Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tarik kam damals von Vilmar mit einem Mann nach Hannover. Der Mann hatte noch eine Mitfahrerin, die im Zug weiter nach Celle fuhr. Ich habe den Kater dann also am Bahnhof in Celle abgeholt und der Dame die Zugfahrt (waren 5€) bezahlt. Und Loraine hat dem Herrn etwas Spritgeld gegeben. War eigentlich recht unkompliziert, auch wenn es ein wenig gedauert hat 🙂
 
A

Werbung

Wie viele Katzen kann die Tierhilfe eigentlich retten? Und was bedeutet es, wenn ein Kater mit Farbe makiert ist?
 
Die farblich markierten Katzen sind fürs Töten gekennzeichnet. :reallysad:
 
Naja ich meinte: Können alle Katzenaus der Tötungsstation befreit werden? Und dann hab ich in diesem Thread eine Katze gesehn Funy oder so, die blau markiert war im Gesicht. Was bedeutet das?
 
diese rosa Umrandung? Das sind Katzen die dringend vermittelt werden "müssen" ist jetzt etwas umständlich ausgedrückt
 
Werbung:
Wie viele Katzen kann die Tierhilfe eigentlich retten? Und was bedeutet es, wenn ein Kater mit Farbe makiert ist?

Du meinst, wenn die Namen pink sind? Hier ist die Vermittlung dringend, die Katzen haben meist Krankheiten wie Fiv oder Felv oder eine Behinderung etc.
 
Nee ich meinte das wenn sie wie Funy blaue Farbe in einer Gesichtshälfte haben. Cicky meinte die sind dann zum Töten vorgemerkt.
 
Und können die alle gerettet werden oder wieviel Prozent sind es ca die man retten kann?
 
Werbung:
Und können die alle gerettet werden oder wieviel Prozent sind es ca die man retten kann?

Die Tierschützer reißen sich gewiss gerade den A...h auf, um all diese Katzen rauszuholen. In wieweit es gelingen wird????
 
Habt ihr denn schon gesehen, welche aktuell jetzt markiert sind? Dann können wir sie einzeln auflisten.
Finde das gerade ganz schrecklich, dass die Katzen so markiert werden.
 
Werbung:
Besonders gemein finde ich, wenn die Mitarbeiter der Tötung mitten ins Gesicht gesprüht haben.
 
ich hab nochmal mit meinem vermieter bzw dessen frau telefoniert 😀 ich hab hatte ihn wohl auf dem falschen fuß erwischt, zudem hatte er wohl verstanden das die 3 pflegebabys dauerhaft bleiben dann also quasi nr 7 hätte einziehen sollen

da dies aber nicht so ist hab ich ein go für nr 4:pink-heart::pink-heart:
 
ich hab nochmal mit meinem vermieter bzw dessen frau telefoniert 😀 ich hab hatte ihn wohl auf dem falschen fuß erwischt, zudem hatte er wohl verstanden das die 3 pflegebabys dauerhaft bleiben dann also quasi nr 7 hätte einziehen sollen

da dies aber nicht so ist hab ich ein go für nr 4:pink-heart::pink-heart:

waasaaas?????
sasa darf doch kommen?????:muhaha::muhaha::muhaha:
 
hmm das weiss ich noch nicht so recht mittlerweile mit der zwangspause bin ich sehr ins grübeln gekommen ob eine jüngere nicht doch besser wäre bei meiner chaos gruppe, die drei sind doch sehr wild noch
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben