Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß nicht, ob es um die Wartezeit ging, aber ich bin der Meinung, daß gerade die älteren Katzen schneller ausreisen sollten.
Jeder Tag, den sie früher in ihrem neuen Zuhause verbringen können, ist ein gewonnener Tag.
 
A

Werbung

Danke für Eure zahlreichen Daumen und Pfötchen! :pink-heart:

Die VK hab ich nun "überstanden"! 😀 Und dabei zwei ganz reizende Damen kennengelernt und gequatscht was das Zeugs hält. 😀

Hoffen wir also, dass wir uns den süßen Spaniers würdig erwiesen haben! 🙂 Nun warte ich auf das hoffentliche GO von Loraine... :pink-heart:
 
Danke für Eure zahlreichen Daumen und Pfötchen! :pink-heart:

Die VK hab ich nun "überstanden"! 😀 Und dabei zwei ganz reizende Damen kennengelernt und gequatscht was das Zeugs hält. 😀

Hoffen wir also, dass wir uns den süßen Spaniers würdig erwiesen haben! 🙂 Nun warte ich auf das hoffentliche GO von Loraine... :pink-heart:

Wird schon werden. 🙂
 
Diana
1783.jpg

&
Nelja
5236.jpg

suchen auch wieder....das sind sicherlich die Beiden, die Loraine neulich angekündigt hatte. 🙁
 
Die zwei armen Schätze, erneut wieder ohne Familie zu sein, ist sehr traurig 🙁
 
Werbung:
Evelyn, ich hibbel mit Dir. Hatten gestern auch unsere VK und warten jetzt auf die Antwort von Loraine, ob wir unsere süße Maus schon am Sonntag holen können.
 
Ich hibbel auch mit Euch, bin gerade in so einer "Hibbellaune" 😀😀
 
Juhu, jetzt wird das "Oh-Gott-wird-sie-kommen-?"-Hibbeln vom "Oh-Gott-sie-wird-kommen!"-Hibbeln abgelöst: Wir dürfen sie am Sonntag holen!! Gerade kam die Antwort 😀
 
Wir freuen uns riesig für Euch und Addi, hoffentlich habe Ihr auch so eine entspannte Zusammenführung wie wir, ganzdolldiedaumendrück 😀😀
 
*Auch mit freu und Daumen drück und mich auf Fotos freu🙂*
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch 😀
Na dann gibts ja im Westend am Sonntag einen doppelten Einzug 😎
 
Juhu, jetzt wird das "Oh-Gott-wird-sie-kommen-?"-Hibbeln vom "Oh-Gott-sie-wird-kommen!"-Hibbeln abgelöst: Wir dürfen sie am Sonntag holen!! Gerade kam die Antwort 😀


Wie cool! Wir kommen auch am Sonntag abolen! :yeah: Wenn holt Ihr ab???

Wann seit Ihr denn da? Wir um 11.00 Uhr und dann schnappen wir uns den süßen Rabito! :pink-heart:
 
Herzlichen Glückwunsch zu euren Fellchen, da bin ich ja gespannt, was ihr alle am Sonntag berichtet. Denkt an eure Kameras....Foddddddoooooooooooooos:aetschbaetsch2::aetschbaetsch1::omg:
 
Herzlichen Glückwunsch zu euren Fellchen, da bin ich ja gespannt, was ihr alle am Sonntag berichtet. Denkt an eure Kameras....Foddddddoooooooooooooos:aetschbaetsch2::aetschbaetsch1::omg:

Dankeschön!!! :pink-heart:

Jaja, ich befürchte bloß, dass ich dann dort gar nicht mehr wegkomme, wenn ich mit Kamera anreise... 😎
 
Werbung:
Dann mußt du dort übernachten....hihi. Und die zwei Süßen mit den Äugelchen, biiitttteeee!!! Sie haben es so schwer. Hoffe, es war ein schöner Tag.

Freu mich auf Sonntag.
 
Ich bin so gespannt auf Foddos:aetschbaetsch2:
Ja, bitte macht Fotos von Muffin und Cashew. Sie sehen so schnuckelig aus.
Ich freu mich für Euch. Und vor allem für Addi und Rabito.
 
Ja in den letzten zwei Wochen hat sich ja wieder einiges getan und viele konnten endlich in ihr neues zuhause ziehen,sind aber auch leider wieder einige neue Miezen auf Suche.....aber daran können wir und die THM wohl wenig ändern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben