Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Dankeschön 😳
Aber ohne die Spanier wäre das alles ja gar nicht machbar...

richtig, den Spaniern gilt auch ein riesengroßes Dankeschön - aber ohne euch würden die Miezen hier in Deutschland nicht die schönen Zuhause finden, von daher habt ihr auch einen großen Anteil an all den Happy Ends und ohne euch wäre dies nicht möglich.
 
richtig, den Spaniern gilt auch ein riesengroßes Dankeschön - aber ohne euch würden die Miezen hier in Deutschland nicht die schönen Zuhause finden, von daher habt ihr auch einen großen Anteil an all den Happy Ends und ohne euch wäre dies nicht möglich.

Das unterschreib ich mal so. Und bei all der Arbeit die ihr habt, beantwortet ihr auch noch unzählige Hibbelmails von uns und immer so nett, zusätzlich zu allen anderen Mails, Familie, Job und Katzenhaus. Hab manchmal das Gefühl euer Tag müßte bei der ganzen Arbeit 40 Stunden haben.
Ich finds toll, was ihr und die Spanier leisten!
 

Yes Yes Yes!!!

Bitte bitte gib meinem kleinen Patenkind das Zuhause, dass er verdient hat!

Er hat so ein höllisches Pech gehabt! Er sollte letztes Jahr mit meinem Toni zusammen nach Deutschland kommen. Da er aber kurz vorher wurde er positiv auf FIV getestet und die Leute wollten ihn nicht mehr haben.
Da war dann 3-4 Tage vor seinem Neustart alles hin....
 
Werbung:
Das unterschreib ich mal so. Und bei all der Arbeit die ihr habt, beantwortet ihr auch noch unzählige Hibbelmails von uns und immer so nett, zusätzlich zu allen anderen Mails, Familie, Job und Katzenhaus. Hab manchmal das Gefühl euer Tag müßte bei der ganzen Arbeit 40 Stunden haben.
Ich finds toll, was ihr und die Spanier leisten!

Du, 40 Stunden wären genial. Dann würden wir vielleicht alles an einem Tag hinbekommen, was wir uns vornehmen. Wenn ihr das irgendwie durchbekommt, ich bin dabei :smile:
Abreitszeit im Job bleibt natürlich die gleiche 😉
 
Hallo.
Hier nochmal ein kurzer Bericht. Nachdem Addi im Katzenklo (!) übernachtet hat, sitzt sie jetzt in einem Umzugskarton voller Socken.
Setze mich immer mal wieder zu ihr und rede mit ihr. Wenn ich dann weggehe, "schreit" sie manchmal.
Ab und zu kommt Lys vorbei uns faucht sie an. Die meiste Zeit lässt sie sie aber doch in Ruhe.

Seit gestern Abend hat Addi erstmal nichts mehr gegessen oder getrunken. Ich hoffe, dass sie heute Abend was frisst.

Wie macht sich die Maus? Ist alles in Ordnung?
 
Was ich gar nicht verstehen kann, warum die wunderschöne und auch noch
total soziale Curra keine reißenden Verehrer findet.
Meiner Meinung nach ist sie ist eine der schönsten Katzen bei der THM. :pink-heart:

17622.jpg

Ja, ist mir auch ein Rätsel. Ich finde auch, dass wir wunderschöne Katzen auf den ersten Seiten haben. Und die sitzen teilweise schon 2,3 Jahre da.... Ich versteh es nicht.

Wir haben aber auch momentan sehr, sehr viele Katzen auf der Seite. So viele waren es noch nie.

Wir hoffen, dass es bald wieder besser wird und die nächste Kittenschwemme nicht zu hart ausfällt.
 
Es ist echt Traurig...so viele Arme Seelen...🙁
 
Das ist doch toll. Ich würde mir für Sasa so sehr wünschen, dass sie zu euch passen könnte.



Hatte mich auch schon so gefreut, aber dann weitergelesen. 🙁



Na warten wir ab ich möchte wie gesagt das alles gut durchdenken und eben auch mit loraine darüber sprechen
 
Werbung:
Uff, und nun bin ich auch endlich freigeschaltet worden 🙂 Das war etwas langwieriger.

Wir sind superhibbelig und freuen uns total auf die beiden Suessen.
Damit ihr wisst wo sie hin kommen stellich uns erst mal kurz vor, also ich heisse Karin und lebe mit meinem Freund und zwei entzueckenden Katzen in Aachen.
Cini ist 18 Jahre alt und hat leider Krebs, ist aber immer noch gut beieinander , kommt morgens und abends puenktlich zum Futtern in die Kueche und fordert seine taeglichen Schmusestunden vehement ein. Zudem liebt er es mit einem feuchten Waschlappen abgerieben zu werden, was auch sein muss weil er sich selbst nicht mehr richtig pflegt, man ihn zwar buersten darf, aber nicht da wo es noetig waere. Also ist er ein wenig zauselig und zottelig, halt ein alter Mann und wir lieben ihn heiss 🙂
Vasily ist unser kleiner Grieche (2 Jahre) , ebenso heiss geleibt 🙂 der uns mit kaputtgetretenem Kiefer und einer heftigen Entzuendung im Hotel ueber den Weg lief und uns adoptiert hat. Wir konnten nicht anders und haben ihn per Flugzeug importiert. Der Kleine ist abgesehen von der Kiefergeschichte ein ganz Suesser und gesund (die Kieferknochenentzuendung ist dank der faehigsten Tierheilpraktikerin ueberhaupt gut ausgeheilt und nun bekommt er zwar immer noch Mittel um sein Maul gesund zu halten, aber er ist gesund toitoitoi!). Und wiegt nicht merh verhungerte 1.4 Kilo, sondern 3.8 ;-) Und nun braucht er ganz fix noch Spielkameraden, weil es Cini einfach nur nervt, wenn der Kleine angewackelt kommt , durch seine Krankheit ist die Entwicklung ordentlich verzoegert und er ist eher wie ein 1jaehriges Katerchen, das heisst Mona und Michael (wir werden sie umtaufen , wissen aber noch nicht wie, also Vorschlaege sind willkommen) passen super zu uns. Ausserdem hatten wir ja eh keine Chance 🙂 Eigentlich wollten wir nur ein Katerchen dazu, nun kommen zwei suesse Katzen zu uns! :pink-heart:
Nun freuen wir uns wie jeck auf die zwei und koennen es kaum erwarten.
So, das war jetzt ein langer Roman, aber ihr sollt ja wissen zu wem die beiden kommen 🙂

LG
Karin
 
Ja, ist mir auch ein Rätsel. Ich finde auch, dass wir wunderschöne Katzen auf den ersten Seiten haben. Und die sitzen teilweise schon 2,3 Jahre da.... Ich versteh es nicht.

Wir haben aber auch momentan sehr, sehr viele Katzen auf der Seite. So viele waren es noch nie.

Wir hoffen, dass es bald wieder besser wird und die nächste Kittenschwemme nicht zu hart ausfällt.

Ach Shamilla, das wünschte ich auch dass die Kittenschwemme mal nicht so drastisch ausfällt (schon alleine wegen den Tötungen).....

Und bei Euch sind wirklich viele super schöne Katzen (obwohl es ja keine hässlichen Katzen gibt)..... Da fällt einem die Entscheidung schon schwer...

Ich bräuchte ein Schloss mit Personal......

Aber trotzdem lieber eine Katze zu viel auf Eurer Seite als irgendwo vergessen zu sein !

LG
Doris
 
Uff, und nun bin ich auch endlich freigeschaltet worden 🙂 Das war etwas langwieriger.

Wir sind superhibbelig und freuen uns total auf die beiden Suessen.
Damit ihr wisst wo sie hin kommen stellich uns erst mal kurz vor, also ich heisse Karin und lebe mit meinem Freund und zwei entzueckenden Katzen in Aachen.
Cini ist 18 Jahre alt und hat leider Krebs, ist aber immer noch gut beieinander , kommt morgens und abends puenktlich zum Futtern in die Kueche und fordert seine taeglichen Schmusestunden vehement ein. Zudem liebt er es mit einem feuchten Waschlappen abgerieben zu werden, was auch sein muss weil er sich selbst nicht mehr richtig pflegt, man ihn zwar buersten darf, aber nicht da wo es noetig waere. Also ist er ein wenig zauselig und zottelig, halt ein alter Mann und wir lieben ihn heiss 🙂
Vasily ist unser kleiner Grieche (2 Jahre) , ebenso heiss geleibt 🙂 der uns mit kaputtgetretenem Kiefer und einer heftigen Entzuendung im Hotel ueber den Weg lief und uns adoptiert hat. Wir konnten nicht anders und haben ihn per Flugzeug importiert. Der Kleine ist abgesehen von der Kiefergeschichte ein ganz Suesser und gesund (die Kieferknochenentzuendung ist dank der faehigsten Tierheilpraktikerin ueberhaupt gut ausgeheilt und nun bekommt er zwar immer noch Mittel um sein Maul gesund zu halten, aber er ist gesund toitoitoi!). Und wiegt nicht merh verhungerte 1.4 Kilo, sondern 3.8 ;-) Und nun braucht er ganz fix noch Spielkameraden, weil es Cini einfach nur nervt, wenn der Kleine angewackelt kommt , durch seine Krankheit ist die Entwicklung ordentlich verzoegert und er ist eher wie ein 1jaehriges Katerchen, das heisst Mona und Michael (wir werden sie umtaufen , wissen aber noch nicht wie, also Vorschlaege sind willkommen) passen super zu uns. Ausserdem hatten wir ja eh keine Chance 🙂 Eigentlich wollten wir nur ein Katerchen dazu, nun kommen zwei suesse Katzen zu uns! :pink-heart:
Nun freuen wir uns wie jeck auf die zwei und koennen es kaum erwarten.
So, das war jetzt ein langer Roman, aber ihr sollt ja wissen zu wem die beiden kommen 🙂

LG
Karin

Schön, dass du auch hier bist. Und schön, dass Mona und Michael zu euch kommen dürfen. Bin dann auf alle News und Fotos gespannt.
 
Also wenn Ich keine Pflegestelle mehr machen sollte für Hunde, weiß ich ja, welche Orga ich dann gerne Unterstützen würde.
 
Werbung:
Vasily ist unser kleiner Grieche (2 Jahre) , ebenso heiss geleibt 🙂
heiss beleibt
what.gif
...ich wußte gar nicht, dass es der kleine Grieche Bodo nachmacht - und zieh ich meine Beine ein, dann kann ich eine Kugel sein
schild41.gif
 
heiss beleibt
what.gif
...ich wußte gar nicht, dass es der kleine Grieche Bodo nachmacht - und zieh ich meine Beine ein, dann kann ich eine Kugel sein
schild41.gif
LOL, nein so fett wie Dein Bodo ist Vasily nicht 😛 Und Bodo holt halt man alles nach was er bisher so nicht hatte. Dem gehts halt sehr gut bei Dir 🙂
aber geliebt :pink-heart:
 
Und bei Euch sind wirklich viele super schöne Katzen (obwohl es ja keine hässlichen Katzen gibt)..... Da fällt einem die Entscheidung schon schwer...

Ich bräuchte ein Schloss mit Personal......


LG
Doris

ich hätte auch gern ein schloss mit personal. schloß miezekatze vielleicht, oder schloss fellpopo :grin:
also, das schloss wird es wohl nie werden, aber irgendwann ziehen ja die kinder aus.......:stumm:
 
Ich finde die schönsten bei THM sind Zoe und Machito
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben