Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Loraine

Addi macht sich richtig super. Frisst auch zum Glück mittlerweile gut. Gerade liegt sie auf dem Balkon und sonnt sich 🙂 Sie ist die ganze Zeit in dem Raum, in dem was los ist. Wenn sie sich verkriecht, hält sie es keine fünf Minuten aus und kommt dann laut miauend wieder zu uns 🙂 Im Vergleich zu Lys hat sie total das Mickey-Maus-Miauen, ganz schrill 🙂

Lys ist immer noch ein bisschen genervt, aber faucht schon deutlich weniger. Mittlerweile schlafen sie beide schon auf der gleichen Couch oder sitzen auf dem gleichen Kratzbaum.

Gestern haben sie beide mit uns mit der Katzenangel gespielt und Lys hat gar nicht gemerkt, dass sie Addi ja eigentlich doof findet 🙂

Lys ist aber auch nur eine kleine Halbstarke und total "unaggressiv". Addi ist total frech zu ihr. Sie kommt so nah, bis Lys faucht und setzt sich dann bequem dort hin. Dann weiß Lys auch nicht mehr weiter und lässt sie in Ruhe 🙂

Am Montag hatte Lys sogar noch selbst Angst vor Addi. Sie saß auf der Couch und Addi darunter. Lys saß da ganz veränstigt und hat sich ins Fell gemacht... Der Weg zum Klo war ihr wohl zu riskant...
Aber jetzt ist sie wieder ganz der Boss.

dscf2467v.jpg
 
A

Werbung

mensch das ist aber ein süßes und entspanntes Foto von der kleinen Addi...schön zu hören, dass es ihr so gut geht
 
Wie schön Sabrina 😀 das hört sich wirklich ganz toll an. Scheinbar fühlt sich Addi sicher und wohl bei euch . Ich bin so gespannt auf die Zwei
 
Plumps, hat es gerade gemacht, als ich gelesen habe, dass Die angesetzte Tötung in Cadiz genialer Weise abgewendet werden konnte, jetzt müssen wir nur noch die Daumen drücken, dass nie wieder eine Katze dort in der Tötungsstation eingeliefert wird!!! Träumen werde ich ja wohl dürfen 😀 Auf jeden Fall haben alle Beteiligten einen tollen Job geleistet, ich bin begeistert und schicke mal ein dickes Dankeschön in die Runde, heute kann ich beruhigt schlafen gehen, bei so einer tollen Nachricht :pink-heart:

Jetzt drücke ich wieder ganz doll die Daumen dafür, dass ganz schnell alle Miezen aus dem Katzenhaus vermittelt werden, denn für jede die ein festes Zuhause findet, kann zwei weiteren Katzen geholfen werden 😉
 
Ich hätte gerne mehr Infos und evtl. Bilder von Zoe und Machito wäre das möglich?
 
Ich hätte gerne mehr Infos und evtl. Bilder von Zoe und Machito wäre das möglich?

Ich denke, am ehesten bekommst Du diese, wenn Du eine Mail an die in Shamillas Profil angegebene Email Adresse schickst, denn Loraine checkt ständig ihre Emails, ist aber selten hier im Forum. 🙂
 
Werbung:
Ok, danke.
 
Loraine ist nicht jeden Tag hier im Forum, dafür fehlt ihr leider die Zeit. Aber du kannst ihr diesbezüglich ne mail schreiben, dann bemüht sie sich, dir so schnell wie möglich die Infos zu besorgen.
 
Vielen Dank euch beiden.
 
Ich freu mich sooo😀
Wally ist reserviert, gestern hab ich noch gedacht als Einzeltier hat ers sicher schwer...wie schöööön.So ein hübscher Tiger :pink-heart:
 
Werbung:
Fürs Klicken gibt es extra einen eigenen Thread, der eröffnet wurde, damit das hier nicht hinkommt und dieser T. wiederum für andere INfos , Fragen etc. genutzt werden kann. 😉
 
ich hätte auch gern ein schloss mit personal. schloß miezekatze vielleicht, oder schloss fellpopo :grin:
also, das schloss wird es wohl nie werden, aber irgendwann ziehen ja die kinder aus.......:stumm:

Schloß Miezekatze wär doch echt mal genial. Und Personal sowieso :stumm: Sag bescheid, wenn es soweit ist, ich bin dabei :muhaha:


Ach mensch, ist das schön. Die Süße sieht super aus :smile: Ich denke, die Beiden werden sich schnell anfreunden. Hört sich doch gar nicht so schlecht an, für den Anfang :smile:

Plumps, hat es gerade gemacht, als ich gelesen habe, dass Die angesetzte Tötung in Cadiz genialer Weise abgewendet werden konnte, jetzt müssen wir nur noch die Daumen drücken, dass nie wieder eine Katze dort in der Tötungsstation eingeliefert wird!!! Träumen werde ich ja wohl dürfen 😀 Auf jeden Fall haben alle Beteiligten einen tollen Job geleistet, ich bin begeistert und schicke mal ein dickes Dankeschön in die Runde, heute kann ich beruhigt schlafen gehen, bei so einer tollen Nachricht :pink-heart:

Jetzt drücke ich wieder ganz doll die Daumen dafür, dass ganz schnell alle Miezen aus dem Katzenhaus vermittelt werden, denn für jede die ein festes Zuhause findet, kann zwei weiteren Katzen geholfen werden 😉

Ja, da ist uns allen auch echt ein Stein vom Herzen gefallen. Vorallem auch, weil die staatliche Tötung in Jerez nicht so gut mit sich reden lässt. Da sind andere Tötungen schon kooperativer... Aber es ist geschafft.

Wir haben diese Woche nochmal einen Flug, dass die Kollegen auch nochmal entlastet werden. Leider sind nicht so viele Plätze frei, für nächsten Monat ist aber wieder ein (seeehr) großer Flug geplant :smile:
 
Doppelpack hat recht! Es gibt extra den EXTRA Thread für die NEckermann aktion! Es ist zwar gerne ok, wenn hier mal kurz dran erinnert wird, auch für neue, aber ansosnten die links bitte nicht hier in dem Thread posten! 🙂
 
Oh man ich komme gar nicht mehr hinterher.
Was sehe ich da: Sasa ist reserviert:muhaha: Hat es doch geklappt?
Das würde mich soo freuen:grin:
 
Werbung:
:yeah: Nicht nur Sasa, schaut mal noch einige andere sind neu reserviert.:yeah:
Ganz besonders freu ich mich über den schwarzen Artos. Er ist die erste schwarze Katze seit langem auf der Seite, der die Chance auf ein zu Hause bekommt. Und die zwei lütten Grautiger auch :muhaha::muhaha::muhaha:

Edit:Hups hab nochmal das Happy End durchstöbert, sind ja doch einige schwarze bei😳, na umso schöner🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Nube ist auch reserviert......:pink-heart:

Wir müssen zwar noch die Vorkontrolle überstehen, aber das sollte wohl zu schaffen sein.

Und dann hat unsere Zuckerschnute endlich ein Schwesterchen :smile::smile:.


Weiha, so aufgeregt war ich zuletzt bei meiner Hochzeit.
 
Und Nube ist auch reserviert......:pink-heart:

Wir müssen zwar noch die Vorkontrolle überstehen, aber das sollte wohl zu schaffen sein.

Und dann hat unsere Zuckerschnute endlich ein Schwesterchen :smile::smile:.


Weiha, so aufgeregt war ich zuletzt bei meiner Hochzeit.
Schön dann bleibt Nube ja ein Forumskätzchen, klasse🙂
Na dann drück ich dir die Daumen, das alles klappt. Hast schon einen Termin für die VK?🙂
 
Schön dann bleibt Nube ja ein Forumskätzchen, klasse🙂
Na dann drück ich dir die Daumen, das alles klappt. Hast schon einen Termin für die VK?🙂

Nein, noch nicht. Wir haben nächste Woche eine größere Familienfeier in Norddeutschland, sind also nicht da, insofern wird's sicher September werden, bis uns jemand kontrollieren kommen kann.

Danke für's daumendrücken, das hilft bestimmt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben