. Ich weiß auch nicht genau, welcher Flug. Der Flug, den ich dachte, ist vor 10-20 Minuten losgeflogen...
Loraine hat heute aber auch viel zu tun..Ich bin so kribbelig:verschmitzt:
 
Wann krichste denn dann bescheid?????Wohin geht der Flug denn,bezw.wo mußt du denn hinfahren???
 
Werbung:
Ich weiß nicht, wann ich Bescheid bekomme. Ich denke, sobald Loraine Zeit hat. Da der Flug nach Frankfurt geht, denke ich, dass Loraine die Miezen abholt und sie ins KH bringt.
 
Achso,ich dachte du fährst dirket zum Flughafen....
 
Ne, Loraine weiß ja bei nem Stand-by Flug erst, wenn die Katzen eingecheckt sind, dass es klappt. Fahre zwar nur 1.30-2.00 Stunden nach Ffm, aber das hätte ich eh nicht geschafft.
Habe bis jetzt noch nichts gehört...Weiß nicht, ob das nen gutes oder schlechtes Zeichen ist
 
Hmmmmm....ich sag jetzt einfach mal,ein gutes🙂
 
Werbung:
:grin:nein,leider nicht.Ich würde euch doch nicht auf glühenden Kohlen sitzen lassen.....
 
Meine Amy (Nut) ist daaaaaaaaaaa😀
Kann sie morgen im Katzenhaus abholen *ätschbätsch*:aetschbaetsch1:
Sie ist momentan noch etwas angeschlagen und zickig, aber ihr gehts gut😀
Und ich verspreche euch FOOTOOOOS von den süßen Schätzchens:pink-heart::pink-heart:

7 Miezen sind insgesamt angekommen. Highlife im Katzenhaus

Ich bin sooo glücklich:grin:
 
Chip und Chop sind im Katzenhaus angekommen!!!!! Da die beiden ja auch aus Barcelona sind, gehe ich davon aus, daß es noch mehr Miezen endlich geschafft haben :yeah:
Carina hat mir gerade angerufen - sie hat wohl jetzt alle Hände voll zu tun. Aber ich hoffe, daß Ihr Hibbelnden demnächst auch benachrichtigt werdet :omg:

Liebe Grüße
Agi
 
Ok, 3 wissen wir jetzt, die restlichen vier müßten sein Gali, Noe, Noor und Ros, sie sind unter den Reservierten aus Barcelona. Mal gespannt. LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben