Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ah ich habe vorhin erfahren, Evelyn kann eindeutig mehr erzählen😀
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Addi ist jetzt bei uns angekommen.
War alles ziemlich anstrengend. Hatten eine Autopanne und mussten abgeschleppt werden. Zum Glück kamen die Schwiegereltern unerwartet früher aus dem Urlaub und haben uns ihr Auto geliehen.

Addi hatte auf der Fahrt wohl ziemlich Angst. Zuhause ist sie dann natürlich gleich auf unsere Katze getroffen. Kein Gefauche oder äjnliches. Sie haben sich nur angestarrt. Addi unterm Bett und Lys auf dem Bett 🙂
Lys hat das wohl auch alles sehr mitgenommen. Sie versteckt sich und hat auch ihr Essen fast komplett stehen lassen.

Alles sehr aufregen für uns alle 🙂
 
Klar, war ein aufregender Tag für euch alle.
Meine haben sich anfangs auch eher versteckt, aber bald wird die Neugier sicherlich siegen.. :grin:
Dann halt uns mal auf dem Laufenden wie Addi sich so macht :smile:
 
Ach, das freut mich sehrt, dass so viele Miezen aus dem Katzenhaus reserviert sind :yeah: das ist so toll!!!
daumen drücken, dass bei allen alles glatt läuft! :verschmitzt:

Schön, das Addi jetzt in ihrem zuhause angekommen ist! viel spaß mit ihr und viel erfolg mit der zusammenführung uns annäherung!
 
Action im Katzenhaus


Mona


Michael und Mona



und mehr Fotos dann morgen von Karin, die sich erst noch hier anmelden muss
 
ah ich habe vorhin erfahren, Evelyn kann eindeutig mehr erzählen😀

Ja, kann sie! Ich will aber nicht vorgreifen, nur soviel: Die Mietzen haben sich ihr neues Zuhause eindeutig und einstimmig selbst ausgesucht! Hab selten sowas schönes und anrührendes beobachten dürfen, ganz ganz traumhaft und ich wette da kein jemand heute Nacht vor Sehnsucht nach der süßen Mona nicht schlafen!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Mehr davon wird dann sicherlich Karin bald selbst erzählen... 😛



Ja, und wir sind auch wieder zuhause! Völlig runter mit den Nerven, war alles so aufregend und wir sind alle hundemüde und platt. Hier läufts noch soweit ganz gesittet ab, noch floß kein Blut. :aetschbaetsch1:Shiva zickt ganz ordentlich und faucht wie ein kleiner Feuer-Drache. Tiger hat Rabito eben erst entdeckt, wir hatten die beiden Großen noch etwas rausgelassen, als wir zurück waren. Und das Ninchen fand das glaub ganz aufregend, dass da ein Neuer kam. Sie meistete das alles bisher mit Bravour.

Rabito (bei uns geht die Tendenz stark in Richtung MOMO) hat schon ordentlich gegessen, getrunken, gedünnscheißert, bißchen gespielt und GESCHNURRT und sogar mit meiner Hand geschmust. So ein süßer Tropf! :pink-heart: Nix dran an dem Kerlchen, echt nur Knochen, aber das wird schon, bestimmt wird das ganz bald ein ganz stattlicher Tiger-Kater! Ist so ein süßer und auch ganz neugierig. Schreckhaft, klar, aber auch echt neugierig und will überall mal nachschauen, total süss. :pink-heart: :pink-heart:

Puhhhhh.... Ich bin um! Hatten auch Staus ohne Ende, aber Rabito (Momo?) war mucksmäuschenstill und war wirklich super ruhig während der ganzen langen Fahrt. Hat er wirklich großartig gemacht! 🙂

Nun bestellen wir uns mal was zu Essen und dann beobachten wir hier wie es weiter geht... :pink-heart:


Liebe Grüße
Evelyn

PS: Frau Fotografin hatte natürlich in vollkommener Nervosität und Aufregung heute morgen dann die Kamera vergessen... Asche auf mein Haupt... 😳 😳 😳
 
Werbung:
hallo, ihr lieben.
für mich ist seit zwei wochen cloe (bei uns wird sie luise heißen) reserviert.
leider findet sich für mich keine kontrolleuse:sad:
ich hätte so gern ein aktuelles foto von ihr. hat da jemand was für mich?
liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das hört sich doch toll an. Ja die Kameras werden in so einer Aufregung meist ergessen, kenn ich leider...
Wie sind denn die zwei Süßen Schieler...., das ist der einzige Wehrmutstropfen heute...sollte wohl nicht sein, dafür sind es die zwei Tigerchen, schön. LG
 
*tsts* da schaut man mal ein we nicht hier rein.... 😛

... und kann sich kaputtfreuen - Addi die schöne scheue, Rabito - den durfte ich ja auch kennenlernen - so ein süsser schatz - und meine Tigris endlich reserviert (da muss ich sie ja gar nicht mehr klauen 😎😎) und der Gorgo-Schatz - und Michael und Mona - hach, leutz - datt iss soooo schön :yeah::pink-heart::grin:
 
Addi ist jetzt bei uns angekommen.
War alles ziemlich anstrengend. Hatten eine Autopanne und mussten abgeschleppt werden. Zum Glück kamen die Schwiegereltern unerwartet früher aus dem Urlaub und haben uns ihr Auto geliehen.

