Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man ich komme gar nicht mehr hinterher.
Was sehe ich da: Sasa ist reserviert:muhaha: Hat es doch geklappt?
Das würde mich soo freuen:grin:

Das hat mich auch so sehr für die Süße gefreut. Hoffentlich kann sie bald mitkommen :pink-heart:

:yeah: Nicht nur Sasa, schaut mal noch einige andere sind neu reserviert.:yeah:
Ganz besonders freu ich mich über den schwarzen Artos. Er ist die erste schwarze Katze seit langem auf der Seite, der die Chance auf ein zu Hause bekommt. Und die zwei lütten Grautiger auch :muhaha::muhaha::muhaha:

Edit:Hups hab nochmal das Happy End durchstöbert, sind ja doch einige schwarze bei😳, na umso schöner🙂

Ja, über Artos habe ich mich auch sehr gefreut. Uns ja, wir haben auch schon einige schwarze vermittelt. Trotzdem haben die es natürlich wesentlich schwerer, als die Rassemixe 🙁
 
A

Werbung

und was ist mit talia?
die arme maus!
ich hoffe, dass die kleine schnell ein schönes zu hause findet!
 
Nube ist wunderschön:pink-heart:
Durfte sie im Katzenhaus, als wir Amy abholten, kennen lernen🙂
Ich drücke die Daumen, dass alles klappt🙂

Für Talia ist es dann ja nur ne Frage der Zeit😉 Das war mir auch klar, dass es bei ihr schnell geht, da sie außergewöhnlich hübsch ist:aetschbaetsch1:
 
:yeah: Hurra, mein Patenkätzchen Jimena hat in Spanien ein neues Zuhause gefunden! *freu* Endlich kommt sie aus der Tötung raus! :pink-heart:

Jimena.jpg


Ich wünsch dir ein schönes Leben und liebevolle Dosis, die dich nie mehr weggeben! :pink-heart:
 
das freut mich aber für Jimena!!!

hoffe, meine beiden patis haben auch mal glück und rühre deshalb mal hier die werbetrommel

die kleine Lola
5056884.jpg


und Lucia - sie ist jetzt auch schon so lange in der tötung - vielleicht gibt es ja irgendwann eine pflegestelle für die maus? *liebguck*
5056886.jpg


die sind doch wohl beide zum wegklauen, oder? :pink-heart:

alle anderen fellnasen natürlich auch...
 
Werbung:
😳 Diese Augen bitten "nimm mich mit"! Ich wünschte, ich könnte alle da rausholen. Ich drücke deinen Patis ganz fest die Daumen, dass bald jemand kommt, der dieser stummen Bitte nicht widerstehen kann!

Mein neues Patenkätzchen kann auch viele gedrückte Daumen gebrauchen!!!

Mozu, ein wunderschöner Tiger wünscht sich so sehr ein Zuhause.:pink-heart:

15665.jpg


Leider wird er es sehr schwer haben. Er ist Leukose positiv.:reallysad:
 
am frühen morgen...
ach mensch!...
 
Oh Gott, wie schrecklich... 🙁 🙁 🙁

Das bricht einem echt das Herz. Gerade diese zwei kleinen Schätzelein, die konnte ich auch nicht vergessen, seit ich sie gesehen hatte...

genauso ging es mir auch 🙁 hab so sehr gehofft, dass er ein zuhause findet! dieses bild ging mir einfach nicht mehr aus dem kopf 🙁 es ist einfach traurig 🙁 🙁
 
Werbung:
😕 Pintxo und Barbara sind wieder im Katzenhaus? Sie sind doch erst vor kurzer Zeit vermittelt worden.🙁
Ist das Mode geworden, sich mal kurzfristig Katzen zu holen und wieder zurückzugeben???😡
Die armen Tiere werden wie ein Möbelstück hin- und hergeschoben. Das werde ich nie verstehen...😡
 
Werbung:
19229.jpg


So ein Tiger. Die Zeichnung ist klasse. Und generell, ich könnt schwörn das ist nicht nur EKH!

Japp den finden ich und mein Freund auch voll süß. Es ist der Wahnsinn, welch schöne Wesen da in der Tötungsstation landen.
 
Ich habe jetzt schon bestimmt 20x auf ihn hier geklickt:

20394.jpg

:pink-heart:

Der müsste euch doch eigentlich aus den Händen gerissen werden?
 
Ich finde da auch viele Katzen vom Aussehen her sehr süß, aber für mich ist irgendwie das Problem, dass man sich vorher nicht mit ihnen beschäftigen kann und so eine Entscheidung ist für mich eine Entscheidung für eine lange Zeit, denn Katzen können ja bis zu 20 Jahren werden. Daher möchte ich vorher eigentlich sicher sein. Das ist eben schwer, wenn man nur das Aussehen, nicht aber das Wesen sehen kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben