ah ich habe vorhin erfahren, Evelyn kann eindeutig mehr erzählen😀
Ja, kann sie! Ich will aber nicht vorgreifen, nur soviel: Die Mietzen haben sich ihr neues Zuhause eindeutig und einstimmig selbst ausgesucht! Hab selten sowas schönes und anrührendes beobachten dürfen, ganz ganz traumhaft und ich wette da kein jemand heute Nacht vor Sehnsucht nach der süßen Mona nicht schlafen!!!
Mehr davon wird dann sicherlich Karin bald selbst erzählen...
😛
Ja, und wir sind auch wieder zuhause! Völlig runter mit den Nerven, war alles so aufregend und wir sind alle hundemüde und platt. Hier läufts noch soweit ganz gesittet ab, noch floß kein Blut.
Shiva zickt ganz ordentlich und faucht wie ein kleiner Feuer-Drache. Tiger hat Rabito eben erst entdeckt, wir hatten die beiden Großen noch etwas rausgelassen, als wir zurück waren. Und das Ninchen fand das glaub ganz aufregend, dass da ein Neuer kam. Sie meistete das alles bisher mit Bravour.
Rabito (bei uns geht die Tendenz stark in Richtung MOMO) hat schon ordentlich gegessen, getrunken, gedünnscheißert, bißchen gespielt und GESCHNURRT und sogar mit meiner Hand geschmust. So ein süßer Tropf!
Nix dran an dem Kerlchen, echt nur Knochen, aber das wird schon, bestimmt wird das ganz bald ein ganz stattlicher Tiger-Kater! Ist so ein süßer und auch ganz neugierig. Schreckhaft, klar, aber auch echt neugierig und will überall mal nachschauen, total süss.
Puhhhhh.... Ich bin um! Hatten auch Staus ohne Ende, aber Rabito (Momo?) war mucksmäuschenstill und war wirklich super ruhig während der ganzen langen Fahrt. Hat er wirklich großartig gemacht!
🙂
Nun bestellen wir uns mal was zu Essen und dann beobachten wir hier wie es weiter geht...
Liebe Grüße
Evelyn
PS: Frau Fotografin hatte natürlich in vollkommener Nervosität und Aufregung heute morgen dann die Kamera vergessen... Asche auf mein Haupt...
😳 😳 😳