Addi hatte auf der Fahrt wohl ziemlich Angst. Zuhause ist sie dann natürlich gleich auf unsere Katze getroffen. Kein Gefauche oder äjnliches. Sie haben sich nur angestarrt. Addi unterm Bett und Lys auf dem Bett 🙂
Lys hat das wohl auch alles sehr mitgenommen. Sie versteckt sich und hat auch ihr Essen fast komplett stehen lassen.

Alles sehr aufregen für uns alle 🙂

Gut, dass Ihr heil nach Hause gekommen seit. Bestimmt wird der Hunger und die Neugier auf Eurer Seite sein, Lys und Addi werden sich sicher bald entspannen, wenn die lieben Dosis sich auch entspannen können, ich wünsche mal eine Runde Baldrian für alle 😀😀😀

Für Michael und Mona freue ich mich auch riesig. Ich finde es immer wieder genial, wenn die Miezen so klar zu verstehen geben, wo sie hinwollen, das bleibt eine Liebesbeziehung fürs Leben. Zudem sind die zwei wirklich wunderschön :pink-heart::pink-heart:
 
Addi (bei uns Yumi ;-)) hat zum Glück schon eine Stunde nach Ankunft ein kleines Portiönchen gegessen (Napf stand vor Versteck).

Vor ca. einer Stunde stand sie aufeinmal im Flur. Dann aber ganz schnell wieder die Flucht zurück.
Zwischendurch beschwert sie sich auch mal von ihrem Versteck aus.

Wir haben ein gutes Gefühl!

Einzelprinzessin Lys schwankt so zwischen beleidigt, verwirrt, neugierig und dann doch ganz die Alte ;-)
 
Werbung:
Sooooooooo, allererste Fotos vom süßen Schatz im neuen Zuhause, der hier schon genüßlich auf der Couch liegt: :pink-heart:


IMG_1238 [1600x1200].jpg

IMG_1233 [1600x1200].jpg

Der traurige Rabito... Findet Ihr nicht auch, dass er schon nicht mehr so traurig wirkt?! :pink-heart: Er fühlt sich echt wohl, das ist der Hammer! Der, der momentan am meisten leidet, das ist wohl mein sensibles Tigerchen...


Hoffe, dass das mit dem Foto klappt, hab das so noch nie gemacht... 😕 Menno, meine Bilder sind im Original immer riesig - meist ca. 5-8 MB. Also muss ich die immer tierisch verkleinern und dann werde sie aber immer direkt winzig und die Quali leidet auch immer dadurch... *nerv* Sorry also dafür, beim draufklicken werden die Bilder dann größer. 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wie schön.
 
Evelyn er ist wunderhübsch:pink-heart:
 
Ich liebe es, wenn Geschichten gut ausgehen :pink-heart:
 
Mary Osa ist auch da und wird von einer verwirrten Einzelprinzessin verfolgt. 😀 MO , der coolen Socke ist das aber wurscht. 😎 Eigentlich war langsame Vergesellschaftung geplant, aber das hätte Trielo mehr aufgeregt hab ich gemerkt. Es sieht sehr gut aus finde ich!
 
Werbung:
hallo biggi,
finden die wirklich niemanden bei dir fuer die vorkontrolle? ist ja ganz oben im norden (aber da ist es sehr schoen). frag mal nach, ansonsten muesste ich meine fuehler ausstrecken...........

@ alle : freue mich riesig, dass es so ein erfolgreiches wochenende war. meine olivia taut jetzt auch gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam auf. sie ist immer noch sehr scheu (bei mir), aber es wird :pink-heart:
 
Schön, dass wieder einige Nasen in ihr Zuhause umziehen durften! :pink-heart:
Und ich freue mich auch über die Neureservierungen. :smile:

Hier leider noch nichts neues mit, für und um Pituso. Auch ich habe immer noch keinen Termin für die VK. 🙁
 
Freut mich so für Addi oder jetzt Yumi :yeah:

Toll das wird schon, kommt Zeit kommt Rat kommt Fahrrad 😀

Und Sunny ist unter den reservierten und und und

Mensch das Katzenhaus wird leerer - auf nach Spanien !!!! 😀

LG
Doris
 
Ausverkauf im Katzenhaus??? 😀

Die Mäuschen gehen ja momentan im "Tage-Takt" in ihr neues Leben! Ich freue mich so sehr für die Kleinen! Dann können ja auch bald wieder viele Miezen nachrücken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben