S
Sveni
Gast
Carina macht das immer. Meinst du die Boxen?
Das beantwortet die Frage. 🙂 Japp, die meinte ich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Carina macht das immer. Meinst du die Boxen?
Carina bearbeitet bereits ihren Mann wegen Muffin und Cashew. Drückt die Daumen. Es muss nur noch der richtige Moment gefunden werden
Das arme, dürre Kerlchen. Bei uns hat er immer sehr gerne Soße geschleckt. Ich hab ihm auch immer mal bißchen Kittenfutter zugesteckt. Generell hat er bei uns lieber mit Soße gegessen.
In Madrid wird viel Royal Canin Trockenfutter von den Pflegestellen gefüttert.
Eine Option wäre die Pension. Allerdings mögen die in der Pension nicht gerne, wenn Katzen aus der Tötungsstation kommen. Manche lehnen generell ab.
das heißt sie kommen an einen Flughafen oder man muss sie in Villmar abholen?
unser Onkelchen ist in Frankfurt gelandet - Loraine hat uns vorher die genauen Ankunftsdaten gegeben und sowohl sie als auch Carina waren dann bei der Ankunft mit am Flughafen dabei - das ging alles recht fix und problemlos.das heißt sie kommen an einen Flughafen oder man muss sie in Villmar abholen?
Ich finde diese Art der Vermittlung zwar sehr gut aber auch sehr schwer, denn man sieht die Katzen nur auf Fotos. Da finde ich es schwer zu entscheiden, ob eine Katze passt. Man kann sich ja nicht vorher mit ihr beschäftigen...
Du kannst es auch wie meine Freundin Karin machen, die Sonntag direkt im Katzenhaus war und sich dann für Mona und Michael entschieden hat. Das ist auch eine Option - eben eine mit vorher kennenlernen.
Ach so, ich vergass, Rainer und Karin waren willenlos und hatten keine andere Chance als die Beiden zu nehmenGanz falsch! 😀 Das war alles ganz anders! 😛 Mona und Michael haben entschieden und sich Karins Mann im wahrsten Sinne des Wortes an den Hals geworfen! 😀
Also bringen sie die Katze auch bis nach Hause? Wird dafür noch eine Zuzahlung verlangt?
Klar in die Fotos kann man sich schon verlieben, aber ob es dann auch zusammen passt...???
Also bringen sie die Katze auch bis nach Hause? Wird dafür noch eine Zuzahlung verlangt?
Klar in die Fotos kann man sich schon verlieben, aber ob es dann auch zusammen passt...???